25.-Der Schwangerschaftstest

1.1K 64 9
                                    

Tiffany's POV

Ich ging also schnell auf mein Zimmer und wollte mir was anderes anziehen. Bei dem ganzen Stress, checkte ich erst, dass ich die ordentlichen Klamotten in Hilltop gelassen hatte aber egal, dann bleibe ich halt so angezogen. Ich ging also wieder raus mein Zimmer und ging nun zu Dr. Carson. Als ich bei der Krankenstation ankam klopfte zweimal an der Tür und hörte ein „herein".

Ich machte langsam die Tür auf und sah wie Negan gerade auf der Liege lag und vor schmerzen seine Hände zusammen drückte. „Hallo Tiffany, ich bin gleich für dich da", sagte Dr. Carson zu mir und Nähte nebenbei das Loch von Negan's Oberschenkel zu. Als er mit Negan fertig war, redete Negan noch mit ihm.
Keine Ahung, was Negan zu Dr. Carson sagte, aber der Gesicht Ausdruck danach war nicht schön.

„Gut, Tiffany wieder Übelkeit? Lege dich auf die Liege." sagte nun Dr. Carson zu mir und zeigte mit seinen Fingern auf die Liege. Ich hoffte eigentlich das Negan raus geht, aber er blieb im Raum stehen und hörte alles mit. Ein Glück kam ein Savior rein geplatzt und holte Negan ab. „Danach kommst du in mein Zimmer", sagte Negan zu mir und gab mir einen zarten Kuss auf die Stirn. Sie gingen raus und ich konnte endlich ausatmen.
Ich legte mich auf die Liege und er kontrollierte mich erstmal.

„Hast du auch Stimmungsschwankungen oder Bauchschmerzen? Brustschmerzen?" fragte er mich und alles Stimmte zu.. „Ja", sagte ich ehrlich und stumpf zu ihm und schluckte laut runter. Erneut ging er auf einen Schrank zu und holte einen Schwangerschaftstest raus. Scheiße bei dieser ganzen Aufregung und diesem hin und her, habe ich den Schwangerschaftstest vergessen.

„Möchtest du es diesmal hier machen?" fragte mich Dr. Carson und gab mir den Schwangerschaftstest in die Hand.

„Ja", gab ich stumpf von mir und stand danach von der Liege auf. Hier in diesen kleinen Badezimmer stand ich nun und holte den Test aus der Packung heraus. Irgendwie war das schwer für mich es jetzt überhaupt zu testen. Ich dachte, ich werde das nie tun, weil ich mir  auch garnicht vorgestellt habe Kinder zu haben später. Ich hoffe einfach nur das der Test negativ ist! Ich will keine Kind und auch nicht von Negan und auch nicht gerade in dieser Zombie Apokalypse..

Ich hab es bei Lori gesehen, was mit ihr passiert ist, dass sie daran gestorben ist. Ich will nicht sterben, wegen einem Kind was ich nicht will.
Ich fing also an den Test zu machen und drehte den Schwangerschaftstest um. Ich wollte nicht gleich rauf starren, wenn das Ergebnis gleich gleich feststeht. „Tiffany alles ok?" fragte Dr. Carson der vor der Tür stand und sich anscheinend sorgen machte.

„Ja alles ok!" erwiderte ich und nahm den Schwangerschaftstest in die Hand. Ich schloss die Tür auf und machte sie schließlich auf. Dr. Carson schaute mich gleich besorgt an und wollte anscheinend das Ergebnis vom Schwangerschaftstest wissen. „Ich weiß nicht, ehrlich gesagt will ich es nicht sehen. Bitte nehmen sie den und schauen sie selbst", sagte ich zu ihm und legte mich wieder auf die Liege.

Ich legte meine Hände auf mein Gesicht und konnte das alles immer noch nicht realisieren.. „Schwanger" gab Dr. Carson stumpf und ehrlich von sich und mir wurde in diesem Moment so schwindelig..
„SCHEIßE!" schrie ich im Raum herum und konnte es nicht glauben! Ich riss den Schwangerschaftstest aus Dr. Carson's Hand und ging aus der Krankenstation raus.

Ich konnte das nicht! Ich will es nicht! Ich will einfach kein Kind!

Ich ging in Negan's Zimmer und sah, dass er noch nicht da war. Scheiße ich hatte ja noch den Schwangerschaftstest in der Hand! Ich sah einen Mülleimer und schmiss auch schließlich den Test in den Mülleimer rein. Ein Glück passierte das sofort, denn als ich den Test wegwarf kam auch Negan in das Zimmer herein.

Ich wollte jetzt einfach nur noch Ablenkung haben! Ich ging hektisch auf Negan zu und küsste ihn auf die Lippen.

Das alles ging so schnell, dass ich und Negan schon im Bett lagen und uns immer weiter auszogen. Das alles wurde immer mehr und mehr, bis wir schließlich wieder miteinander Sex hatten und ich seine Wärme, immer wieder spürte.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt