6.- zum Meeting

1.5K 81 1
                                    

Tiffany's POV

Ich ging zurück zu mein „Zimmer" und wollte Baden jedoch, bemerkte ich nicht das Negan in der Ecke stand. Ganz gemütlich zog ich mir mein Kleid aus. Ich drehte mich zu einem Körperspiegel um und machte meinen Bh auf.

Als ich erneut in der Spiegel sah, merkte ich erst jetzt, dass Negan da stand und sich an den Bart fasste.
Verdammte scheiße!" schrie ich und hielt mit den Händen meine Brüste zu. „Verpiss dich!" ergänzte ich noch im Schrei und blieb weiter am selben Punkt stehen.

„Ich wollte dir nur Bescheid sagen, das es ein sehr wichtiges MEETING gibt in einer Stunde. Und dich fragen ob du dich entschieden hast. Sonst wirst du für dein Essen arbeiten gehen!" Knurrte er zu mir und betonte einige Wörter genauer.

„Nein habe ich gesagt! Ich will nicht einer dieser Schlampen von dir sein! Jetzt verpiss dich!!" schrie ich zu ihm und wurde langsam ungeduldig. Ich war kurz davor ihn eine reinzuhauen. Süß, wie er sich Hoffnung machte dass ich seine höchstpersönliche Nutte werde. Tja er spielt gerade nur mit den Feuer.

Er ging näher auf mich zu und erneut, fehlte kein Zentimeter mehr zwischen uns. Warum stellte er sich immer so nah an mich ran? Er denkt auch, ich würde davon Angst bekommen. Mit einen Provokanten Blick und einem Provokanten lachen, schaute ich ihn in die Augen. Er legte auf einmal seine Hand auf meine Taille und drückte leicht zu. „Du wirst schon bald schwach werden", flüsterte er mir zu und ging dann aus meinem Zimmer heraus.

„Puh.. endlich verpisste er sich" betonte ich innerlich und konnte endlich meine Hände fallen lassen. Endlich konnte ich mich "Eigenermaßen" entspannen. Ich ließ einfach das heiße Wasser laufen und machte mir gleich darauß ein Schaumbad. Heißes Wasser, genügend essen.. die hatten es auch fast so gut wie wir in Alexandria.

Langsam füllte sich die Badewanne und der Schaum wurde immer mehr. Ich lehnte mich immer mehr entspannend zurück und schloss meine Augen. Fast eine halbe Stunde war ich in der Wanne, es war einfach zu entspannend und dieses Gefühl spürte ich schon lange nicht mehr.

Ich ließ das Wasser heraus und schnappte mir gleich ein Handtuch. Danach ging auf den Spiegel zu und schminkte meine Augen in einen dezenten "Smokey-eyes" Look.

Ich musste zwischendurch immer lachen.. ach die guten alten Zeiten, als ich jeden Tag vor dem Spiegel stand und mich schminkte, für Männer die es nie interessierte.

Als ich fertig war mit dem schminken ging ich nun zu den ganzen Klamotten, die mir die Frauen von Negan gaben. Ich sah einen Rotweinen Overall und entschied mich auch schnell für ihn. Ich zog mir den Overall an und dazu schwarze Schuhe.
„Scheiße ich bin bestimmt zu spät!" schrie ich hektisch im Zimmer herum und ging in schnellen Schritten zum Meeting.

Keine Ahnung wieso ich da hin ging, aber mal sehen was die Saviors als nächstes planten. Ich hörte unten im Saal ein lautes Gebrülle, das war eindeutig Negan's stimme.

Ich ging in schnellen Schritten in den Saal rein und keiner bemerkte das ich zu spät war. Dwight stand genau neben mir und schaute mich mit großen Augen an. „was?" fragte ich ihn und schaute ihn selber mit großen Augen verwirrt an.

„Nichts nichts," sagte er und ich sah ihn das erste mal Lächeln.
„Oke?", lächelte ich fragend zurück und schaute zu Negan der oben an einer Terrasse stand und uns alle beobachtete.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt