Kapitel 28 - Keine Menschenseele

330 15 0
                                    

Laila P.O.V

Mein Körper fühlte sich so schwer an und die Augen konnte ich auch nur schwer öffnen, egal was der Typ mir eingespritzt hatte, ich war für eine Weile K.O. Abgesehen davon hatte ich Kopfschmerzen und mein Hals war so trocken.

Zaubern konnte ich in diesem dunklen Raum nicht, anscheinend war diese Magie geschützt. Egal wer diese Personen waren, sie waren keine Freunde...

Die Stahltür öffnete sich mühsam und eine weibliche Person mit einem Klemmbrett betrat den Raum, ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen. "Es hat mich schockiert als ich gesehen habe das du mit dem Mikaelson Mädchen bist." Ich erkannte diese stimme. Loren Grayson. Eine Hexe von Jeffrey, damals kamen wir gut miteinander aus, bevor ich von den Mikaelson gefangen genommen wurde und den Tod von Jeffrey nicht gerecht hatte. Ich konnte ihr Gesicht nun besser erkennen. Sie hatte lange wunderschöne blonde Haare die sie immer zu einem Zopf trug, außerdem hatte sie noch schöne grüne Augen die eine Mischung blau in sich enthielten und es sah einfach nur schön aus. "Wo ist sie?" Fragte ich und wollte aufstehen, doch irgendwas hielt mich davon ab. "Du wirst noch eine Weile gelähmt sein, beanspruche dich nicht zuviel. Catherine ist in guten Händen." Wir alle wussten das sie das doch nicht tatsächlich war.

Cathy P.O.V
Die Schmerzen die ich hatte waren kaum noch zu ertragen, vor allem dieser Durst.. Ich fühlte mich so als könnte ich ganze 150 Menschen aussagen ohne satt zu werden. Es war schlimmer als ich gedacht hatte, ich spürte wie ich schwitzte und es fühlte sich so an als würde mein Körper jeden Moment in Flammen aufgehen.

Diese Frau mit dem Namen Loren war bereits eine Weile weg und wenn sie gleich nicht mit einem Blutbeutel zurück kommen würde, würde ich ihr das verdammte Herz ohne Gnade herausreißen und es an den Fremden Vampir füttern der es gewagt hatte mir das Genick zu brechen.

Derweil versuchte ich mich noch immer aus den Fesseln zu befreien aber ich war einfach viel zu schwach dafür. Jedes Mal wenn ich mich bewegte pumpte es umso mehr in meine Ader, sodass es sich anfühlte als würde mein Körper sich von innen auflösen, ich musste mir immer wieder ein zischen verkneifen.

Irgendwie schaffte ich es meine rechte Hand aus den Fesseln zu befreien, langsam machte ich die Fesseln der anderen Hand ab und zog die Nadel heraus, natürlich zitterte ich dabei und kurz nachdem ich auch meine Füße freigekriegt hatte fiel ich vom Stuhl, ich zischte leise und blieb erstmal für einige Sekunden dort liegen. Ich konnte einfach nichts tun, es tat unglaublich weh.

Ich sammelte all meinen Mut zusammen und versuchte mich aufzustemmen, was mir nur schwer gelang, in einem Spiegel der sich in diesem Raum befand konnte ich sehen wie blass und ausgehungert ich aussah, meine Haare standen ab und ich zitterte am ganzen Leib.

Türen die aufgingen zogen meine Aufmerksamkeit und ich drehte mich abrupt um, sie fielen wieder ins Schloss und für einen kurzen Augenblick war es leise, ich konnte hören wie mein Herz schlug, doch lange würde ich es nicht aushalten, ich sah bereits Dinge, die nicht wirklich existierten.

"Cathy?!" Rief eine Stimme und als ich sie zu Gesicht bekam, stieg mir als aller erstes der Geruch ihres Blutes in meine Nase, ich hörte ihr Herz wild schlagen und als sie die Adern unter meinen Augen sah, schaute sie sich Hilfesuchend um. Es war nicht meine Absicht sie zu verletzen aber ich war verdammt hungrig, konnte einfach nicht klar denken und musste auf sie los.

Sie versuchte wegzurennen doch wie erwartet war die Tür abgeschlossen von der sie kam, das war alles nur ein Test und ich würde nicht darauf reinfallen. Mit meiner letzten Kraft zog ich mich in Vampir Geschwindigkeit von Laila weg und hielt mich an der Wand fest, zu der ich gelaufen war, um nicht gleich umzukippen. Ich versuchte an etwas anderes zu denken, was mir leider sehr schwer fiel. "Was hat sie dir angetan?" trotz Angst sprach sie noch zu mir, ich musste tief durch atmen um ihr die Antwort zu geben. "Ich werde sterben Laila." Rief ich zurück und erneut traf die Stille ein.

"Heute nicht." Sagte sie und murmelte irgendwelche Sätze die ich nicht heraushören konnte, ich war kurz davor auf die Knie zu fallen, doch dann hörte ich die Türen aufsprengen und mein Herz schlug viel schneller. "Na los komm." Laila nahm meinen Arm und warf sie über ihre Schulter um mir beim laufen zu helfen, ihre Angst schien wie weggeflogen zu sein, sie war auf einmal viel selbstbewusster.

Wir liefen einen Gang entlang der am Ende eine große rote Tür hatte, die wir zum Glück schnell erreichten und dann traten wir nach draußen an die frische Luft.

Ich sah mich mit müden Augen um und merkte mir das, was ich konnte, bevor ich noch gleich in Ohnmacht fiel, es war einfach zu anstrengend noch wach zu bleiben.

Leere Straßen und mit leer meinte ich auch wirklich leer. Keine Menschenseele und keine Herzschläge weit und breit. Der Wind blies mir durch die Haare und hielt mich noch einigermaßen wach. Ein Spielplatz konnte ich in der Ferne erkennen, was ebenfalls leer schien, doch um diese Uhrzeit müssten doch Kinder dort sein. Ich schaute nach hinten auf das Gebäude aus dem wir gekommen waren, doch sehen tat ich nichts, das Gebäude war wie verschwunden. "Verdammt, wo sind wir?" Sprach Laila meinen Gedanken aus und wir beide sahen uns noch weiter um bevor wir auf die Straße liefen und ich das Bewusstsein so plötzlich verlor..

Bad Life 2 ~ Turn Back; (Kol Mikaelson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt