Tiffany's POV
„Du Schweinehund kannst dich verpissen! Wir werden dich töten!" schrie auf einmal eine Wache und Negan lachte einfach darüber.
Rick ging auf den Wachturm hoch und sein Blick und seine Haltung dazu, war nicht gerade fröhlich.
„Was willst du hier? Tiffany bleibt hier! Das Kind bleibt hier und du verpisst dich ganz schnell, bevor ich noch mehr von deinen hässlichen Freunden töte!" schrie Rick zu Negan„Du kannst mich mal am Arsch lecken! FUCK YOU RICK!" schrie Negan jetzt zurück und zeigte Rick auch noch den Stinkefinger.
„Ich werde gehen, aber erst wenn ich meine Frau mitnehmen darf. Oh ja Rick, diese Frau habe ich ordentlich durch gebumbst und diese Frau bekommt jetzt ein Kind von mir. Und wenn Tiffany nicht mitkommt, bringe ich einen von deinen Männern Um RICK." betone Negan noch einmal extra laut und ging immer näher auf mich zu.
Scheiße.. Ich konnte da nicht einfach da stehen und nichts sagen. Negan war so ein scheiß Arschloch!
„Du mieses kleines Arschloch!" sagte ich nun zu ihm und ging jetzt auf Negan zu.Ich gab Negan eine fette Backpfeife und eine weitere danach. „Das ist dafür dass du mich geschlagen hast und du ein dummes Arschloch bist! Du kannst mir so oft drohen wie du willst Negan! Ja ich bin zwar in dich verliebt, aber ich lasse es nicht zu, dass du meine Familie umbringst" drohte ich nun und hörte nun eine weitere Stimme hinter mir. Spencer seine.
„Auch wenn sie das Kind bekommt. Das Kind wird dich auch hassen, wie wir alle hassen dich! Du bist ein verfluchtes egozentrisches Arschloch!" schrie Spencer nun und ich konnte meinen Augen keinen glauben schenken als ich sah, was danach passierte.
Negan zog wieder dieses lange Messer und ging in schnellen Schritten auf Spencer zu. Er flüsterte davor noch was zu Spencer und danach Schnitt er Spencers ganzen Bauch auf.
Die Eingeweide kamen sogar heraus."Ich töte ein weiteren gleich Tiffany!" schrie Negan nun. Nicht schon wieder.
Schon wieder ist hier jemand gestorben nur wegen mir! „NEGAN OK DU HAST GEWONNEN! Bitte töte keine weiteren, ich komme ..." weiter konnte nicht sprechen weil mich Rick unterbrach.„Negan wir wärs, du bleibst einfach hier und wohnst da drüben bei Tiffany's Haus mit ihr zusammen. Bloß nehm sie uns nicht weg. Ihr bleibt einfach so lange da, bis Tiffany ihr Baby bekommen hat," schlug Rick nun vor und ich war entsetzt..
„Rick? Was? Nein! Das geht nicht gut aus! Ihr beide hasst euch! Wir sind mitten im Krieg! Ihr beide wollt euch gegenseitig töten..." erklärte ich nun aber wurde jedoch wieder unterbrochen. Von Negan.
„Nein.. Nein Tiffany.. Rick hat recht!
Ich wollte eh diesen Ort erobern, also ich kann mir hier einen schönen Urlaub mit dir, also meiner Frau und mein bald geborenen Kind machen. Solange kann ich dir das Hirn rausficken, bisschen die Nachbarschaft kennnlernen. Gute Idee Rick!" unterbrach mich Negan nun mit diesen Worten. Entweder spiele ich gerade im falschen Film mit oder die meinten das Hundert Prozent ernst.„Also Leute, packt eure Sachen zusammen wir werden hier paar Monate wohnen!" schrie auf einmal Negan und legte seine Hand um mich. „Zeig mir mal dein schönes Haus", flüsterte Negan nun in mein Ohr und ich schaute ihn einfach nur wütend an.
„Dein scheiß ernst Negan? Du schlägst mich erst, dann kommst du hier her und bedrohst mich, stellst mich vor die Wahl. Dann tötest du Spencer und jetzt ziehst du hier ein? Du GEHST MIR AUF DIE EIER!" knurrte ich und riss mich von ihn los. Ich ging einfach zurück ins Haus und ließ Negan da stehen.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanficEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...