30.- Sorry..

911 60 1
                                    

Tiffany's POV

Wir lagen lange im Bett und eigentlich, wollte ich Negan sagen das ich schwanger bin, doch ich konnte es nicht.
Heirate mich", sagte er auf einmal in einer entspannten Stimme. Entweder habe ich mich verhört oder er sagte es gerade wirklich. Ich schaute in seine Augen und konnte jetzt wirklich nicht mehr klar denken. Negan hast gerade was gesagt?", fragte ich ihn leicht schockiert und hörte ihn jetzt wirklich zu. Klar und deutlich.

Ich habe gesagt, heirate mich"  wiederholte er erneut.

Was war ich bitte für ein Misstück? Erst Lüge ich Negan an und jetzt will er mich noch heiraten. Ich konnte das alles länger nicht. „Negan ich bin schwanger." sagte ich nun und stand vom Bett auf.
Ich wollte jetzt nur noch weg und am liebsten zurück, zu meiner Familie nach Alexandria. „Du bist was?!" knurrte Negan auf einmal und sein Gesicht wurde langsam wütend.

„Ich habe gelogen Oke? Ich wollte dieses Kind oder besser gesagt, ich will dieses Kind nicht!" schrie ich auf einmal los und fing leicht an zu weinen. Dieser ganze Druck, der mich die letzten Tage beschäftigte ging langsam weg, endlich habe ich ihn die Warheit gesagt!

„Wie lange bist du schon Schwanger," knurrte er und stand ebenfalls vom Bett auf. Seit fast 3 Wochen! knurrte ich zurück und wir fingen an zu Streiten.
Das Kind gehört mir du miese Schlampe! Du wirst dieses Kind behalten und dich darum kümmern!" drohte er auf einmal und schlug mir ins Gesicht. Ich konnte gar nicht glauben was er hier gerade tat.
Erst nennt Negan mich Schlampe und dann schlägt er mich?

Ich wurde so wütend, das ich was sagte, was ich nicht sagen hätte sollen. „ICH WEIß NICHT MAL, OB DAS KIND VON DIR IST!" schrie ich nun und bekam gleich danach wieder ein Schlag ins Gesicht. Negan schlug mir erneut ins Gesicht und wurde immer wütender.
Das heißt du hast jemand anderes gefickt und willst mir das Kind unterjubeln?" knurrte er und zog mir jetzt an den Haaren.

Negan war so ein Arschloch! Jetzt wollte ich erst recht das Kind nicht haben! Auch wenn es Negan oder Dwight gehörte. Ich riss mich von ihm los und rannte einfach raus. Ich konnte nicht mehr klar denken und hasste mich gerade selbst. Früher oder später, wäre eh die Wahrheit herausgekommen. Ich weiß, ich hätte ihn von Anfang an die Wahrheit sagen sollen, aber ich wusste das Negan so wie jetzt ausrasten würde.

Ich musste einfach weg hier! Nicht nach Hilltop oder Alexandria, einfach ganz weit weg. Aber wie soll ich das schaffen, wenn ich mich gefühlt jede Stunde übergeben muss?

Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Keiner sollte mich jetzt so sehen, wahrscheinlich sehe ich noch schlimmer aus, als davor. Ich schaute kurz in den Spiegel und sah einen dunkel roten Hand Abdruck auf meiner Wange. Negan seiner. Wie konnte er das tun? Wie konnte er mich überhaupt schlagen? Aber umso länger ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich doch selber schuld war. Ich war selbst schuld daran, dass er mich geschlagen hatte. Aber ich will Dwight nicht in Gefahr bringen, also muss ich hier verschwinden.

Ich holte schnell die Reisetasche aus dem Bettkasten und schmiss ein paar Klamotten in die Tasche. Ich schaute mich noch schnell nach wichtigen Dingen um was ich vielleicht noch mitnehmen könnte, aber fand nicht wichtiges. Ich riss das Schubfach auf und sah ein Block und einen Stift daneben liegen. Ich wollte erst das Schubfach wieder zu machen aber ich musste mich verabschieden bei Dwight.
Ich werde nicht mehr mit ihm reden können, also schrieb ich jetzt einen Zettel.
-

Dwight, wenn du das hier liest bin ich schon wieder abgehauen. Ich habe es Negan erzählt, also das ich Schwanger bin. Bitte sage Negan nicht, das wir miteinander geschlafen haben. Negan hat mich geschlagen und deswegen muss ich gehen. Ich möchte dieses Kind nicht. Ich möchte dieses Kind abtreiben. Bitte sucht nicht nach mir, denn ich bin schon ganz weit weg."

-

Ich atmete noch einmal tief ein und aus und legte den Zettel auf mein Bett. Keine Ahnung wer diesen Zettel finden wird, jedoch wird Negan es eh erfahren. Ich nahm die Tasche und haute dann unbemerkt aus Sanctuary ab.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt