39.- Hauptsache sie bleibt bei mir..

994 63 1
                                    

Bevor es los geht.. schaut mal!

        LOOK
             AT
                THIS! 😍⬇️

SO UND JETZT GEHTS WEITER MIT DEM KAPITEL 😂😍🤘🏻🍃—————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SO UND JETZT GEHTS WEITER MIT DEM KAPITEL 😂😍🤘🏻🍃
—————————————————————

Negan's POV

Am nächsten Tag saß ich die ganze Zeit auf dem Bett und hielt Tiffany's T-Shirt in der Hand. Was war heute nur mit mir los? Ich will nicht dieses Arschloch sein und dass nicht gerade für sie. Ich kann verstehen, wenn sie mich jetzt hassen wird dafür, ich würde gerne die Zeit zurück drehen und mich bei ihr Entschuldigen, aber wie sie mich anschrie und mir Dinge an den Kopf knallte..
ich konnte mich in diesem Moment nicht kontrollieren!

*KLOPF,KLOPF* es klopfte an der Tür.

„Scheiße welche ARSCHGEBURT will mich jetzt nun nerven?" schrie ich im Flur herum und ging zur Tür.
Es war ganz schön komisch in Tiffany's Haus ohne sie zu wohnen. Ich liebe ja alleine sein, aber in diesem Moment hatte sie mir so gefehlt.

Doctor Carson stand vor der Tür und sah etwas aufgeregt aus. Ich öffnete die Tür und sah ihn erstmal mit einem fragenden Blick an.

„Negan... TIFF-TIFFANY! Sie.. sie ist kurz wach gewesen!" stotterte Doctor Carson vor sich hin und ich verstand nur: Tiffany ist wach.
Ich schubste ihn zur Seite und rannte sofort so schnell es geht zur "Krankenstation".
Als ich ankam, begrüßte mich ein Lauter streit der mir fast die Ohren betäubte.
Ich ging rein und schlug die Tür hinter mir gewaltig zu. „NEGAN IST DA!" lachte ich heraus und sah wie Sasha und Rick sich stritten.

„Ich töte dich." drohte Sasha als sie an mir vorbei ging und die Tür gewaltsam hinter sich zu schlug. „Was haben die alle immer mit ihren töten? Muss ich ernsthaft noch mal eine Lektion erteilen? Ernsthaft?" fragte ich mich lachend innerlich selbst und konzentrierte mich nun auf Tiffany.

Sie war kurz wach aber..." weiter kam Rick nicht, weil ich ihn unterbrach.
„Halt einfach dein Maul Rick! Wieso ist sie wieder eingeschlafen! Was habt ihr gemacht?" knurrte ich zu ihm und gab meiner Prinzessin (Tiffany) einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

„Das wollte ich gerade sagen!" knurrte er nun aggressiv. „Vorsichtig, ganz vorsichtig wie du mit mir sprichst und mich ansiehst, als hätte jemand auf dein Kopf geschissen!" knurrte ich provokant in sein Gesicht..

 „Vorsichtig, ganz vorsichtig wie du mit mir sprichst und mich ansiehst, als hätte jemand auf dein Kopf geschissen!" knurrte ich provokant in sein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ALSOO?" hakte ich fragend nach und wurde langsam wütend!

„Ja.. Ähm.. Sie ist kurz aufgewacht aber wieder eingeschlafen, weil das Baby in ihrem Bauch Probleme macht. Doctor Carson will es rausholen." erklärte nun Rick und schaute mich wieder ganz normal an.. " Eigenermaßen normal".

WAS HEIßT HIER RAUSSCHNEIDEN?! SIE IST ERST IM ERSTEN MONAT UND ICH..." weiter kam ich nicht weil Doctor Carson mich unterbrach..
„Ja aber wenn das Kind weiter Probleme macht, weil Tiffany zu wenig zu sich nimmt, wird sie sterben und das Kind. Ich muss das Kind da raus holen, es kann leider nicht weiter wachsen. Wir haben nur diese Wahl! Ich werde einen Kaiserschnitt machen und wir hoffen, dass Tiffany in ein paar Tage  ohne Probleme aufwachen wird", erklärte mir Doctor Carson und ich stimmte nur ein.

Ich wollte nur noch meine Tiffany zurück haben, da war mir das Kind egal. Wir können es ja später erneut versuchen, wenn sie mich noch liebt..

ICH WILL DABEI SEIN!" knurrte ich zu ihm und war ein bisschen traurig.
„Ja natürlich Negan", erwiderte Doctor Carson und ich ging danach zurück in Tiffany's Haus. Jetzt wird Doctor Carson alles für die Op vorbereiten.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt