Tiffany's POV
„Wieso tut mir dass Schicksal das an?" fragte ich mich innerlich selbst und seufzte laut.
Negan schaute mich mit diesen Blick an, den ich noch nicht ganz beschreiben konnte. Er ließ Lucille fallen und rannte auf mich zu. Negan sprang auf mich rauf und in kürze lag ich auf dem Boden und er auf auf mich. Er quetschte mich regelrecht auf dem Boden und schaute mich mit diesem provokanten lachen an. Er durchsuchte meine Taschen, aber fand keine Waffe.
„Du hast mich gerettet? Wieso?" fragte Negan mich und ließ mich langsam los. Er reichte mir die Hand zu und zog mich vom Boden hoch. „Ich weiß nicht", sagte ich ganz klar und deutlich und atmete tief ein. Negan ging auf eine Ecke zu und setzte sich da hin. Ich sah, wie er versuchte hatte keine Schmerzen zu zeigen.
„Dein Freund Rick, ist ein Arschloch", knurrte er nun und schloss danach seine Augen.
Ich ging langsam auf ihn zu. Meine Gedanken waren jetzt wieder bei Negan, was stellte er bloß mit mir an? Ich setzte mich neben ihm hin und schaute seine Wunde an. „Du bist ein viel größeres Arschloch", erwiderte ich und riss ein Stück von meinem T-Shirt ab.
„Ja ich weiß", kam nur von ihm heraus und er seufzte laut.
Ich brauchte ein Messer, wenn ich Negan helfen will.Ich fasste ihm langsam an sein Hosentasche aber er griff gleich mein Arm. „Was soll das werden?" knurrte er und sein Gesicht war auf einmal wütend.„ich will dir helfen!" Knurrte ich betont zurück und riss mich los. Er hatte nur Lucille dabei und nichts anderes. Ich zog mein T-Shirt aus und riss ein Stückchen von mein Oberteil ab. Danach presste ich auf Negan's Wunde um das Blut zu stoppen. Keine Ahnung warum ich ihn jetzt noch helfe, aber meine Gefühle sagten anscheinend was anderes..
Ich schaute ihn dabei tief in die Augen und konnte nicht aufhören damit. Dieser Mann war zwar scheiße, aber ich glaube ich hatte mehr für Negan empfunden. „Scheiß drauf", sagte ich und sprang förmlich auf Negan herauf. Ich küsste ihn gleich und mein ganzer Körper bekam Gänsehaut. Er erwiederte meinen Kuss und das brachte mir noch mehr Gänsehaut ein. Diese Küsse waren voller hass, Leidenschaft und Sehnsucht.. sowas spürte ich noch nie bei einem Mann..
Wir machten weiter und waren kurz davor, aber wir unterbrachen den Kuss, als wir laute Musik hörten. Ich stand auf und ging auf ein kleine Lücke zu. Ich schaute raus und sah wie die Saviros versuchten, die Beißer mit der Musik wegzulocken. Negan sprang vom Boden auf und humpelte quasi zu mir und schaute ebenfalls durch die Lücke raus.
„Unser Zeitpunkt!" sagte er auf einmal und riss danach die Tür auf. Er zog mir an der Hand und wir beide rannten zusammen raus.Einer der Saviros gab uns Rückendeckung und wir konnten immer weiter rennen, ohne Hindernisse. Wir standen wieder vor der Tür und Dwight riss die Tür auf und ließ uns dann auch schlussendlich rein. „Wir haben dich wieder Negan", sagte Dwight und knallte hinter sich die Tür zu..
Dwight blieb bei mir stehen und schaute mich immer noch wie vorhin an. Keine Ahnung was bei ihm los ist.
„Dwight, bereite mal den offen vor!" befiel Negan Dwight und Dwight rannte gleich los. Negan ging auf mich zu und schaute mich ganz anders an. Das kannte ich noch garnicht bei ihm. Er strich meine Haare von den Lippen weg und küsste mich danach zärtlich. Mal wieder war meine Gänsehaut an erster Stelle und diese Gefühle zu Negan auch.„Ich gehe zu Dr. Carson, geh du dich umziehen", flüsterte er zu mir und ging danach schließlich auch weg. um so länger ich da stand, kapierte ich erst, dass ich Negan mag. Also anders halt.. ODER war das nur, weil meine Gefühle seit einigen Wochen verrückt spielten? Mir wurde wieder so übel, dass ich auch zu Dr. Carson musste.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...