14. „Das was du kannst, kann ich auch"

1.2K 71 1
                                    

Tiffany's POV

Jetzt kann das Spiel beginnen!

Ich ging aus der Tür heraus und sah auch gleich ein etwas älteren Mann, der hinten an einer roten Tür stand. Meine Gedanken waren wieder kurz bei Negan, boah dieser Typ. Nein einfach. Ich ging auf diesen älteren Mann zu und sah, das auch andere Männer drinnen im Raum saßen und Poker spielten, darunter auch Dwight. Ich ging in den Raum rein und die ganzen Blicke fielen auf mich. „Hat man euch nicht beigebracht, dass zu viel glotzen unhöflich ist?" Betonte ich in lauter Stimme. Sie schauten schnell wieder weg und spielten weiter Poker, als wäre gerade nichts passiert.

„Hey Dwight, wie geht es dir?" fragte ich ihn und er sah mich genauso wie die anderen mit großen Augen an. „Na gut, keine Antwort ist auch eine Antwort", sagte ich pampig zu ihm weil er, meine Frage zwei Minuten lang ignorierte.

Ich ging also wieder aus dem Raum raus und wollte runter in den Saal, aber jemand zog mir kräftig an der Hand und ich drehte mich schnell um. Dwight.
„Entschuldigung, aber du hast mit Negan geschlafen und jeder weiß davon. Negan hat gesagt, das wir nicht mit dir sprechen dürfen oder dich anfassen dürfen," erklärt er mir aufgebracht.

„Was? Woher weißt du das und was fällt Negan ein!", schrie ich auf einmal rum und wollte Negan am liebsten sofort töten.

„Naja. Ich wollte gestern zu Negan, weil ich dachte er ist in sein Zimmer. Aber als ich vor der Tür stand hörte ich dein Gestöhne.. und da war mir schon klar, das ihr gerade sex hattet." sagte Dwight zu mir und seine Blicke waren immer noch beängstigend. „Naja ich geh wieder in den Raum. Mach bloß nichts was Negan provozieren könnte," fügte er noch hinzu und ging zurück in den Raum.

Er ließ mich einfach im Flur stehen und ich glaube Gott, konnte jetzt meine ganze Wut die ich gegenüber Negan hatte, spüren. Ich wollte eigentlich Negan zur Rede stellen und ihn klar machen, dass er den scheiß lassen soll. Aber als ich an Negan's Zimmer vorbei ging, hörte ich schon eine weibliche Stimme, die auch laut stöhnte. Ich konnte mir nur denken, das Negan eine Frau gerade flach legte.

Ich spürte auf einmal so eine Wut in mir, den ich eigentlich nur aus Beziehungen kannte. Eifersucht?

Ich ging einfach weiter runter zum Saal und wollte mich ablenken. Anscheinend war ich die einzige, Außer den Ehefrauen, die so schick angezogen war. Denn auch hier beglotzen mich die ganzen Männer von oben bis unten an. Hey, möchtest du einen Kaffe?" fragte mich eine unbekannte Stimme von der Seite. Ich drehte mich zur Seite und sah einen älteren Mann der zwei Tassen Kaffe in der Hand hielt. „Ähm ja, danke für den Kaffe," sagte ich zu dem Mann und lächelte ihm freundlich an. „Ich heiße Jannik und du musst Tiffany sein oder?" fragte er mich und setzte ein leichtes lächeln auf. Woher kennen die alle meinen Namen?

„Lass mich raten, du weißt es von Negan?" Lachte ich scherzhaft heraus und trank ein Schluck Kaffee aus der Tasse.

„Ja" sagte er ganz direkt und ging auf eine Couch zu. Ich ging ihn nach und setzte mich auch auf die Couch. Die ganze Zeit unterhielten wir uns und lachten auch viel zusammen.

„Hey wollen wir auf mein Zimmer?" fragte er mich auf einmal und ich nickte einverstanden. Er war ganz nett also wieso nicht? Wir standen zusammen auf und Ich folgte ihm, bis mich eine Person von hinten kräftig zurück zog. Ich drehte mich um und sah Negan wie er mich wütend ansah.

„Ey du Arschkriecher!" rief er Jannik hinterher und Jannik blieb stehen. „Hab ich dir nicht gesagt, dass keiner mit Tiffany reden darf außer mir?" Knurrte er zu Jannik, in einer sehr starken Stimme die fast aggressiv klang. Ich riss mich von ihn los und warf ihn ein finsteren Blick zu. „Hast du nicht gehört, was ich zu dir gesagt habe? Ich kann machen und tun was ich will. Und jetzt frohe Ostern!" knurrte ich zu ihm und ging mit Jannik weg.

Mir egal, was er jetzt von mir dachte.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt