"Wo gehst du hin junge Dame ?" fragte mich einer der Wachmänner. "Bin kurz weg" sagte ich Schulter zuckend und lief auf mein Wagen zu. "So schnell geht es aber nicht. Hast du eine Zustimmung von der Chefin?" fragte er mich und hielt mich am Arm.
Eine Zustimmung? Sind sie wahnsinnig? Hätte ich gewusst, dass es hier so streng abläuft wäre ich garnicht hier her gefahren. Außerdem kann ich hin gehen wo ich will. Keiner hat mir etwas zu sagen. Ich hab keinen Chip und Orten kann mich auch keiner.
Augenverdreht zog ich mein Arm zurück und sah ihn wütend an. Mein Blick fiel auf seinen Arm, der verblutet war. "Wenn du mich noch einmal anpackst, werd ich dir ins Herz stechen" knurrte ich und stieg in mein Auto rein.
Ich sah zu Diego, der immer noch schlief. Ich war nur 2 Stunden weg, hatte das Fenster trotzdem etwas geöffnet. Ich töte villeicht Menschen aber Tiere sind heilig.
Ich fuhr aus dem Wald und bog nach rechts in die Stadt. Ich hab Hunger und Bock auf einen starken Tee und Diego muss auch mal raus aus dem Auto. Ich will nicht, dass er mir in das Auto scheißt.
In der Stadt angekommen, parkte ich mein Auto und stieg mit Diego aus. Wir bewegten uns auf ein Cafe zu und setzten uns. Die Bedienung kam und zückte den Stift "einen starken Tee und etwas Wasser für meinen Hund" lächelte ich leicht und bekam ein nicken.
Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Dustin an. Nach ein paar Worten legte ich auf und trank meinen Tee, der vor kurzen ankam. Jetzt muss ich nur noch auf Dustin warten. Ich hoffe er kommt alleine!
Es verging eine gute halbe Stunde aber leider immer noch kein Dustin zu sehen. Als ich aufstehen wollte, schloss mir jemand die Augen. Verwirrt blieb ich sitzen "Dustin?" fragte ich und versuchte die Hände zu entfernen.
Ein enttäuschter Jason setzte sich vor mich hin und verschränkte die Arme. "Ja danke sehr" zickte er und sah mich wütend an. " Was machst du hier? Ich hab eigentlich Dustin erwartet." fragte ich kalt und sah ihm emotionslos in die Augen.
Man konnte kurze Trauer in seinen Augen sehen, was im nächsten Moment verschwand und nichts mehr zusehen war. Er spielt dasselbe Spiel. Kein Problem.
"Was hast du bei Thelma gemacht?" fragte er und sah mich kalt an. "Das muss dich nicht interessieren" knurrte ich etwas, was ihn Kopfschütteln ließ. Woher weiß er das überhaupt? "Denkst du echt ich bin dumm?" lachte er auf und lehnte sich nach hinten. "Ich weiß es" lächelte ich falsch und bat um eine Rechnung, die ich bezahlte und auf mein Auto zu lief.
Ich holte ein Kauknochen für Diego raus und legte ihn auf den Boden. Er stürzte sich auf den Knochen und versteckte sich hinter einem Baum. Süß.
"Ravenna gib mir 5 Minuten!" knurrte er mich an und stellte sich vor das Auto. "Mein echter Name ist Angelo Bruno und ich hatte dich gekauft. Versteh mich doch! Ich wollte dich da raus holen aber hätte ich gewusst das dein Vater Frank Costello ist dann hätte ich dich nicht gekauft aber wie du siehst, hab ich dich nicht zurück gegeben" erklärte er, doch ich ignorierte ihn. "Ich werde dich umfahren wenn du da nicht verschwindest!" sagte ich kalt und stieg mit Diego ein.
Seine Erklärungen kann er sich sparen. Ich habe schon genug Informationen bekommen. Und ganz nebenbei, denkt er wirklich, ich würde ihn nicht überfahren? Ich bin Kora..ehm naja Ravenna ist anscheind mein echter Name. Ravenna Costello bin ich, doch mein Charakter ist immer noch der derselbe. Mir würde es gefallen, ihm weh tun zu dürfen.
Mir schlich ein Lächeln auf die Lippen. "Ich hab dich gewarnt!" flüsterte ich teuflisch und fing an mehr zu Lächeln. Ich machte den Motor an und legte mein Fuß auf das Gas, dabei sah ich Jason, der Angelo heißen soll, tief in die Augen und legte mein Kopf zur Seite. "Bye mein Schatz" sagte ich und trat auf das Gas.
Er flog auf mein Auto und rolte über das Dach nach hinten. Ich blieb stehen und stieg aus. Mit ein paar Schritten kam ich bei ihm an und grinste ihn teuflisch an.
Er lag verkrümmt auf dem Boden und stöhnte, dabei ließ er die Augen geschlossen. Tja verdient.
Ich hockte mich hin und striech durch seine Haare. "Unterschätzt mich nicht Schatz" lächelte ich weiterhin, stand auf und bewegte mich auf mein Auto zu.
"Tja das solltest du uns auch nicht" kam es plötzlich von der Seite und im nächsten Moment wurde mir eine Tüte über den Kopf gezogen und ein Seil, um meinen Körper gebunden. Ich versuchte mich zu wehren, doch es klappte nicht. Ich hörte mindestens 4 Stimmen und dazu noch die Stimme von Angelo.
"Lass mich los!" knurrte ich und zappelte wie eine verrückte, doch das Seil hinderten mich daran. Jemand nahm mich über die Schulter und setzte mich in ein Auto. Ich hörte ein Bellen und konnte kurz ausatmen, weil ich in dem hinteren Teil meines Autos gesetzt wurde, doch wütend war ich trotzdem.
Keiner nimmt mir einfach die sicht weg, bindet mich fest und setzt mich vor allem in mein eigenes Auto, um mich weg zu fahren. Es ist mein Auto! Mein verdammtes Auto.
Ich hörte auf zu schreien, als ich die Stimmen zu Alex und Dustin ordnen konnte. "Dustin? Alex? Ey wenn es wirklich ihr beiden seid, dann habt ihr keine Finger mehr" knurrte ich, doch bekam keine Reaktion. Nach paar Minuten setzte sich jemand neben mich und das Auto fuhr los.
"Wenn ich später auch nur einen kratzer am Auto sehe seid ihr tot!" zischte ich. "Jaja beruhig doch!" meldete sich Alex zu Wort, der anscheind das Auto fuhr.
Während der Autofahrt versuchte ich meine Arme zu befreien, was mir erfolgreich gelang, jedoch ließ ich mir nichts anmerken und saß still im Auto.
Die werden was erleben, wenn ich sie in die Finger kriege!
_____________________________
Hey Leute ich hab da eine Frage an euch. Unzwar wollte ich fragen, ob ihr mit dem namenwechsel zurecht kommt?Hier nochmal, damit ihr es euch besser merken könnt:
Kora = Ravenna Costello
Jason = Angelo Braun
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...