32.- Was sollen wir mir ihr machen?

918 63 2
                                    

Rick's PoV

Ich konnte es nicht fassen. Tiffany hat uns alle hintergangen! Sie war so gut befreundet mit Glenn und Abraham und dann schläft sie noch mit den Mörder. Ihre Familie hintergeht sie einfach, aber mit dem Mörder Sex haben, geht wohl klar? Ich war sauer auf Tiffany!
Ich musste noch einmal vernünftig reden, bevor das "Meeting" anfängt. Ich weiß, wenn ich das alles sage, will keiner mehr Tiffany in Alexandria haben.

Die ganze Nacht lag ich im Bett und überlegte, wie ich es den anderen erklären könnte. Bei dieser Situation muss ich leider zugeben, das ich Tiffany verstehen konnte dass es nicht leicht ist sowas zu erklären. Trotzdem verzeihe ich ihr nicht!

„Guten Morgen, sie stehen schon alle vor der Tür. Soll ich sie rein lassen?" hörte ich Michonne hinter mir sagen und nickte einfach. Scheiße! Eigentlich wollte ich zu Tiffany um sie mehr auszufragen, Tja jetzt müssen die anderen es entscheiden.
Die ganzen Leute und Freunde versammelten sich nun im ganzen Wohnzimmer und schauten mich schon besorgt an. Ich schaute mich kurz um und sah auch Daryl, wie er mich besorgt ansah, aber gleich ist er derjenige der besorgt sein wird.

„Leute ich weiß, eigentlich machen wir sowas in der Kirche, aber es ist wichtig.
Tiffany ist hier. Sie ist.." weiter kam ich nicht, weil mich Daryl unterbrach.
WAS SIE IST HIER? Wo ist sie denn?" betonte Daryl leicht laut und er wurde langsam unruhig. „Beruhig dich Daryl", sagte ich in einer ruhigen Stimme zu ihm und machte weiter mit dem eigentlich Thema.

„Heute müssen wir abstimmen! Aber ich sag euch erst wieso wir zusammen abstimmen müssen. Tiffany ist schwanger. Aber von jemanden den wir alle töten wollen.. von Negan.
Tiffany hatte mit Negan und einen anderen Savior geschlafen. Sie ist entweder Schwanger von dem Savior oder von Negan." ergänzte ich meinen eigentlich Satz, den ich vorhin schon sagen wollte, wurde jedoch von Daryl unterbrochen.

Daryl sprang auf und wurde wütend.„SCHEIßE SIE IST WAS?! SIE IST SCHWANGER ABER NICHT HIER? Wo ist sie!", schrie Daryl auf einmal und wurde immer wütender.

beruhig dich Daryl, sie ist in der Zelle. Es geht ihr gut. Ich möchte heute abstimmen, ob sie hier bleibt oder zurück zu Negan soll. Weil wenn Negan kommt, wird das hier nicht wieder ein Spaß werden! Wir sind mitten im Krieg also brauche ich eure Stimmen." sagte ich zu jeden einzelnen und fuchtelte unbemerkt mit meinen Händen rum.

„Also wer ist dafür, das Tiffany hier bleibt?" fragte ich nun und schaute jetzt nach wer seine Hand hob.
Carol, Michonne, Daryl, Gabriel und Carl (auch andere Bewohner ca. zwei Stück) hielten die Hand hoch. „Gut."

„Wer ist dafür, dass sie zurück zu Negan geht?" fragte ich nun und war gespannt auf die Abstimmung. Morgan, Maggie, Rosita, Tara, Aaron, Spencer, Enid (und ca. drei andere Bewohner) hielten die Hand hoch. „Gut."
Es herrschte kurze Stille im Raum.. den die die fürs zurück gehen waren, waren in der Überzahl.

KEINER WILL SIE HIER!" schrie Rosita plötzlich aus der Ecke und Daryl sprang sofort an. „Du konntest Tiffany doch eh nie leiden, obwohl sie dir schon mehrmals den Arsch gerettet hatte!" schrie nun Daryl.

„Nur weil ihr euch nah steht, heißt das nicht, das ich Mitleid bekommen muss!" schrie nun wieder Rosita und der Streit wurde immer lauter, weil sich auch schon andere einmischten.
„HALT STOPP!!!" schrie ich nun und die Menge beruhigte sich wieder.

„Ich, Daryl, Michonne, Carol und Gabriel gehen jetzt zu Tiffany und werden sie weiter befragen. Noch seid ihr in der Überzahl aber ich will mehr wissen, was da lief!" betonte ich in lauter Stimme und ich und die anderen gingen nun zu Tiffany.

Michonne schloss zweimal die Tür auf und da lag sie auch. Tiffany lag auf dem kalten Boden und dachte wahrscheinlich nach. „Daryl.. Rick..." fing sie an aber ich unterbrach sie. „Was ist passiert, das du abgehauen bist?" fragte ich sie und ging näher an sie ran.

„Ich habe es Negan gesagt.. also das ich Schwanger bin. Aber ich habe auch gesagt, dass ich nicht weiß ob das sein Kind ist. Naja, daraufhin schlägte er mich und das zweimal ins Gesicht. Ich bin daraufhin abgehauen und naja hier bin ich. Mein Gefühl sagte mir, das ich es dir sagen musste bevor ich abhaue." erklärte sie ruhig und stand jetzt langsam vom Boden auf.

„Das heißt: er hat dich geschlagen und du bist abgehauen?" frage Carol auf einmal hinter mir und sah sie traurig an. Ja" gab sie schluchzend zu und sah langsam auch traurig aus.

„Scheiß auf die Abstimmung, wir werden Tiffany hier behalten. Ich kann sie da nicht rausschicken. Sie ist schwanger und Negan schlägt sie." entschloss ich nun zu den anderen und fuchtelte wieder unbemerkt mit meinen Händen herum.

„Geh zurück in dein altes Haus, und wir reden morgen." sagte ich zu ihr und wir gingen jetzt alle zusammen zu Tiffany's Haus und brachten sie rein. Ich weiß zwar nicht, was morgen auf uns zu kommt, aber ich muss sie hier behalten.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt