7.- Das Meeting

1.4K 84 6
                                    


Negan's POV

Leicht genervt fasste ich mir an dem Bart und wartete schon zehn Minuten, bis endlich Tiffany zurück in ihr Zimmer kam. Zuletzt sah ich Dwight mit ihr zusammen, sie rauchten.
Ich hoffe nur für Dwight, er lässt die Finger von ihr sonst Bügel ich sein Gesicht!

Endlich kam Tiffany ins Zimmer und bemerkte mich nicht. Sie zog sich ganz gemütlich das Kleid aus und schmiss es hin. Dieser Körper, ich konnte es nicht oft genug sagen, er war hinreißend und so trainiert. Sie drehte sich zum Spiegel und machte ihren Bh auf. Sie merkte wahrscheinlich nichts mehr. „Hallo? Ich bin hier? Und erregt auch gleich" lachte ich sarkastisch im Kopf und beobachtete sie weiter.

Ich schluckte glaube ich, zu laut runter und auf einmal fielen ihre Blicke zum Spiegel und sie sah mich. Erschrocken sah sie mich an und legte sofort die Hände auf die Brüste. Als ob das jetzt noch helfen würde.

Ich stand weiter da und spielte an meinen Bart herum, ich musste kurz überlegen, wie ich diese unangenehme Situation rette.
Verdammte scheiße!" schrie sie sofort los und hielt mit den Händen ihre Brüste weiter fest. Verpiss dich!" ergänzte sie noch einmal mit einem lauteren Schrei und blieb weiter am selben Punkt stehen.

„Ich wollte dir nur Bescheid sagen, das es ein sehr wichtiges MEETING gibt in einer Stunde. Und dich fragen, ob du dich entschieden hast. Sonst wirst du für dein Essen arbeiten gehen!" sagte ich zu ihr und hoffte, das sie ja sagt zu meiner Frage.

„Nein habe ich gesagt! Ich will nicht einer dieser Schlampen von dir sein! Jetzt verpiss dich!!" Verneinte sie.

Das Freche Ding und diese Art machte mich verrückt! Ich brauchte sie und wollte sie spüren! Ich ging ein paar Schritte näher auf sie zu und sie schaute mich direkt, mit einem Provokanten Blick und einem provokanten lachen an. Ich ließ mich nicht darauf ein, diese freche Art machte mich noch mehr kirre. Ich legte meine Hände auf ihre Taille und drückte leicht zu. „Du wirst schon bald schwach werden", flüsterte ich ihr zu
und ging dann aus der Tür raus.

Ich hatte besseres zu tun, als Spielchen zu spielen, ich hatte gleich in einer Stunde ein Meeting.

xxx

Meine Augen suchten mit schnellen blicken Dwight. Er war einer meiner besten Männer mit Simon natürlich. „Dwight da bist du ja!" schrie ich hinter seinem Rücken und er drehte sich schockiert um.

„Negan?" sprach er eher als Frage zu mir aus.
„Ich will das du Kevin suchst. Eine Lektion muss erteilt werden" befiel ich Dwight und ging mit einem schmierigen lachen an ihm vorbei.

Kevin ergriff sich an meiner Medikamente und dafür bekommt er jetzt eine wunderschöne Lektion. Nicht meine Schuld wenn sie es sich selbst verbauen, ich bin von Anfang an bis Ende fair zu jeden. Hält man sich an meine Regeln dann passiert auch nichts, ist das nicht der Fall werde ich sauer. Sehr Sauer!
Ich ging zurück in mein Zimmer und setzte mich gemütlich auf die Couch. Von mir aus konnte Dwight sich Zeit lassen beim Suchen.

Was jetzt wohl Tiffany tut? Ich würde lieber zu ihr gehen und sie weiter überreden, aber sie ist so stur. Am Ende bekomme ich eh' alles was ich will. Es klopfte zweimal an der Tür. Welches Arschloch riss mich aus meinen Gedanken? „HEREIN" schrie ich etwas sauer und wartete darauf, wer jetzt was von mir wollte.

Fett Joe kam rein und zitterte mal wieder. „Was, fett Joe? Bleib nicht immer stehen und schau mich fünf Minuten an. Sag!", knurrte ich zu Fett Joe und stand von der Couch auf. „S..Sir d-das.. Meeting wurde vorbereitet, alle sind da." stotterte er nervös zu mir und ich bekam sofort ein Lächeln ins Gesicht.

„Auch sie?" fragte ich fett Joe und hob eine Augenbraue. „Ich weiß nicht", sagte er leicht nervös. Ich legte meinen Arm um seine Schulter und lächelte weiter. Sie wird bestimmt kommen. Ich ging zusammen mit ihm raus und zog die Tür hinter mir zu.

xxx

Ich Pfiff herum und alle wussten das ich komme. Oh ja, so gefällt mir das. Alle verbeugten sich und ich sah Tiffany wie sie noch da stand während alle sich vorbeugten. Diwght zog sie schließlich runter und flüsterte ihr irgendwas zu.
Ich gab ein Zeichen mit meinen Händen und sagte damit, das sie sich erheben durften.

„Es tut mir leid. Aber jemand wollte nicht hören und jemand, hat Medikamente geklaut und jemand brauch jetzt eine Lektion," schrie ich mit lauter und deutlicher stimme, so das es jeder verstehen konnte. Ich ging langsam die Treppen runter „und derjenige ist Kevin," korrigierte ich nun und schaute Kevin wütend in die Augen. Er saß gefesselt auf einem Stuhl und jetzt hat er die Arschkarte gezogen.

„Dwight" sagte ich nur sagen und Dwight wusste schon Bescheid, was er jetzt zu tun hatte. Er gab mir eine Axt in die Hand und jetzt konnte der Spaß beginnen. Noch einmal kurz schaute ich mich um, um zu vergewissern das jeder mit schaut und es sich merkt, was danach passieren wird. Ich sah schließlich Tiffany wie sie da stand und mich anstarrte. Ihr sturer und Eiserner Blick sagten mehr als tausend Worte. Mit einem Lächeln schaute ich sie an und hakte mit der Axt die erste Hand von Kevin ab. Danach folgte die zweite.

„Wir brauchen einen Arzt, warte der Krankenwagen kommt gleich", lachte ich laut heraus und sah jeden noch einmal an.

„Jetzt hoffe ich,  ihr alle habt dazu gelernt! Jetzt Verpisst euch!" schrie ich ernst  und ging die Treppen hoch, zurück in mein Zimmer.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt