Negan's POV
Endlich ist sie wieder da! Endlich gehört Tiffany wieder mir und ich werde sie nie wieder gehen lassen. Simon brachte Tiffany schnell zurück zu ihren alten Raum, sicher ist sicher. Gleich steht das Meeting an und ich werde Gregory zu hören. Mal sehen, was er von mir will.
„Dwight, möchtest du beim Meeting dabei sein?" fragte ich ihn und lehnte mich zurück auf den Stuhl. Ich hörte bloß wieder ein stumpfes „Oke" aber das reicht mir wieder.
Die ganzen Saviors versammelten sich und Gregory kam mit Simon zusammen rein. Ich war echt gespannt was Gregory zu sagen hatte. „NA DANN SETZT EUCH MAL HIN!" Betonte ich nun im Raum und alle setzten sich sofort hin.
-„Nun ich.. ähh, ich würde gerne damit beginnen, Danke zu sagen das du mich heute hier Empfängst. Ich.. ähh, Negan lass mich für dich eins klar stellen. Ich weiß, wie es für dich ist das ähh.. unberechenbare und Steile Terror an Ressourcen und die Population, so wie dein Furcht einflößendes selbst zu managen." sagte Gregory zu mir und konnte kaum ein einziges Wort richtig aussprechen. „Aber du weißt es ja vielleicht, das nennt man das große Unbekannte." ergänzte Gregory noch mit einem Augenzwinkern.
„Hör mal. Ich meine es nur, wenn ich es sage. Negan? Wie auch dir, gefällt es mir nicht Leute zu töten." erklärte er mir doch ich unterbrach dies. „Ich töte gerne Leute", sagte ich zu ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
„Ich meine es geht darum Leute zu töten. Also, wenn du die richtigen Leute zur richtigen Zeit umbringst, dann passt doch alles zusammen.. alle sind glücklich. Naja, ein paar Menschen mehr als andere. Aber man tötet einen, um dadurch hundert andere zu retten und nur darum geht es uns allen. Saviors retten Menschen." ergänzte ich und klatschte in die Hände.„Darum... darum nennt man euch die Saviors! Oh.." sagte Gregory auf einmal aber das Stimme überhaupt nicht, bloß seine Vorstellung daran war lustig! Dwight schlug kurz die Hände auf den Tisch und stand danach vom Stuhl auf. „Ich geh mal eine Rauchen", sagte Dwight zu mir und ich verstand nicht, was mit ihm seit Wochen los war. „Jetzt? Willst du das nicht mit anhören?" fragte ich ihn leicht erstaunt. „Das muss ich nicht. Sag mir, wo und was ich tun soll und ich mache es." erklärte mir Dwight und verschränkte seine Arme.
„Wenn du schon raus gehst, bitte hole mir doch meine Tiffany hier her und du kannst danach rauchen gehen." befiel ich Dwight noch und er ging sofort los.
„Wo waren wir Gregory? Oh richtig.. du hast mir gesagt, das du nicht gerne Menschen umbringst. Und ich hatte gesagt, dass ich es gern tue.. unter den richtigen Voraussetzungen." sagte ich zu Gregory mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Gregory starrte mich einfach nur geschockt an und ich konnte mir nicht, das Lachen verkneifen. Es klopfte plötzlich zweimal an der Tür. „herein" sagte ich und Dwight kam mit Tiffany herein.
Ich sprang sofort vom Stuhl und wollte meine Liebe Tiffany begrüßen. Doch sie wollte erst garnicht von mir angefasst werden. „Tiffany, das holen wir schon nach", sagte ich zu ihr und nahm Lucille in die Hand. Laute Schüsse ertönten auf einmal und ich wusste gleich, jemand greift Sanctuary an! Ich ging zum kleinen Fenster und schaute raus. Oh Gott was will Rick denn hier?
„Leute ich glaube unser Meeting wird draußen weiter fortgesetzt", sagte ich und ging zu Tür.
Ich machte die Tür auf und musste erstmal lachen. Man dieser Penner denkt doch echt er könnte gewinnen. „Scheiße, entschuldige aber ich war gerade bei einem Meeting", sagte ich in lauter Stimme draußen, so das mich jeder hören konnte. Die ganzen Saviors die im Raum waren kamen mir hinterher und standen jetzt hinter mir.
„Entweder gibst du uns Tiffany zurück, oder ich töte dich gleich!" schrie Rick auf einmal zu mir und ich musste deswegen wieder so lachen. „Scheiße Rick, wo kommt auf einmal deine große Eier her?" lachte ich förmlich heraus und gab ein Zeichen mit meinen Fingern, dass sie Tiffany aus dem Raum holen sollen.
Dwight kam mit Tiffany aus dem Raum heraus und ich sah wie Rick's Augen größer wurden.„Gib sie zurück! Sonst kommt der Countdown Negan!" schrie Rick mit seinen anscheinend, großen Eiern zu mir.
Wir standen zwei Minuten da und konnten nicht glauben, was Rick da tat.
„Na schön wie du willst! Drei.... (alle schwiegen) zwei.... (alle schwiegen) eins.... (alle schwiegen..) LOS!
Schüsse ertönten und ich bekam eine Kugel in den Oberschenkel rein. Jemand stößte mich zur Seite und ich fiel zu Boden.Werde ich jetzt jetzt sterben?
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...