Tiffany's POV
Jeder versammelte sich im großen Saal und ich wusste, das bedeutet gleich richtigen Ärger. Negan stand die ganze Zeit neben mir und hielt den Schwangerschaftstest in der Hand.
Ich weiß nicht, ob ich weiter lügen sollte oder ob ich mir der Wahrheit rausrücken sollte. Ich habe einfach Angst! Ich habe Angst, dass gleich irgendjemand getötet wird und das nur wegen meinen Lügen.
Aber was sollte ich denn anderes tun?Immer mehr Saviors versammelten sich im großen Saal und die Hälfte der Blicke, fielen auf mich. Auch Doctor Carson kam zusammen mit Dwight rein und jetzt war es kein Spaß mehr. Negan berührte meinen Rücken und meine Gänsehaut kam wieder hervor. Er drehte mich zu sich und küsste mich nun vor den ganzen Saviors und vor seinen ganzen Ehefrauen auf den Mund. Seine küssen waren immer voller Leidenschaft und ich fühlte mich danach, wie ein verliebter Teenager.
Er hörte auf mich zu Küssen und fing danach an leicht zu lachen. „Du würdest mich nie anlügen oder?" fragte er mich auf einmal und alle Saviors hörten genau zu. Ich musste jetzt einfach lügen! „Ich würde das niemals riskieren, also nein würde ich nie", erwiderte ich und biss mir vor Nervosität auf die Lippen. Negan küsste mir erneut auf die Lippen und ging danach die Treppen herunter.
Er hielt auf einmal den Schwangerschaftstest hoch und lachte.. „Carson.. ich dachte du würdest mich nie anlügen. Aber meine Tiffany versichert mir, dass der Test nicht von ihr ist. Also WIE KOMMST DU DARAUF, MIR FRECH INS GESICHT ZU LÜGEN?!" schrie Negan auf einmal und diesen Schrei konnte man locker auch draußen hören so laut war der.
„Ähh.. i-ich habe dich nicht angelogen! Tiffany sag ihn doch, dass es deiner ist.." stotterte Doctor Carson und schaute mich nun an. Negan schaute mich auch an und ich musste einfach meinen Kopfschütteln.. ich musste das einfach tun, sonst bin ich tot.
„Dwight gib mir das Bügeleisen", befiel Negan Dwight und Dwight gab ihn das heiße Bügeleisen in die Hand. Negan ging auf Doctor Carson zu und wurde immer wütender. „Sag doch einfach, dass das nicht ihrer ist." sagte Negan auf einmal und kam immer näher auf Doctor Carson Gesicht zu..
„Gut ich habe gelogen! Das ist nicht ihrer!" schrie Doctor Carson auf einmal und ich staunte. Ich rannte schnell die Treppen runter und wollte verhindern, dass Negan jetzt was falsches tut. Er griff sich Doctor Carson und schmiss ihn in den heißen Offen rein.
Ich weiß nicht, auf wen ich jetzt mehr sauer sein sollte. Entweder auf mich, weil ich einfach weiter gelogen hatte und so auch Negan von dem Kind nichts erzählt hatte oder auf Negan. Aber ich entschied mich innerlich für mich selbst. Das war meine Schuld! Das alles was hier passiert!
Ich muss Negan wohl oder übel, die Wahrheit sagen aber ich weiß nicht wie.. er wird ausrasten!Die ganzen Saviors standen schockiert da und konnten anscheinend auch nicht glauben, was Negan da gerade tat. Dwight stand neben dem Ofen und schaute nur auf den Boden. Ich konnte Dwight verstehen und ich konnte verstehen, dass alle so waren..
„So jetzt geht weiter ARBEITEN!" schrie Negan und alle gingen auch Dwight..
Negan ging auf mich zu und legte seinen Arm auf meine Schulter. „Du würdest mich nie anlügen", flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam immer mehr Schuldgefühle. Ich lächelte ihn leicht zu und riss mich danach los von ihm.
„Da fällt mir ein.. ich äh.. muss schnell was erledigen." redete ich mich raus bei Negan und ging einfach..Ich schlurf regelrecht den Flur entlang und hasste mich gerade selber.. „Wie konnte ich Doctor Carson das antun?" fragte ich mich innerlich selbst und ging nachdenklich weiter.
Schon wieder dieses bekannte Geheule.. Es kam aus einer grauen Tür, ich kannte dieses Geheule, aber mir fiel es nicht ein. Wenn dieses Geheule genau gehörte.
„Hallo? Wieso weinst du?" fragte ich vor der Tür und das Geheule hörte auf.
„Tiffany? Bist du es?" sagte auf einmal, die bekannte Stimme und ich wusste immer mehr wen die Stimme gehörte.
„Eugene? Bist du es? Was machst du hier?" fragte ich aufgeregt und hielt mein Ohr an die Tür, das ich ihn besser verstehen konnte.„Negan hat mich mit genommen", hörte ich jetzt und versuchte jetzt die Tür auf zu machen.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanficEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...