Kora/Ravenna
Wir saßen schon mindestens ein halbe Stunde alleine in diesem Medizinraum. Ich hatte ihm zuerst die Wunde genäht und dann hat er meine genäht. Wir wussten beide nicht genau wie das geht, deshalb saßen wir da und stachen dem anderen einfach in die Haut, während der andere sein Schmerz unter Kontrolle bringen musste.
"Die berühmte Ravenna Costello also" fing Xaver plötzlich an und war dabei meinen Arm mit verband zu ersticken. "Was hat dazu geführt, dass du mit mitgegangen bist?" fragte er und zog den Verband fest zu. Ich zischte kurz auf, doch ließ es dabei. "Sie hat nach Hilfe gefragt" zuckte ich mit den Schultern und Band ihm genauso ein Band um sein Bein. "Hilfe? Glaub mir wir brauchen hier keine hilfe. Sie braucht dich für etwas anderes" lachte er, doch zischte auf, als ich es fester Band. "Eine Mission gegen meinen Vater" atmete ich genervt aus. Er sah mich schockiert an "Gegen den echten Frank Costello? Wir hatten noch nie Probleme mit ihm" schüttelte er den Kopf "ich bin hier schon seit 15 Jahren. Ich kenn mich hier aus!".
Ich sah ihn fragend an. Thelma hatte ausdrücklich gesagt, dass sie eine Mission gegen meinen Vater hat und ich ihr helfen muss. Sie hatte mich nicht gefragt, ob ich will. Sie hat es mir schon fast befohlen.
"Wie viel Uhr ist es eigentlich?" fragte ich gähnend und nahm mir mein Handy in die Hand. Anstatt auf die Uhrzeit zu schauen, fiel mein Blick auf die vielen Anrufe von Alex und Dustin. Dazu kamen auch Nachrichten von ein paar Jungs. Genervt sah ich kurz auf die Uhr und machte es wieder aus. Es war schon 5 Uhr Morgens.
Was fällt ihnen ein mich anzurufen? Ich gehe wann ich will und mache was ich will. Keiner wird mir Befehle erteilen können. Außer villeicht Thelma aber bald bin ich hier sowieso weg. Ein paar Wochen länger hier und ich werd meine Aggression nicht mehr halten können.
"Ich hab dich manchmal bei Kämpfen beobachtet. Du warst echt gut und gut bekannt bist du auch. Leider will Thelma nicht, dass wir so kämpfen können wie sie, weil wir sonst gegen sie treten können. Ich hatte aber schon mal ein gespräch mit gehört und da meinte sie zu jemanden, dass du die einzige wärst die sie aufhalten könnte, nur würdest du das nicht tun, weil bla bla" fing Xaver an und sah auf sein Handy. "Woher weißt du eigentlich so viel über mich? Ich hatte noch nie etwas über dich gehört?" sah ich ihn fragend an und legte mein Handy zur Seite.
"Ich bin hier sozusagen gefangen. Ich darf hier leben und Essen, jedoch muss ich dafür Missionen erfüllen. Du kennst das ja. Wenn ich einmal nicht zurück komme dann werde ich erschossen, deshalb erschieße ich lieber andere, als mein Leben zu riskieren" erklärte er und schaltete das Handy aus.
Er setzte sich aufrecht auf den Stuhl. "Die anderen werden erst in einer Stunde kommen, solange kann ich dir was zeigen" sagte er und winkte mich zur Tür. Mit einem fragendem Blick stand ich auf und folgte ihm.
Wir bewegten uns in eine große Mensa, wo viele Plakate hingen. Auf einem der Plakate war sogar Thelma drauf. Krass. Ich lief ihm weiter hinter her, bis er vor mir stehen blieb und ich gegen ihn donnerte. "Sorry" flüsterte ich und trat zur Seite, um zu sehen vor was wir standen.
Es war eine rießige Pinnwand mit vielen Bildern und kleinen Steckbriefen zu jeder Person. Es folgten mehrere Fäden hin und her, sodass es wie ein Netz aussah. Ich folgte einem Faden, der zur Mitte führte. Es hang ein Bild von einer Person in der mitte, die beim genauen Hinsehen aussah wie ich. Das war wirklich ich. Ein Steckbrief von mir hing unten drunter und es stand das drauf, was mir Thelma erzählt hatte.
"Ach das hast du gemeint" stimmte ich ihm seine Aussage zu. Sie braucht mich nicht, weil sie Hilfe braucht, sondern wegen etwas anderem. "Ich hab mich auch so gewundert, als ich dich sah" grinste er. "Du hast mich angegriffen!" knurrte ich und schubste ihn zur Seite. "Ja Sorry. Hätte ich gewusst, dass du auftauchst, dann wäre das nie passiert. Ich kenne deine skills und wäre nie einfach drauf los gegangen. Ich hab dich im Dunkeln nicht erkannt" redete er sich raus und machte eine Grimase.
Ich verdrehte die Augen und sah mir die Pinnwand weiter an. Mein Blick viel wieder auf einen Faden und führte mich zu einer älteren Person. "Ja das ist dein Vater. Frank Costello" beantwortete er mir meine unausgesprochene frage. Leider hatte er keinen Steckbrief, was mich grübeln lies. "Wieso hat er keinen Steckbrief?" fragte ich nach und sah mir dabei das Bild genauer an.
Ich war ein richtiges Vater Kind. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich sah ihm ähnlich, worüber ich nie nachgedacht hatte. Es hieß immer du siehst so aus wie dein Vater und immer als ich mir Vito angesehen hatte, sah ich mich nicht. Erst jetzt verstehe ich wem ich ähnlich aussehe.
"Thelma weiß nicht viel über ihn. Keiner weiß genau etwas. Meine Eltern kennt sie in und auswendig aber wieso ich hier bin will mir diese Frau schon seit Jahren nicht erzählen" sagte er wütend und schlug gegen die Wand. "Wieso rennst du nicht einfach weg oder hast du einen Chip?" fragte ich nach und er nickte. "Wo genau" "hier an meinem Rücken" sagte er, drehte sich um und hob sein Hoodie hoch. "Könntest du noch etwas Schmerz ertragen?" fragte ich ihn und umrandete den Chip.
Er war nicht sehr groß und tief war er auch nicht. Ich könnte ihn rausschneiden aber dafür bräuchte ich noch etwas übung. Ich will ihm ja nicht seinen Rücken verderben.
"Wenn du ihn mir rauschneiden willst, dann behalte ich ihn lieber und arbeite für die Frau" sagte er geschockt und zog seinen Hoodie wieder runter. "Du kannst ja eine pussie sein" lachte ich und lehnte mich an die Wand. " Ey! Ich hab bestimmt mehr durchmachen müssen, als du und würde nie mein Leben riskieren wollen. Ich werd irgendwann meine Familie finden. Du hast im Gegensatz garnichts!" knurrte er mich an und drückte mich gegen die Wand.
"Ich weiß erst seit paar Stunden, dass mein Vater ein Mafiaboss ist und dass ich mein Leben lang belogen wurde! Trotzdem hast du kein Recht dazu, mich so zu behandelt du Arschloch!" knurrte ich und verpasste ihm nach jedem Wort eine Faust in seinen Magen.
Er fiel auf den Boden und spuckte Blut. "Du miese Rate!" zischte er, nahm sich mein Bein und zog daran. In wenigen Sekunden fiel ich mit dem Rücken und Hinterkopf auf den Boden, was mich aufstöhnen ließ.
"Sei froh, dass mein Arm weh tut sonst hätte ich dich jetzt erwürgt!" knurrte ich ihn an und stand langsam auf.
"Wenn das Thelma erfährt sind wir beide tot" sagte Xaver und legte sich auf den Boden. "Bist du blöd? Dann steh auf und mach das Blut weg sonst bin ich wieder schuld" stöhnte ich etwas, da der Fall auf den Kopf nicht sehr weich war.
Schnell stand er auf und gab mir die Hand, die ich annahm und ihm in den Bauch trat. "Mit mir spielt man nicht!" knurrte ich und ging zum Ausgang.
Na dann hoffen wir mal, dass Thelma nicht auf die idee kommt mich ein zu sperren. Ich werd etwas später Dustin anrufen und ihn fragen, was er über Frank Costello wissen.
"Ey du darfst nicht gehen!" sagte er, doch ich ignorierte ihn und lief weiter.
Ich hab bock auf einen Tee!
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...