Kennt ihr euch noch an diesen Typen vom Strand erinnern? Der Typ vom Cafe. Der mich Lena genannt hat. Klingelts? Aufjedenfall stand er da und konnte kaum noch stehen. Er war in schwarzen schlabber Klamotten da und schniefte die ganze Zeit.
"Was machst du hier und woher weißt du wo ich wohne?" flüsterte ich wütend. Er setzte sich auf die Treppen vor die Haustür und klopfte neben sich "ich setzte mich nicht dahin! Sag mir woher du weißt, wo ich wohne!?" fragte ich wütend und schloß die Tür hinter mir.
Er sah zu mir hoch und ich erkannte durch das kleine Licht seine roten Augen. Langsam kam mir der Alkohol in die Nase und ich verzog mein Gesicht. Ich hab schon lange keinen Alkohol mehr angefasst. Uff. "Ich hab dich gesehen...also bin ich dir gefolgt. Du wolltest mir nie sagen wo du wohnst...nie hast du es mir sagen wollen, Lena! Ich war jedes mal so verzweifelt und hab den Fehler bei mir gesucht. Villeicht bin ich nicht gut genug für dich" er schniefte "du warst seit Monaten nicht mehr im Cafe. Ich hatte immer dein Lieblingscafe vorbereitet und auf dich gewartet. Man ich hab dich vermisst. Jetzt weiß ich wo du wohnst aber wie es aussieht , freust du dich garnicht mich zu sehen" erzählte er mir seine Gedanken.
Ich war schockiert. Mehr als das. Ich seh doch nicht wirklich so aus wie meine Schwester? Wir sind zwar Zwillinge aber zweieugige Zwillinge. Also konnte man uns unterscheiden. Sie hatte lange blonde-braune Haare und blaue Augen. Ich dagegen habe schwarze lange Haare und Grüne Augen. Das komplette Gegenteil. Aber wie es aussieht konnte dieser Typ uns nicht unterscheiden.
"Hey wie heist du eigentlich?" fragte ich vorsichtig "Lena! Als ob du meinen Namen vergessen hast. Ich bin es David! Erkennst du mich denn nicht!" schrie er mich an und versuchte mich 'wach' zu rütteln. Ich bekam einen starken Alkohol Geruch zu riechen und verzog mein Gesicht. Als ich wieder zu mir kam schubste ich ihn von mir Weg.
"1. Nenn mich nie wieder Lena! Ich bin nicht deine ach so großartige Lena. 2. Fass mich nicht an 3. Geh und lass dich hier nicht mehr blicken!" schrie ich ihn an "aber Lena..." "Ich bin nicht Lena und jetzt vepiss dich!" schrie ich weiter. Ich zeigte mit meinem Finger in eine Richtung und beobachtete jeder seiner Bewegungen. Jeden Schritt jede kleinigkeit.
Er drehte sich noch einmal um und sah mir direkt in die Augen. "Wer bist du dann? Du siehst ihr so ähnlich?" fragte er so leise, sodass ich es fast überhört hätte. "Ich bin Kora aber mehr sag ich dir auch nicht und jetzt geh ,David!" sprach ich und drehte mich um. Ich hörte nur noch ein leises "Ok" von ihm und sonst nichts mehr. Dann war er verschwunden.
Aufeinmal wurde die Haustür aufgerissen und ein schockierte Jason stand da und glozte mich an "Was war das für ein Lärm und was machst du überhaupt hier draußen in der Kälte?" kam es wie aus der Pistole geschossen. "Lass gut sein Jason. Ich kann auch auf mich selber aufpassen, auch wenn es in den letzten Tagen nicht so aussah" antworte ich ihm und ging.
Ich wollte mit keinem reden. Ich wollte für mich alleine sein. Also ging ich einfach los und hörte garnicht auf die schreie von Jason. Ich nahm mein Handy aus meiner Hoodie tasche und fragte bei einer Person nach, wo ich kämpfen kann. Die Person schickte mir direkt die Adresse und ich lief los.
Aus der ferne hörte man schon schreie und gejubel. Ich näherte mich immer mehr dem Zelt und die Augen, der Wachmänner wurden größer "ja ich bin es und jetzt starr mich nicht so an!" knurrte ich einen Wachmann an und ging rein.
Das jubeln wurde lauter und mit ein paar Schritten stand ich in der Nähe vom Ring. "Ich bin die nächste!" schrie ich in die Menge und hob meine Hände. Es wurde kurz still aber dann würde geklatscht und das gejubel kam wieder.
Der Sprecher nahm das Mikrophon in die Hand und fing an zu reden: "Wir alle sind schockiert! Wir alle sind erstaunt! Wir alle sind froh, dass sie zurück ist! Kora ist nicht tot!" schrie er mit voller Motivation ins Mikrophon.
Ich stieg in den Ring und die , die grade am Kämpfen waren , verliesen ihn so schnell sie konnten. Ich liebe meinen Ruf. Ich grinste und stellte mich in die Mitte. Ich versuchte die Aufmerksamkeit zu bekommen und als ich sie bekam sprach ich: "Ich weiß zwar nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat ,dass ich tot bin....aber wenn ich es herausfinde, wird diese Person ihr Augenlicht verlieren!" schrie ich in die Menge und alle jubelten.
Ich drehte mich im Kreis und sah mir alle Gesichter an. Ich werde diese Person finden und werde ihr eine Lektion erteilen. Es war ein Blondes Mädchen das weiß ich noch. Sie war etwas kleiner als ich und ihre Stimme...Man an die kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich machte mich bereit für den Kampf und sah eine Person in den Ring steigen. Ich beobachtete jeden schritt und merkte, dass er selbstbewusst eintritt. Alle andere mit denen ich davor gekämpft habe, waren eher unsicher aber trozdem etwas kräftig. Jeder hatte seinen Ruf und kämpfte um den nächst besten. Ich lag noch nie auf dem Boden.
Zurück zur Person. Es ist ein Typ. Er war relativ gut gebaut. Er stand Oberkörper frei auf der anderen Seite vom Ring und präsentierte seine Muskel. Ich musste lachen und machte ihm nach. Alle Augen gingen auf mich und sie lachten mit. Der Typ drehte sich um und knurrte mich an. "Du hast dein Ego bei dir im Keller gefunden!" provozierte ich ihn. "Ach Püppchen pass auf wie weit du denn Mund aufmachst! Villeicht musst du noch etwas größeres in den Mund nehmen" lachte er und zeigte auf sein stück. Ich musste einfach lachen und zeigte mit meinem Finger, wie klein er ist.(Zeigefinger und Daumen zusammen gedrückt). Sein lachen verschwand und er knurrte wieder.
Das wird ein Kampf !
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...