28.- Eugene in einer ganz anderen Liga.

1K 63 2
                                    

Tiffany's PoV

Ich konnte es nicht fassen, das Negan sowas getan hatte! Aber was sollte ich anderes von ihm erwarten, entweder tat er das aus einem anderen Grund oder er hatte wieder einen Plan. Ich ging von der Tür weg und wollte Negan zur Rede stellen jedoch, hielt mich eine weibliche, bekannte Stimme hinter mir auf. „Tiffany, heute Abend steigt wieder eine kleine Party. Wäre schön wenn du kommst", sagte Amber zu mir und gab mir neue Klamotten in die Hand.

„Wow.. keine mini Kleider? Danke," lachte ich scherzhaft h und verabschiedete mich danach von Amber.

Ich ging weiter bis ich vor Negan's Tür stand. Ich hörte wie er sich stritt mit irgendjemanden. Ich klopfte jetzt nicht oder wartete danach auf ein herein. Ich platzte einfach rein und sah Dwight, wie er den Schwangerschaftstest in der Hand hielt. „Ähm Hey?" sagte ich leise und schaute Dwight an. Ich sah genau, das irgendwas nicht stimmte. Hoffentlich hat Dwight Negan nichts erzählt, sonst ist er plus ich genauso bald tot.

„Hey schöne", sagte auf einmal Negan zu mir und kam auf mich zu, er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Ok puh.. also hatte Dwight nichts erzählt, aber wieso hält er meinen Schwangerschaftstest in der Hand?

„Hey Dwight, wieso hälst du den Test in der Hand", fragte ich Dwight neugierig und schaute ihm dem entsprechend auch so an. „Negan sagt nur, ich soll heraus finden, wen der Schwangerschaftstest gehört." erwiderte Dwight und schaute mich schockiert und teilweise wütend an. Von dieser ganzen Aufregung und diesem ganzen Stress, wurde mir wieder so schlecht, dass ich in Negan's Badezimmer lief und mich übergeben musste. Ich spürte wie jemand meine Haare von hinten fest hielt und nebenbei meinen Rücken sanft streichelte. Ich spuckte noch einmal kurz in die Toilette um den Kotzgeschmack aus dem Mund zu bekommen und spülte danach runter.

Als ich mich umdrehe sah ich Negan, wie er mich teilweise besorgt ansah. „Alles Okey?" fragte er mich auf einmal und ich nickte einfach nur. „Tja, der alte Arzt ist zwar tot. Aber Simon holt gerade den anderen Arzt aus Hilltop", sagte Negan zu mir und küsste mir danach zärtlich auf die Stirn.

Dwight war schon weg und ich war gespannt, wie er es anstellen will das  Negan mit dem Baby und der Frau zu erklären. Wir gingen zusammen raus auf den Hof und ich sah die ganzen Saviors und auch Eugene, wie sie in einem Kreis standen. Negan kam näher und alle verbeugten sich vor ihm. Ich jedoch nicht.

„Also Eugene, du kannst Kugeln basteln?" fragte Negan auf einmal Eugene und lachte ihn provokant ins Gesicht.
Eugene zuckte leicht zusammen und sah mir ins Gesicht. „Du bist hier bei ihm?" fragte Eugene auf einmal mich  und ignorierte Negan's frage. „Hey du Dickerchen! Du Sprichst nicht mit meiner Frau und ignorierst auch nicht meine Frage!" Knurrte Negan zu Eugene in lauter und deutlicher Stimme.

„Ja habe ich. Ich kann viel mehr." Erwiderte Eugene in einer ängstlichen Stimme und er zuckte immer noch vor sich hin.

„Gut! Denn Dickerchen ich brauch dich in meinem Team! Aber das musst du ganz alleine entscheiden! Bist du klug? Oder dumm? Eine Frage musst du mir nur beantworten." Sagte Negan etwas laut und ging jetzt auf Eugene zu. „Wer bist du?" fügte Negan jetzt hinzu und schaute jetzt Eugene tief in die Augen.

„Negan! Ich bin Negan, Ich bin Negan mit voller Überzeugung. Ich war schon Negan als ich geboren wurde. Du musstest mich nur noch daran erinnern. Ich bin Negan", haute Eugene einfach raus und es klang so, als wäre er sich wirklich sicher.

Negan fing an zu lachen und gab ein Zeichen mit seinen Händen. Die Saviors zeigten ihn wohl jetzt seinen neuen Raum. Toll jetzt spielt auch Eugene in dieser Liga mit.

Er ging auf mich zu und hob mich hoch. „Ich habe gerade richtig Lust auf dich", flüsterte er mir ins Ohr und trug mich zurück ins Zimmer.

Er legte mich sanft auf sein Bett und zog mich langsam aus. Er zog mir die Hose aus und ich spürte, wie er sanft meine Oberschenkel küsste. Mir wurde wieder so schlecht, das ich das Vorspiel unterbrach und wieder in Negan's Badezimmer rannte. Erneut übergab ich mich gefühlt drei Millionen Jahre und mir wurde klar, dass ich das nicht mehr länger geheim halten konnte.

„Schon wieder übergeben? Wirst du krank?" fragte mich Negan der nun an der Badezimmer Tür stand und mich beobachte. „Ja ich denke schon", sagte ich zu ihm und spülte schnell meinen Mund mit Wasser aus. Negan stand nun hinter mir und nahm meine Hand, er hob mich erneut hoch und legte mich auf sein Bett. Danach deckte er mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Du wirst hier schlafen", flüsterte er und legte sich danach auch ins Bett neben mir.

Ich merkte wie er sich an mich heran kuschelte und ich einfach nur da lag und meine Schuldgefühle mich fast  umbrachten.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt