Tiffany's PoV
Ich konnte es nicht glauben! Wieso machte Rick Negan so ein Angebot? Was fällt Negan überhaupt ein zuzustimmen?Naja ich wusste ja, dass Negan eh diesen Ort später "erobern" wollte aber wieso jetzt? Wieso jetzt wo ich schwanger bin und eh schon auf Negan angepisst war?
„Hey süße bleib stehen", sagte eine bekannte Stimme hinter mir und zog mich zurück. Es war Negan.
„Verdammte scheiße! Wieso machst du das jedes Mal? Jedes Mal erschreckst du mich zu Tode. Kannst du nicht einfach gehen? Einfach verschwinden und mich und Rick und meine ganze Familie in Ruhe lassen Negan?" bettelte ich schon, aber er hielt sein provokantes lachen weiter stand. BOAH ES MACHT MICH AGGRESSIV!
„Ich werde hier bei dir bleiben und meinem Kind", erwiderte er nun und hörte nun auf provokant zu lachen.
Ich wollte ja sauer sein auf Negan, ja das wollte ich wirklich. Alles was er mir antat oder meiner Familie, er war ein Arschloch aber ich habe mich in dieses Arschloch verliebt.
Ich schaute ihn tief in die Augen und sprang ihn nun an. Ich küsste ihn.
Negan hob mich hoch und brachte mich hoch in mein Schlafzimmer.
Das alles wurde immer und immer wilder, bis wir schließlich miteinander Sex hatten.Dieser Mann mache mich Seelisch fertig.
„Heirate mich", hörte ich nun wieder und diesmal hatte ich mich nicht verhört.
„Negan? Ich kann nicht.." gab ich ehrlich zu und kuschelte mich an ihn ran.
Ich meinte es ja nicht böse, doch ich wollte das nicht. Ich war nie für eine Hochzeit oder überhaupt dafür Kinder zuhaben, doch das Schicksal meinte es wohl anders mit mir.„Wieso?" knurrte er nun und stand vom Bett auf. Wieso ging mir das so nah? Wie gesagt: dieser Mann war nicht perfekt und jeder will ihn zwar töten, aber mir bedeutete er viel. „Hast du dich in jemand anderes Verliebt?" fügte er noch hinzu und zog sich langsam seine Klamotten an.
Ich stand vom Bett auf und schüttelte nur meinen Kopf. „Negan die Ehe.. das ist nur Gelüge, betrüge und besteht zu 85% nur aus Streit. Und was für eine Hochzeit? In dieser scheiß Zombie Apokalypse willst du heiraten? Ohne eine richtige Hochzeit oder eine richtige Feier? Du hast so viele andere Ehefrauen und da soll ich noch dazu kommen?" erklärte ich ihn ruhig und sachlich doch er wurde mal wieder Sauer.
Und da kam er.. Das Arschloch wie wir ihn alle kennengelernt hatten.
„Ja und meine Frauen werden morgen hierher ziehen. HIER INS HAUS!" schrie er nun und betone „hier ins Haus", extra stark.
„Was fällt dir ein! Das ist mein Haus, meine Familie, mein Wohnort und du kommst und denkst, das dir gleich die ganze Welt gehört!? Oh nein!" schrie ich nun auch und ich glaube, jeder konnte es drei Meter weiter hören, so laut ich ihn anschrie.
„Ich werde hier bleiben." sagte er noch und sein "Entschluss" stand also fest, naja wie er will.
Ich zog mir meine ganzen Klamotten an und rannte aus dem Haus raus.
Ich muss hier weg!
Ich muss zu Rick!
Ich brauch Ablenkung!Ich rannte nun aus dem Haus und wurde wie zu erwarten, von paar Bewohner angestarrt. „GUCKT NICHT SO DUMM!" schrie ich nun zu ihnen und rannte weiter. Da stand ich nun.. vor Rick's Haus.
Er war mein Bester Freund. Nein! Er ist mein bester Freund. Er hat immer gute Ratschläge und die nutze ich jetzt auch.
Ich klopfte nun zweimal an der Tür und stand einfach nur still und nervös da. Rick ging an die Tür und er umarmte mich gleich.
„Rick? Alles Oke?" fragte ich nun Rick leicht bestürzt von der Umarmung und ging nebenbei in sein Haus rein.
„Ja mir geht es gut. Bist du dir sicher dass du das Kind nicht willst?" fragte er mich nun und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.„Ja, ich will es nicht.. aber Rick? Abtreiben geht nicht mehr. Ich glaube man hat nur 1 Monat Zeit und danach geht es nicht mehr." erklärte ich ihn.
„ich will wieder von vorne Anfangen.. mir fehlen alle so." fügte ich schlunzend hinzu und setzte mich nun auf seine Couch.
„Also soll dass dein neues Leben sein? Du und Mutter? Du und Negan? Ihr drei? Happy Family?" fragte Rick mich bestürzt und setzte sich neben mir auf die Couch..
„Ob das mein neues Leben werden soll? Ach keine Ahung.. ich würde vielleicht das Kind lieben aber Negan, er hat mir mal wieder alles bewiesen vorhin. Morgen möchte er seine nächste Ehefrau hierher bringen, also sagte er vorhin zu mir. Ich kann bald nicht mehr", sagte ich und mir kamen wieder die Tränen hoch.
Ein Knall ertönte und ich sprang vor Schreck auf. Jemand haute mit voller Kraft gegen die Tür von Rick's Haus.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
Fiksi PenggemarEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...