40.⚠️

898 38 0
                                    

Ich lief mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer, wo das Gelächter herkam und konnte, wie erwartet, meine Klamotten auf dem Boden liegen sehen. Ich war wütend und hätte schreien können, doch dann fiel mir etwas besseres ein. Ich provoziere sie etwas.

"Na habt ihr euch genug an meinen Klamotten ausgetobt?" fragte ich etwas genervt. Plötzlich schoßen alle Köpfe in meine richtung und die Klamotten, die sie in der Hand hielten, ließen sie fallen. Als hätten sie nichts gemacht. Idioten.

"Ich kann euch Jungs etwas nachvollziehen. Es ist ein schreckliches Leben, wenn man die Unterwäsche von Frauen nur in Geschäften anfassen kann oder in dieser Situation" sagte ich ruhig wie möglich und stopfte alle Klamotten wieder in die Tasche.

"Wie kommst du auf die idee, dass wir zum ersten mal Unterwäsche von Frauen anfassen oder gar in der Hand halten?" fragte mich einer von den Jungs, Was mich auflachen ließ. "Die meisten von euch hätten keinen Ständer" sagte ich und zeigte in die Runde, was wirklich so war. Man konnte es durch die Hose sehen. "2. Wären dir meisten nicht so notgeil und hätten meine Sachen in Frieden gelassen" sagte ich diesmal genervt.

Die meisten Jungs sahen zu Boden oder drehten sich weg. Pff. Selber schuld. "Wenn das noch einmal vorkommt, dann werde ich anders reagieren" knurrte ich und lief mit der Tasche ins Badezimmer.

Ich öffnete die Tür, doch blieb stehen, weil Angelo vor mit stand und sich im Spiegel betrachtete. "Jungs ihr wisst doch das ich Dusche!" knurrte er und wollte auf mich los gehen, blieb aber stehen, als er mich sah. "Ich muss mich frisch machen und will mich umziehen" sagte ich schulterzuckend und betrat das Badezimmer.

"Was hast du vorhin gemeint? Das mit dem du willst das nicht mehr?" fragte er mich, während er sich die Haare kämmte. "Das ist nicht so leicht zu erklären sagte ich und schloß meine Hosenstahl. "Ich muss mir nochmal Gedanken darüber machen" sagte ich abweisend und zog mir einen anderen Hoodie über den Kopf.

Ich presste mein Kopf durch das Loch und bekam im nächsten Moment aufgerissene Augen, weil Angelo direkt vor mir stand. "Dann mach mich nicht so geil mit deinem Körper" knurrte er mich an und zeigte in seinen Schritt. Jap da hat sich was geregt. "Was wenn ich das mit Absicht mache" sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. Er tat es mir gleich und kam mir näher.

Diesmal wollte ich den Spieß umdrehen, deshalb drückte ich ihn gegen die Wand und fing an ihn zu küssen. Im nächsten Moment drückte er mich gegen die Wand und küsste mich. "Dachtest du wirklich, dass du Dominanter, als ich bist?" hauchte er auf meine Lippen, was mir Gänsehaut bereitete. "Also ich hab kein Problem. Du schon" sagte ich, zog ihn zu mir und gab ihm einen Kuss.

"Du Schlange" knurrte er und biss mir in die Lippe, was mich kurz aufstöhnen ließ. "Arschloch" knurrte ich zurück und krallte mich an seinen rücken, worauf er mich hoch nahm und gegen die Wand drückte.

Ich lächelte auf, als ich ihn stöhnen hörte. "Ich hasse dich und liebe dich zugleich" hauchte er lustvoll auf meine Lippen. "Geht mir genauso" flüsterte ich und zog ihn wieder zu mir.

" Ich gehe dann wieder zu den Jungs" sagte ich und rutschte an ihm runter. "...und das mit deinem Freund..ist dein Problem" zwinkerte ich ihm zu und verschwand im nächsten Augenblick.

"Habt ihr noch ein anderes Bad?" rief ich ins Wohnzimmer, worauf ich meine Worte schallen hörte. "Ey Jungs!" rief ich,doch bekam keine Antwort. "Sagt mir nicht, dass ihr alle beleidigt seid" lachte ich und setzte mich auf die Couch. Gelangweilt nahm ich mein Handy raus und checkte Nachrichten und den ganzen kram.

'Komm raus' stand in einer Nachricht von Alex. Mit einem fragenden Blick stand ich auf und bewegte mich in Richtung Ausgang. Draußen angekommen, sah ich mich um, doch nirgendwo war Alex zu sehen.

Plötzlich pfiff jemand, worauf ich mich umdrehte. Die Jungs kamen mit einem Auto angefahren, wo mein Bh an der Antenne hing. Ich atmete tief durch und lief auf sie zu. "Wer von euch Idioten war das?" knurrte ich und zeigte auf den Bh. "Ich war das" meldete sich einer zu Wort und stellte sich vor mich. Der Typ aus der Küche stand grinsend vor mir und hatte seinen Kopf schief. "Wir haben uns garnicht vorgestellt kleines" sagte er und stuppste meine Nase an. "Ich bin Aaron" lächelte er mich falsch an.

Ich biss mein unterkiefer zusammen und sah ihm in die Augen. Meine Augen blitzen ihn an. Ich war wütend. "Und ich bin...dein größter Albtraum" knurrte ich und verpasste ihm nach und nach Schläge ins Gesicht. Er schaukelte etwas, doch fing sich schnell und ging genauso auf mich los. Wir prügelten uns, bis zum Blut und wurden von den Jungs angefeuert.

"Was ist hier los" schrie plötzlich eine tiefe Männerstimme. Aaron lag unter mir und ich war grade dabei ihn ein zu verpassen, doch auch wir erstaarten. Alle Köpfe drehten sich zu dem Mann, der von 3 Wächtern verfolgt wurde. "Frank Costello" sagte Malte und stellte sich vor ihn. "Wo ist Angelo Bruno?! Wir wollten verhandeln!" fragte er streng "Und was macht ihr Vicher überhaupt für ein Dreck hier draußen!" fuchtelte er mit seinen Händen in der Luft.

Das soll Frank Costello sein? Mein Vater? Ich konnte mich selbst in seinem Gesicht erkennen. Selbe Haarfarbe und diese Augen. Er ist es.

"Macht mal Platz hier" befahl er den Jungs, die es taten und etwas beschämt zur Seite sahen. Aaron war schnell aufgestanden und klopfte seine Kleidung ab, was ich nicht schaffte, weil mich diese Austrahlung in eine Art staare hielt.

"Steh vom Boden auf! Wie wurdest du den erzogen" lachte er mich aus. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Er konnte mich wahrscheinlich nicht erkennen, weil ich Blut in meinem Gesicht verschmiert hatte. "Hast du keinen Mund zu reden?" fragte er mich wütend und verschränkte seine Arme. "Wie kommst du drauf mich zu fragen, wie ich erzogen worden bin? Wie kannst du es wagen?" fragte ich kalt. "Wie kannst du es wagen mit mir so zu sprechen?" knurrte er mich an und stach mit seinem Zeigefinger schon fast in meine Stirn. "Wie kannst du deine eigene Tochter nicht erkennen?" fragte ich emotionslos und spuckte vor seine Füße.

Soll er doch denken was er will. Ich hab mich so oder so nicht auf ihn gefreut. Er kann mich an Arsch lecken. Ich bleib lieber bei Angelo und hab Stress mit den Jungs, als mit meinem ach so tollen Vater mitzugehen. Der kann mir nicht's. Er ist selber Schuld, dass er nicht auf mich aufgepasst hat.

"Ey Ravenna wo willst du hin?" fragte mich Angelo, als ich an ihm vorbei ging. "Ich geh ins Bad und außerdem ist Frank Costello da" sagte ich etwas sauer und schloss die Tür.

Ich machte den Wasserhahn an und tat Wasser auf mein Gesicht. Es brannte an manchen stellen, doch das war mir egal. Ich mochten diesen Schmerz. Fertig trocknete ich mein Gesicht mit dem Handtuch und betrachtete mich im Spiegel. Ein großer seufzer entkam mir, als ich auf die Wunden sah. Es wird wieder ein oder zwei Monate dauern, bis sie verheilen.

Aaron hat stark zugeschlagen aber zum Glück lebe ich noch und mein Kiefer ist auch noch heil.

Jetzt geht's zu meinem Erzeuger..

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt