Tiffany's POV
Viele Wochen vergingen. Ich war einfach die ganze Zeit auf mein Zimmer und dachte nach. Ich wollte einfach nur flüchten und weg hier. Weg von diesen scheiß Saviors und zurück zu meiner wahren Familie.
Ich weiß nicht, ob sie mich schon suchen aber ich denke nicht. Dieser ganze Stress bereitete mir Kopfschmerzen und dazu noch Übelkeit. Ich rannte schnell ins Badezimmer und übergab mich gefühlt Stunden. Als ich fertig war, fühlte ich mich danach so mies. Ich musste unbedingt zum Arzt und mir Aspirin besorgen. Ich ging aus der Tür heraus und sah Negan im Flur stehen.
„Halt stop." schrie Negan auf einmal zu mir aber das störte mich nicht, ich ging weiter an ihm vorbei. Er zog mich am Arm zurück und schaute mich mit einem wütenden Blick an. Er sagte irgendwas zu mir aber mir war so schlecht, das ich mich übergeben musste auf seine Schuhe. „Sorry, ich wollte eigentlich zum Arzt deswegen" sagte ich zu ihm. Sein Blick war jedoch, immer noch wütend.
„Morgen geht's nach Alexandria, ich werde deinen Freunden einen kleinen Besuch abstatten!" knurrte er. Ich riss mich los und ließ ihn einfach da stehen. Heute musste ich raus hier! Ich muss weg hier! Aber nicht nach Alexandria, da würde er mich wieder finden.
Ich ging in schnellen Schritten zur Krankenstation und meine Gedanken, waren beim flüchten heute Nacht. Ich klopfte an der Tür und hörte nach nicht mal vier Sekunden „herein". Ich machte ganz langsam die Tür auf und sah Dr. Carson und eine Blonde Frau. „Hallo ich wollte mich mal durch checken lassen, weil es mir nicht so gut geht seit einigen Tagen," sagte ich zu Doctor Carson und fasste mir an den Bauch.
„Hallo du musst Tiffany sein oder? Ich bin Amber, die Ehefrau von Negan," begrüßte sie mich und grinste danach. Ich schaute sie kurz an und sah, dass sie einen Schwangerschaftstest in der Hand hielt.
„Und Positiv?" fragte ich sie neugierig und innerlich spürte ich ein Hauch Eifersucht.
„Nein, negativ. Negan wird sich nicht freuen. Denn er wünscht sich ein Kind," sagte sie zu mir und schmiss den Schwangerschaft Test in den Müll, der neben ihr stand. „Naja ich gehe jetzt wieder, Danke Emett," fügte sie noch hinzu und ging aus dem Raum raus.
„Na gut Tiffany, dann lege dich mal auf die Liege," sagte Dr.Carson zu mir und zeigte mit seinem Finger auf die Liege.
Ich erklärte ihn meine Symptome und er drückte mir gleich einen Schwangerschaftstest in die Hand. „Ich bin nicht schwanger," sagte ich leicht verwirrt und konnte nicht fassen, dass ich jemals einen Schwangerschaftstest in der Hand halten würde.„Sicher ist sicher", sagte er und ich steckte danach den Schwangerschaftstest in meine Hosentasche. „Ich mach ihn später, wenn ich mich bereit fühle dafür," sagte ich zu ihm und ging aus der Krankenstation heraus.
Das einzige was ich nie wollte, sind Kinder. Ich wollte auch eigentlich Dwight aus dem Weg gehen, aber ich musste jetzt zu ihm und ihm fragen ob er mir hilft. Ich ging runter und stand dann nach einigen Minuten vor seiner Tür. Für einen kurzen Moment überlegte ich, ob er mir wirklich helfen würde aber bevor ich meine Entscheidung treffen konnte, machte er die Tür auf und sah mich schockiert an. „Tiffany?" fragte er mich in einer schockierten Stimme.
Jetzt musste ich es ihn sagen. Ich konnte hier nicht länger bleiben. „Hilfst du mir? Also hilfst du mir heute Nacht hier raus zu kommen?" fragte ich ihn ganz direkt und schaute ihn mit einem Welpenblick an.
„Ich werde dich nicht verraten und es wäre besser das ich gehe, ihr werdet mich nie wieder sehen," fügte ich noch hinzu und machte langsam Druck.
„Okey, ich werde dir helfen. Aber nur weil ich Angst habe, das alles raus kommt," erwiderte er.„Danke. Also heute Abend geht es los! Bis nachher" sagte ich zu ihm und ging wieder hoch in mein Zimmer, um alles vorzubereiten.
Heute Nacht werde ich Sanctuary verlassen.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...