41.- Erwacht..

999 53 1
                                    


Tiffany's POV

„....Tiffany?"...

„Komm bitte zurück!"...

„Dein Kind es ..."

Das war das einzige, was ich noch hörte und danach ein schwarzes Bild sah.
Zwischendurch sah ich wieder dieses kleine Mädchen und auch Negan..
Negan?" schrie ich
„BEIB STEHEN!" schrie ich erneut und sie lösten sich in der Luft auf
wieder alles nur schwarz..
-
Ich öffnete meine Augen und bekam langsam mein Bewusstsein wieder. Meine Augen tränten so verdammt von dem Licht was mir ins Gesicht schien. „Wo bin ich hier?" gab ich leise von mir und rieb mir nebenbei die Augen. Meine Augen beruhigten sich langsam und ich sah jetzt immer mehr.

„Argh, scheiße mein Bauch," knurrte ich und fasste mir an dem Bauch. Wo ist mein kleiner Kugelbauch? Schockiert drehte ich mich zu Seite und sah Rick neben mir auf einem Stuhl sitzen. Er hatte Judith im Arm, aber was ist passiert? „Scheiße wie lange war ich denn bitte ohnmächtig?" fragte ich mich innerlich selbst und versuchte jetzt mich gerade hinzusetzen..

„Tiffany, bleib lieber Liegen", sprach eine weitere Stimme neben mir.

„Doctor Carson? Was machen sie hier?" fragte ich schockiert und sah ihn auch so an.

„Du hast vor drei Tagen dein Kind verloren. Besser gesagt, ich musste dir das Baby rausholen weil das Baby im Bauch Probleme gemacht hatte und du in Lebensgefahr warst." erklärte er mir und ich war wieder (Wort wörtlich) kurz davor in Ohnmacht zu fallen.

Judith spielte in Rick's Arme mit dem Roten Schal von Negan herum, wie süß.. „Doctor Carson?" fragte ich nun und sah ihn etwas schockiert an. „Ja?" erwiderte er und sah mich nun auch schockiert an.

„Können sie mir das Baby geben also Judith?" fragte ich ihn ganz nett und sah ihn jetzt mit einem Welpenblick an.
„Ja natürlich", sagte er und nahm  Judith vorsichtig aus Rick's Arme.
Er legte sie vorsichtig in meine Arme und Judith fing sofort an zuschreien..
ich zuckte leicht zusammen, weil das Geschrei meine Ohren leicht betäubte.

„Tiffany du bist wach", sagte nun Rick und er sah mich  glücklich an.
„Ja sieht wohl so aus.." gab ich stumpf von mir..

„Wo ist Negan?" fragte ich nun und jetzt kehrte unangenehme Stille ein..

„Er ist vor 3 Tagen abgehauen. Siehst du diese ganzen Verletzungen in meinem Gesicht? Das war Negan und seine Männer. Ich weiß nicht, ob er abgehauen ist weil Michonne ihn bedrohte hatte oder er es wegen dir tat. Du warst für 2 Minuten tot, vielleicht löste es bei ihm Schuldgefühle aus".. erklärte mir nun Rick und zeigte zwischendurch auf sein Gesicht, was echt hingerichtet aussah.

Wieso verschwindet Negan einfach? Ich meine, ich hätte ihn eh weg geschickt aber wieso schlägt er Rick zusammen und verpisst sich dann einfach? Er tat so, als wäre nie was gewesen.

„Negan hat jemanden getötet und ich bin ausgerastet.." weiter kam Rick nicht, weil ich ihn unterbrach..
WIE NEGAN HAT JEMANDEN GETÖTET?!" schrie ich nun ganz aufgebracht..
„Tiffany beruhige dich.." sagte nun Doctor Carson der in der Ecke stand und alles mitbekam. „Nein Doctor Carson! Halten sie sich da raus!" erwiderte ich und sah Rick mit einem bedrohlichen Blick an.„Also, wen hat Negan getötet?" hakte ich nun nach und war gespannt auf die Antwort.

„Er hat Rosita getötet. Sie hat auf Negan gezielt und auch geschossen jedoch, hat sie Lucille getroffen und kam ihm danach  noch pampig!" erklärte er mir nun aber ich spürte, wie sehr ihn das verletzte..

Kurze Stille war nun im Raum..

Wieso ging mir das so nah? Wieso liebe ich überhaupt Negan, obwohl er mich geschlagen hatte und vier Personen aus meiner Familie getötet hatte? Ich weiß, dass was er tat war eine richtige scheiß Aktion.. aber wieso hat er mich hier in Stich gelassen? Wieso sitzt Rick hier und nicht Negan? Wieso muss ich sowas erfahren? Mein Kind ist weg und Negan ist auch weg. Toll.

„Tiffany?" fing nun Rick an zu sagen und die angespannte Stimmung im Raum, ging jetzt weiter.

„Wir werden Negan töten. Wir sind nach wie vor im Krieg.. es tut mir alles leid, aber Negan muss sterben"

...
——
Das ist noch nicht das Ende, lel 😅

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt