10.⚠️

1.7K 69 0
                                    

Ich musste mir den ganzen weg meine Tränen unterdrücken, weil ich in der Öffentlichkeit nicht schwach wirken will.

Ich hab die 2 Welpen einfach mitgenommen und das letzte mit dem Arzt besprochen. Auf dem Rückweg hab ich viele bekannte Gesicht gesehen. Ich hoffe keiner konnte mich sehen, weil ich Flucht artig wo anders hingegangen bin. Ich bin zwar zurück und ich freue mich auch aber es soll nicht gleich die ganze Stadt wissen,obwohl es schon zu spät ist..seit dem letzten Kampf hat mich Jason veraten. Aber trozdem möchte ich vorsichtiger sein.

An der haustür angekommen, öffnete ich die Tür. "Hey Jungs!" rief ich in die Wohnung, doch keiner antwortete mir. Ihre Schuhe standen im Flur aber keiner war zu sehen. Ich setze die Welpen ab und ging ins Wohnzimmer. Ich sah den Fernseher weiter laufen und als ich auf die Couch sah, lag Jason drauf und schlief so wie es aussah. Nur komisch, dass Alex nicht im Wohnzimmer ist.

Ich nahm mir leise ein Kissen und warf es dann schön in das Gesicht von Jason. Sogar getroffen und ein kleines Lächeln auf meinen Lippen entwich mir. Ich hörte ein brummen und Worte wie 'lass mich' aber ich dachte garnicht dran und nahm das nächste Kissen. Wie davor traf ich ihn schön ins Gesicht, nur leider war der Moment schnell vorbei und ich bekam ein Kissen ab. Ich konnte zum Glück etwas ausweichen aber dann flog auch schon das andere Kissen von Jason. Ich wollte mich verstecken, doch Jason war in dem Moment schneller als ich, denn er packte mich am Arm und drückte mich gegen seine Brust. Ich wollte mich befreien, doch ich konnte nicht mehr vor lauter lachen.

Ich atmete tief durch und wagte denn Blick zu ihm hoch. Er schaute mich etwas böse aber auch süß zugleich an. So schöne grüne Augen hat er. WoW. Hatte ich ehrlich gesagt noch nie richtig gemerkt. Aufeinmal schlich sich auch auf seine Lippen ein Lächeln und so standen wir ein paar Minuten, als wir von einem stöhnen unterbrochen wurden.

Wir starrten uns geschockt an, doch das hielt nicht lange denn dann mussten wir beide grinsen und hatten dabei die selben Gedanken. "Bereit?" "Bereit" sagten wir uns und gingen dem stöhnen auf die Spur.

Die Spur endete vor dem Zimmer von Alex und naja da es ein stöhnen ist und wir alle wissen, dass Alex schwul ist...eh wird der anblick nicht so toll werden. Aber was soll's. Ich schaute noch einmal zu Jason rüber, der bereit an der der Tür stand und seine Hand auf dem Griff hatte.

Er nickte, ich auch und genau in diesem Moment öffnete Jason die Tür und wir stürmte mit Kissen in den Händen ins Zimmer rein. Wir bewarfen beide mit unsere Kissen. Ich schlug mit meinem letzten Kissen auf sie drauf und konnte mir kein lachen verkneifen, dabei hörte ich auch Jasons lachen und hatte einfach Spaß dabei.

Als ich und Jason keine Kraft mehr hatten setzen wir uns auf den Boden und lachten die letzte Energie weg. Alex und der andere Boy saß dabei geschockt im Bett. Sie hatten sich unter der Decke versteckt und wollten nicht , dass wir die nackt sehen. Müsste jedem klar sein.

"Ist das euer scheiß ernst? Endlich hab ich hier nach 4 Jahren jemanden gefunden mit dem ich rummachen kann und da kommt ihr Schweine und zerstört mir alles!" schrie er uns an. Ich dachte von seinem Boy kommt auch etwas negatives aber falsch gedacht "Du hast ein mega lachen süße" sagte er und zwinkerte mir zu. Wir saßen geschockt auf unseren Plätzen und konnten denn Mund nicht schließen. Jason war der einzige, der diesen Typen böse anschaute.

Ich mein er hat grad ein fick-date mit Alex und sagt mir , dass ich süß bin ?! Was ist das für einer? Ja man kann das sagen aber doch nicht in so einer Situation und dann auch noch so pervers grinsen und Zwinkern. Ja aber hier geht's los.

Ich stand auf , nahm Jasons Hand und ging mit ihm in richtung Wohnzimmer, dabei schaute ich den Boy böse und schloß die Tür hinter mir.

Als wir das Wohnzimmer betraten, hüpften die 2 Welpen auf dem Sofa herum. Der Blick von Jason war unbezahlbar. Vor paar Minuten hatte er noch puren Hass ihn den Augen und jetzt sehe ich viele kleine Herzchen in seinen Augen. Er ließ sofort meine Hand los und nahm beide welpen in die Hand.

"Na diego? Weißt du wie süß du eigentlich aussiehst?" redete er mit einem der Welpen. Ich verdrehte die Augen und musste Lächeln. Er sah dabei so süß aus. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihn in diesem Moment küssen. Er erwiderte nach ein paar Sekunden und ich lächelte in denn Kuss hinein. Ich trennte mich von seinen Lippen und sah denn kleinen Welpen an "Diego also? Haha und wie soll der andere Welpe heißen?" fragte ich lachend.

Er gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte: "Black. Er sieht genauso gefährlich aus wie du..ist aber der süßeste im Haus" ich musste grinsen. Jason der gefährlichste in der Stadt liebt Hunde Babys "was hast du da gesagt?" kam es von Jason. Ups ich hab anscheind zu laut gedacht.

Ich wollte etwas sagen aber aufeinmal wurde eine Tür laut aufgeknallt und man konnte schreie hören. Nach paar Sekunden sah man den Boy die Treppe runter laufen. Er hatte seine Sachen in den Händen gepackt und wurde so gerade eben live aus unserem Haus geschmissen. Alex kann richtig aber sauer werden.

"Dieser Arsch hat gesagt ich wäre nicht so gut im Bett. Paah dann soll er sich eben jemanden suchen mit dem er garkein Spaß haben kann" schrie Alex durch die Wohnung. Ich stand auf, ging auf Alex zu und versuchte ihn zu beruhigen "Alex du findest schon jemanden. Er ist wirklich ein Arsch gewesen und Ärsche werden nie verstehen was liebe ist " versuchte ich ihn zu beruhigen. Er nickte schwach und ging anschließend zu uns ins Wohnzimmer.

"Oh Gott sind die niedlich!" piepste Alex rum. Hätte ich gewusst, dass sie Hundewelpen mögen dann hätte ich schon früher welche besorgt.

Es war schon spät Abends. Wir haben die Welpen sauber gemacht, haben ihnen essen und trinken gegeben und jetzt schlafen sie auf dem Sofa. Das erinnert mich zwar sehr an Aschan aber ich muss dadurch.

"Was ist eigentlich mit Aschan passiert?" fragte Alex interessiert "Ich...Ich hab ihn einschläfern lassen. Ich wollte nicht sehen wie er sich damit quält und ohne Aschan hätte ich diese Welpen nicht gefunden. Er hat sie mir mit letzter Kraft gezeigt und ist dann umgefallen. Der Arzt wollte noch etwas tun aber ich wollte es nicht...ich wollte ihm ein schönes zuhause da oben geben." redete ich drauf los und musste weinen. Meine ganze unterdrückten Tränen kommen jetzt raus. Das tat so gut endlich weinen zu können.

In diesem Haus passieren Dinge, die sonst keiner von uns erwartet hätte. Ich und Jason sind gut miteinander. Er und Alex auch. Ich bin emotionaler geworden und Jason ist liebevoller geworden. Alex wird erwachsen und versucht die liebe zu finden. Alles was in diesem Haus passiert, wird nicht nach draußen geredet. Alles bleibt in diesem Haus unter uns 3.

Ich spürte wie ich von beiden Seiten umarmt wurde und genoss diesen Moment. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir verkuschelt geworden sind. "Danke Jungs" sagte ich und lächelte leicht. Sie trennten sich von mir, lächelten mich leicht an und gingen in richtung Wohnzimmer. Ich ging langsam hinter her, doch musste im Flur stoppen.

Ich ging auf die Haustür zu ,aber öffnete sie nicht. Ich sah eine Gestalt in unseren Gebüschen rumspringen. Sie sah sehr groß aus aber ein Tier könnte das nicht sein. Aufeinmal stellte sich dieses etwas hin und ich konnte durch das Licht vor der Haustür erkennen wer es ist. Ein Mensch aber wer genau konnte ich nicht sagen.

Ich stand eine weile an der Haustür und starrte diese Person an. Mich konnte sie nicht erkennen,weil es im ganzen Haus dunkel ist, außer im Wohnzimmer da ist der Fernseher an. Stimmt die Jungs sind doch da. Ich rief leise nach den Jungs, doch keiner hörte mich.

Ich muss hier alleine durch genauso wie sonst alle Jahre. Ich öffnete die Tür und konnte nicht glauben wer da steht...

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt