10.- „kommst du auch?"

1.4K 74 2
                                    

Tiffany's POV

Verdammte scheiße was war das gestern? Wollte mich gestern ernsthaft ein Savior vergewaltigen? Ein Glück war Negan da und hatte mich gerettet, indem er ihn getötet hatte. Hätte er es nicht getan, hätte ich diesen Peversling höchst persönlich getötet. Die ganze Nacht lag ich wach auf meinen Bett und schaute auf den fetten Blutfleck, der An dem Teppich klebte. jemand  klopfte zweimal an der Tür und ich sagte nervös: „herein."

Dwight kam. Naja. Eigentlich war Dwight mir auch Fremd aber ihm, vertraute ich. „Guten morgen, hast du gut geschlafen? Ich habe gehört von Negan, dass dich Louis vergewaltigen wollte," sagte er zu mir aber es klang mehr nach einer Frage.

„Ja." antwortete ich stur und direkt. Ich kam nicht mal dazu aufzustehen, ich war einfach noch geschockt von diesem Moment. „Hey Tiffany, wir steigen heute eine kleine Party. Das machen wir jede Woche einmal wenn das mit den Vorräten Erfolgreich war. Möchtest du vielleicht kommen?" fragte Dwight mich und wischte nebenbei das Blut von dem Teppich weg.

„Dwight? Ich weiß nicht ok," antwortete ich erneut stur und eiskalt. Warum können die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Immer will jemand was von mir. Bin ich etwa Gott? Ich stand vom Bett auf und Dwight starrte mich sofort mit großen Augen an. „Hey Dwight, willst du weiter auf meine Unterwäsche starren?" fragte ich ihn und lachte plötzlich los.

„Du trägst schließlich auch einen Schlüpfer„ fügte ich noch hinzu. Er lachte..

„Hey Dwight, hast du vielleicht auch ein paar Hemde oder normale T-Shirts? Ich will nicht immer nur Kleider anziehen," fragte ich ihn und schaute ihn mit einen leichten Lächeln an. 

„Ja, ich bring sie dir heute noch auf das Zimmer," erwiderte er und rollte nebenbei den Teppich ein. „So ich geh jetzt, ich bring den Teppich zu Reinigung", sagte er zu mir und ging mit dem Teppich in der Hand raus. Ich stand fragend vor dem Kleiderschrank und fragte mich, was ich wohl heute anziehe.

Ich musste lachen.. jetzt machte ich mir ernsthaft Gedanken, was ich bei einer Zombie Apokalypse anziehen sollte. „Ich bin doch dumm", lachte ich sarkastisch im Kopf. Ich holte mir schließlich einen grauen  zerfransenden Pullover und eine schwarz, zerrissene Hotpans heraus. Dazu zog ich weiße Sneakers an und ging aus der Tür heraus.

Ich schaute mich fragend um und fragte mich kurz selber: „wieso ich jetzt raus gegangen bin?"

Ich hörte eine weibliche Stimme brüllen und das klang nach einem Streit oder nach einer laut, starken Diskussion . „DU HAST MEIN MANN UMGEBRACHT!?" schrie die Stimme.

Ich folgte den Geräuschen und sah eine Frau und Negan im Flur stehen. „Er wollte Tiffany vergewaltigen, du verdammte Hure" schrie Negan sie an und ich hörte weiter zu. „Wen interessiert Tiffany? Sie fickt dich nicht mal, und wir müssen dich ficken und schuften. FICK DICH NEGAN." schrie sie und betonte die letzten drei Wörter extra laut. Sie drehte sich zu mir um und sah mich lauschen.
„FAIL" dachte ich nur so innerlich..

„Er wird dich ersetzen, glaub mir Tiffany." sagte sie zu mir und ging an mir vorbei ohne sich umzudrehen. Negan stand einfach noch am gleichen Punkt und ich ging auf ihn zu. „Danke nochmal", sagte ich einfach mal zu ihm und lächelte.
„kein Problem", erwiderte er und ging einfach von mir weg.

Was bloß los mit mir?

„Hallo Dwight", begrüßte ich hinter ihm und schlug ihn "Freundschaftlich" auf die Linke Schulter. „Kann man dir helfen?" fügte ich fragend hinzu und schaute ihn fragend an. „Ja, wir müssen die Luftballons da hoch kriegen. Darf ich dich hochheben und du hängst sie an?" fragte er mich höflich und ich nickte einverstanden.

Er gab mir drei rote Luftballons in die Hand und hob mich danach hoch. Ich hängte zwei an einem Regal und den anderen an ein Bild. „Gut, kannst mich runterlassen", schrie ich laut mit deutlicher Stimme zu Dwight. Er verlor das Gleichgewicht und wir beide sturzten auf den Boden. Nicht nur auf den Boden, sonder ich auf ihn drauf.

Er lachte. Für einen kurzen Moment lag ich noch auf ihm und schaute mich um. Ich wollte mich vergewissern,  das niemand hier ist und die Peinliche Aktion sah. Und dann sah ich  Negan da stehen, wie er mich etwas wütend ansah. Ich stand von Dwight auf und tat so, als ob da nichts passiert wäre, außer ein Unfall.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt