29.- der neue Doctor

940 62 2
                                    

Tiffany's POV

Eigentlich war ja Negan bei der Vorstellung ein guter Vater. Ich wusste auch, das er viel anders sein konnte als dieses Arschloch, wie wir ihn alle kennengelernt hatten.

Ich drehte mich um und legte meinen Kopf auf Negan's Brust. Dieser ganze Stress und die ganze Aufregung der letzten Tage, brachte mich schnell zum einschlafen.

Ein Mädchen mit braunen langen Haaren und braun-grüne Augen, lächelte mir zu. Ich ging immer weiter und sah, wie Negan mit dem Kind spielte. Es fühlte sich schön an. Ein lauter Schuss und ich sah nur noch ein schwarzes Bild.

Ich schreckte vor Schock auf und mir wurde klar, dass das alles nur ein Traum war. Meine Schuldgefühle wurden stärker und stärker.. ich musste es Negan sagen. Es ist nicht fair, wenn ich es Dwight sagte aber Negan nicht. Ich schaute schnell auf die andere Bett Hälfte und sah, das Negan nicht mehr neben mir lag.

Ich stand vom Bett auf und zog mir schnell die Hose an und meine Schuhe.

Danach schaute ich mich etwas hektisch im Flur um. Ich sah fast kein Savior.. wo sind die alle? Ich ging zur Krankenstation und hoffte auch, dass der neue  Arzt auch noch nicht da ist. Bis jetzt sah ich nämlich noch keinen und konnte deswegen jetzt gemütlich im Schrank nach Pillen suchen.

„Kann ich dir helfen?" fragte eine fremde Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah einen fremden Mann.
„Ich ging eigentlich davon aus, dass die Saviors weg sind und Vorräte abholen", fügte er noch hinzu und ging langsam auch auf mich zu.

„Sind sie der neue Doctor?" fragte ich ihn vor Schock und gab ihn jetzt die Hand. „Ja ich bin Dr. Carson. Also der Bruder von dem alten Doctor hier." sagte er und schüttelte nebenbei meine Hand. Oh mein Gott.. das war der Bruder? Jetzt kamen meine Schuldgefühle wieder hoch und bald fange ich auch an zu weinen wenn das hier so weiter geht.

„Tiffany. Ähm ich suche Pillen die gegen Übelkeit helfen. Haben Sie welche da?" fragte ich ihm und schaute mich weiter im Schrank um, doch ich fand nichts.

„Nein, aber wenn du was anderes brauchst, komm gerne zu mir." erwiderte er und zog sich nun seinen Arztkittel an. Ich wollte ihm am liebsten sagen, wie leid es mir tut und dass ich daran schuld bin, das sein Bruder tot ist. Heute werde ich Negan alles sagen!

Jemand klopfte an der Tür und Doctor Carson sagte sofort gleich: „herein". Negan kam herein und sah mich verwirrt an. „Übelkeit noch da?" fragte er mich leicht lachend und nahm nun meine Hand.
Er war so süß.

„Ja ein bisschen", lachte ich scherzhaft heraus und gab ihn einen Kuss. Ich sah, das Negan was in der Hand hielt und es vor mir versteckte. „Komm mit in mein Zimmer", flüsterte Negan in mein Ohr und küsste mich danach auf die Lippen.

Ich folgte ihm bis in sein Zimmer und war jetzt wirklich gespannt. Ich glaube hier, kann ich ihn die Wahrheit sagen und hoffe natürlich, dass ich mich nicht übergeben werde. Er machte die Tür auf und zog mich gleich zu sich. Ich merkte, wie er mich jetzt nur noch wollte und ich wollte ihn. Er schmiss mich auf das Bett und zog sich sein T-Shirt aus. Er zog mich aus und kam dann auch auf das Bett zu.

Er legte die Bettdecke wieder auf sich und ich lag unter ihm. Er tastete mit seiner  Hand unter der Bettdecke über meinen ganzen Körper, erst meinen Bauch und dann immer tiefer.. zwischendurch stöhnte ich laut auf und wollte ihn jetzt immer und immer mehr. Unsere küssen waren unbeschreiblich weich und zart, es fühlte sich gut an. Der Kuss wurde immer intensiver als er anfing mit Zunge zu küssen folgte ich seinem Beispiel. Ich spürte einen kurzen Druck, der aber wieder schnell weg ging. Er fing langsam an zu stöhnen und die Stöße waren schnell und hart. Zwischendurch legte er eine kurze Pause ein und küsste mich mit Zunge weiter. Wir lagen wieder so wie am Anfang und diesmal fing er auch an zu keuchen. Dieses keuchen wurde immer stärker und die Stöße immer härter, das ich laut aufstöhnte.. wir kamen beiden zum Höhepunkt und er Stößte danach noch ein wenig weiter..

Er legte sich neben mir und meine Gefühle zu ihm wurden immer stärker! Ich legte nun meinen Kopf auf seine Brust und er streichelte nun meinen Rücken.

Scheiße. Ich liebte diesen Mann.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt