Tiffany's POV
Ich weiß gar nicht, wie lange ich da stand bis ich endlich von meinen "Träumen" aufwachte. Ich zog sofort Negan's T-Shirt aus. Ich wollte nichts von diesen Typ anfassen oder anziehen. Schon dieses Angebot gerade... boah ich könnte kotzen und das Wort wörtlich.
Ich Schmiss das T-Shirt einfach in die Ecke. „Kann da liegen bleiben und Schimmel", sagte ich innerlich zu mir selbst und schaute mich im Raum ein wenig um. Negan hatte gerade nicht mal vor zehn Minuten gesagt, das er eine weitere Frau brauch aber wozu weiß ich nicht.
„Ähm, hier die Klamotten", sprach auf einmal eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah Dwight. „Leg sie da auf das Bett", sagte ich zu ihm und zeigte mit dem Finger kurz auf das Bett.
„Du Dwight oder D. oder Dwighti-Boy, wie auch immer. Ich hab mal eine Frage", fragte ich ihn und ging auf ihn zu.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich wieder in Unterwäsche da stand und es nicht merkte.Dwight guckte mir nur in die Augen, das war ja auch so besser. „Ja, was für eine Frage?" fragte er mich verwirrt.
„Negan hat mir das Angebot gemacht, also, das er eine Frau braucht und ich frage mich wieso und wozu er eine braucht?", fragte ich ihn leicht schockiert und hörte ihn dann laut seufzen.„Die Frauen. Ähm.. Ja, die sind sowas wie Ehefrauen. Machen ihn glücklich und schlafen auch mit ihm. Aber du nimmst das Angebot nicht an, oder?" fragte er mich und ich schüttelte sofort verwirrt meinen Kopf und verneinte es.
„OH GOTT. Was für ein Mistkerl," schrie ich laut herum und dachte mir meinen Teil. Was läuft bitte bei Negan falsch? Ich dachte eigentlich er wäre ein Psycho, aber er war mehr als ein Psycho. Ein glatter Fall für die Gummizelle.
Dwight ging ohne was zu sagen, aus meinen Raum heraus und schloss die Tür hinter sich. Ich hielt ihn auch nicht auf. Ich kenne dich nur seinen Namen und er war für sie Saviors.. also nein, der soll ruhig weg bleiben.
Ich frage mich sowieso, ob Rick, Daryl und die anderen schon nach mir suchen würden. Wahrscheinlich nicht.
Ich ging auf das Bett zu und schaute mir erstmal die Klamotten an. „Oh mein Gott, das sind ja alles Mini Kleider. Nichts lockeres oder bequemes? Als ob ich so rumlaufen würde," beschwerte ich mich selbst innerlich.
Naja wenigstens was zum anziehen und nicht nur Unterwäsche. Ich suchte mir ein Kleid raus und sah ein graues Mini Kleid. Der Rücken war leicht spitze, sah nicht so extrem aus, wie die anderen Mini Kleider.
Ich zog mich schnell um und ging ins Badezimmer. Auf dem Waschbecken stand eine Make-up Tasche.. naja geschminkt hatte ich mich ja lange nicht mehr. Ich hatte es heute nicht nötig und für wem auch? Ich hasse hier alle und wollte sie am liebsten tot sehen, hätten die mir nicht die Waffen geklaut.
Ich ging also wieder aus dem Badezimmer heraus und sah ein komischen Typen.
„Und anklopfen geht nicht?" Knurrte ich zu diesen komischen Typen unhöflich. „Entschuldigung, ich habe es dreimal versucht jedoch, hat keiner was gesagt also habe ich mir sorgen gemacht. Negan sagt, ich soll sie untersuchen. Ich bin ein Arzt und ich würde mich freuen wenn sie jetzt mitkommen würden," sagte er zu mir und er kam ziemlich nett rüber.„Mhm.. na gut" sagte ich zum ihm mit einer nachdenklichen Stimme.
Wir gingen in einen Raum und alles sah hier wirklich wie ein Untersuchungszimmer aus. Man wie viel die bestimmt geklaut oder gemordet hatten dafür.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...