Tiffany's POVIch brauche einen Plan! Ich muss hier wieder raus und das so schnell wie möglich. Neben mir hörte ich ein weinen, keine Ahnung wer das war, aber es war mir schon bekannt. „Hallo?" schrie ich und hoffte dass der oder diejenige antwortet. Keine Antwort kam zurück.
Mir war schon wieder so übel das ich die Kotze nicht runterschlucken konnte, also übergab ich mich..Jemand haute viermal gegen die Tür und schloss sie danach auf. Ich hoffe nicht, dass das Negan war. Dwight stand da und schaute mich mit großen Augen an.
Er war auf einmal so anders zu mir und nicht mehr so liebevoll oder nett. Er war so wie am Anfang. Kalt und stur. Er schaute kurz auf dem Boden und sah die Kotze in der Ecke liegen. Er zog mir an der Hand und knallte die Tür hinter sich zu. „Negan will dich sehen!" knurrte er und hielt meine Hand so stark fest das es schon wieder weh tat. Er Schliff mich (Wort wörtlich) den ganzen Flur entlang und wir blieben bei einer grauen Tür stehen.Nun standen wir da und ich hörte, wie Dwight noch einmal kräftig runterschluckte. Danach haute er zweimal gegen die Tür und ich hörte ein „herein", es war ganz klar Negan's Stimme. Dwight riss die Tür auf und ich sah schon, wie Negan förmlich vom Stuhl sprang. Ich konnte in seinem Gesicht genau erkennen das er sich freute mich wiederzusehen. Er ging auf mich zu und versuchte mich anzufassen, kann er sich gleich abschminken!
„Tiffany, das holen wir schon nach", sagte Negan zu mir und nahm Lucille in die Hand. Laute Schüsse ertönten auf einmal und Negan rannte zum Fenster. „Leute ich glaube unser Meeting wird draußen fortgesetzt," sagte Negan und ging zur Tür.
Negan machte die Tür auf und das einzige was ich hörte, war Rick's Stimme. „Scheiße, entschuldige aber ich war gerade bei einem Meeting", hörte ich Negan sagen in einer lauten Stimme
Die ganzen Saviors die im Raum waren gingen Negan hinterher und nun stand ich mit Dwight alleine in diesem Raum.„Entweder gibst du uns Tiffany zurück, oder ich töte dich gleich!" schrie Rick draußen und ich hörte auch Negan danach lachen. „Scheiße Rick, wo kommt auf einmal deine große Eier her?" lachte Negan förmlich heraus und danach zerrte auf einmal Dwight an meinen Händen herum. Er brachte mich nach draußen und jetzt sah ich erst, wieviel Menschen da standen und mich sahen.
Ich schaute Kurz zu Rick aber ich sah gleich, dass er von mir enttäuscht war..
„Gib sie zurück! Sonst kommt der Countdown Negan!" schrie Rick zu Negan und er richtete schon seine Waffe.
Wir standen zwei Minuten schweigend da und ich konnte das alles hier nicht realisieren..
Drei .... (alle schwiegen) zwei.... (alle schwiegen) eins.... (alle schwiegen..) LOS!
Schüsse ertönten und alle die vor dem Tor standen, schossen alle auf die Saviors. Ich merkte wie Negan eine Kugel in den Oberschenkel reinbekam. In diesen Moment kamen meine ganzen Gefühle hoch. Mit voller Kraft stößte ich Negan zur Seite und er fiel zu Boden.Jemand schoss auch auf mich, aber ein Glück hatte diese Person mich nicht getroffen. Ich sprang mit Handschellen in der Hand zu Seite, da wo Negan eigentlich liegen sollte, doch er war weg. Das laute stöhnen von Beißern wurde immer lauter. Ich schaute kurz nach oben und sah fast hunderte von Beißern, die auf und zu kamen. Meine Blicke suchten schnell einen Fluchtort und ich sah draußen, eine alte Holzhütte die nicht mal ein Meter, von mir entfernt war.
Noch einmal schaute ich nach oben und sah, wie Rick und seine andere Gruppe in die Autos stiegen und weg fuhren. Ich sprang schnell auf und rannte zu dieser alten Holz Hütte. Die war echt nicht mehr stabil und ich glaube auch, ich werde darin sterben.. Ich riss die Tür auf und knallte sie mit Wucht hinter mir zu. Ein Glück lösten sich die Handschellen als ich vorhin, irgendwo mit Wucht hinsprang.
Das stöhnen von den Beißern wurde immer lauter und lauter, bis sie auch schließlich vor der Hütte standen.
„Ich hoffe du hast nicht vor zu sterben", hörte ich hinter mir sagen. Ich drehte mich schockiert um und sah Negan, wie er lächelte und Lucille in der Hand hielt.
Fuck.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...