Tiffany's POV
„Legen sie sich auf die Liege", sagte er zu mir und zeigte mit den Finger auf die Liege. Was war das hier? Frauenarzt oder ein Perversling der sich als Doktor ausgibt? Ohne was zu sagen, legte ich mich einfach auf die Liege und schaute den Doktor fragend an. „Spreiten sie ihre Beine" wollte er sagen aber ich unterbrach ihn.
„Bitte was? Wozu?" fragte ich ihn leicht verärgert und kam mir vor, wie eine billige Nutte. Erst das Minikleid und jetzt noch Beine spreiten?
„Ich muss sie kontrollieren, wegen der Periode und Krankheiten," erklärte er mir und das klang logisch. Ich spreitete nun meine Beine und lies ihn machen. Mir fiel dabei auf, dass die Tür komplett offen stand und ich Schritte hörte. Ich tat so, als würde ich niemanden sehen und machte einfach weiter. Der Doctor machte auch weiter und schaute sich weiter um. „Könnte jetzt kalt werden", sagte er und auf einmal spürte ich was kaltes an meinen Bauch.
„Ich will nur ihre Nieren kontrollieren," fügte er hinzu, da ich ihn fragend und leicht verwirrt ansah.
Ich drehte meinen Kopf ganz leicht zur Tür und sah Negan wie er das alles hier beobachtete. „Keine Angst", lachte er förmlich zu mir und biss sich selbst auf die Lippen. „BITTE GEH EINFACH", bettelte ich innerlich.
Ich schaute erneut zur Tür und sah auch jetzt Dwight wie er sich mit Negan unterhielt. Langsam zappelte ich herum und wollte den Doctor damit bemerkbar machen, dass mir das unangenehm ist, wenn jemand zuschaut.Ein Glück zog er das Ding wieder von meinen Bauch weg und ich konnte mich endlich hinsetzen.
„Gut alles in Ordnung Frau..." sagte er aber ich unterbrach ihn weil er nicht wusste wie ich heiße. „Tiffany" ergänzte ich und stand von der Liege auf.
Ich ging auf die Tür zu und versuchte mich bei Negan und Dwight vorbei zu schleichen. „Wo gehts denn hin? Ich möchte dich auf mein Zimmer sehen," hielt Negan mich auf und ich drehte mich verärgert zu ihm um und warf ihn einen bedrohlichen Blick zu. „Ich hab doch gesagt, dass ich eine deiner Frauen nicht sein will!" Knurrte ich provokant zu ihm und verschwand Einfach..
das ist mir alles hier zu dumm.
Apropo Frauen. Ich sollte mal schauen, was sie genau machen und was sie für Negan machen müssen. Ich ging an jeden Zimmer vorbei bis ich unten ein Wohnzimmer sah voller Frauen. Negan's Frauen.
Ich ging schüchtern rein und schaute mich um. „Das Kleid kenne ich doch" sagte eine weibliche, fremde Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah eine blonde Frau stehen, wie sie mich lächelnd ansah. „Ja kann sein dass es deins ist. Mir wurde das gebracht." - „Ach kein Problem" unterbrach sie lachend und trank nun ein schlug Wodka aus der Flasche. Alle sahen hier so glücklich aus und zufrieden, vielleicht machte Negan nichts schlimmes mit Ihnen.
Aber das musste nichts gutes heißen..
Für mich war hier nichts besonders. Alles gespielt und gelogen. Ich ging raus aus dem dem Wohnzimmer und war jetzt auf dem Weg raus auf dem Hof und sah Dwight. Wann hat er sich bitte an mir vorbeigeschlichen? „Hey hast du auch eine für mich?" fragte ich ihn und schaute mit meinen blicken auf die Zigarettenschachtel, die er in der Hand hielt.
Dwight drehte sich kurz um, sah mich an und holte sofort eine Zigarette aus seiner Zigarettenschachtel heraus und gab sie mir. „Wie kommst du klar?" fragte er mich nach langen schweigen.
„Ich will hier raus," erwiderte ich ernst. Ich rauchte schnell meine Zigarette auf und wollte jetzt eigentlich gehen, doch Dwight hielt mich auf.
„Hey warte, nachher ist ein großes Meeting in der Halle, du sollst auch kommen." schrie er mir förmlich hinterher und ich ging einfach weiter.Ich verstand zwar was er sagte, tat aber so, als würde ich es nicht verstanden haben.
Ein Meeting? Will Negan also jetzt den Angriff planen?
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...