Epilog

992 57 7
                                    


Ich hoffe jeden beschissenen Tag, das Negan hier vor dem Tor von Alexandria steht und zurück kommt. Mir erklärt, wieso er wirklich abgehauen ist und mir erklärt, warum er die ganzen Leute getötet hatte..

Jeden Tag sehe ich in den Spiegel und schaue mir meinen Bauch an, der voller Narben ist. Die einzige große Narbe ist die Kaiserschnitt Narbe, die mich daran erinnerte, dass ich mein Kind verloren hatte. Ich weiß, ich habe gesagt: dass ich das Kind nicht will. Aber wenn ich mir das jetzt vorstelle wie es wäre, wenn ich es habe und eine Familie dann habe.. dann wäre ich ganz happy gewesen..

Ich liebe Negan so sehr, selbst nach 7 Monaten. Ich bin so kalt und herzlos geworden, das sogar meine Freunde die mir eigentlich helfen oder trösten wollten, darunter leiden mussten. Im Endeffekt, gab doch Rick zu: Das sie Negan töten wollen, also sollen sie mich ja nicht trösten!

Wenn jeder wüsste, dass ich vor 4 Monaten gebissen wurde und ich immun gegen diesen Virus bin, würden sie mich auch töten. Niemand darf mich sehen und niemand wird dies erfahren! Sie würden mich sofort töten.

Es ist gruselig was Sehnsucht, Hass, Trauer und viele andere Gefühle die ich die letzten Monate spürte, mit einen anstellen können. Ich bin schlimmer als die Beißers.. schlimmer als Rick und schlimmer als die Saviors..

Ich bin ein Monster!

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt