26.- Ein weiteres Geheimnis

1.1K 61 3
                                    

Tiffany's POV

Es fühlte sich zwar schön an mit Negan, aber ablenken konnte ich mich wirklich auch nicht. Immer wieder dachte ich darüber nach, das ich kein Kind will und auch nicht gerade von Negan, obwohl ich anfing Negan zu mögen. Bei diesem ganzen Nachdenken fiel mir auch auf, dass ich auch mit Dwight Sex hatte.

„Alles Oke?" fragte mich Negan und fing an meinen Rücken zu streicheln. Ich drehte mich zu ihm um und gab ihn einen Kuss auf die Lippen. „Ja alles Okey, ich muss nur noch kurz zu Dwight", erwiderte ich und stand nun vom Bett auf. Ich zog mir schnell meine Klamotten an und machte einen schnellen Luftkuss zu Negan.

Ich musste jetzt einfach wissen, ob Dwight beim sex verhütet hatte, sonst stecke ich noch mehr in Schwierigkeiten!

Ich ging im Flur entlang und meine Blicke suchten schon regelrecht Nacht Dwight, aber nirgends war er. Nun stand ich vor seiner Tür und konnte es nicht glauben, dass ich Dwight das jemals fragen würde. Ich atmete noch einmal tief ein und aus, und klopfte danach an der Tür.
Ich hörte ein „herein", und der Druck wurde immer größer. Langsam öffnete ich die Tür und sah Dwight, wie er gerade eine Holzfigur schlitzte.

„Dwight wir müssen reden", sagte ich zu ihm und schaute ihn etwas schockiert an.
„Sehr wichtig", ergänzte ich noch und setzte mich nun auf die Couch neben ihm. Er stellte die Figur auf den Tisch und ich hörte wie er kräftig runter schluckte.
„Hör zu, ich stelle dir nur eine Frage und du musst mir absolut die Wahrheit sagen!" sagte ich zu ihm und verschränkte meine Arme jetzt.

„Ja versprochen, nun erzähl." erwiderte er und verschränkte ebenfalls seine Arme.

„Hör zu, mir ist seit 1-2 Wochen mega schlecht. Ich war bei Doctor Carson und er gab mir einen Schwangerschaftstest in die Hand. Ich bin schwanger Dwight." gab ich jetzt ehrlich zu und ich sah wie Dwight's Augen größer wurden.
„Um auf den Punkt zu kommen, hast du verhütet?" ergänzte ich und stand vor Aufregung von der Couch auf.

„Ich weiß das nicht. Kann sein.. kann auch nicht sein. Das alles ging so schnell und ist lange her." sagte er zu mir und ich merkte, wie er sich gerade fühlte.

„Es kann auch Negan's Kind sein.. aber auch deins. Icv weiß es einfach nicht! Ich will auch erst garnicht das Kind haben.
Das muss ein Geheimnis bleiben Dwight! Hörst du? Ich muss es Negan selber sagen.. ruhig und sachlich!" knurrte ich zu Dwight und ein lautes klopfen ertönte nun.

Dwight nickte einverstanden und ging zur Tür. Negan stand da und hielt zwei Sachen in der Hand. Er sah so wütend aus und würde bestimmt gleich noch wütender werden. „Hallo Tiffany!" knurrte Negan und ich sah was bekanntes in seiner Hand. Der Schwangerschaftstest..

„Negan?" Antwortete ich ganz entspannt und versuchte, mir nichts anzumerken.

„Ist das dein Test?" fragte Negan mich und er kam immer näher auf mich zu. Was soll ich jetzt sagen? Die Wahrheit oder weiter lügen?! „Nein", log ich Negan ins Gesicht und entschloss mich, weiter zu lügen. „Komisch.. wieso liegt er dann in meinem Mülleimer? Und wieso sagt Dr. Carson, dass du vorhin da warst und du einen Schwangerschaftstest gemacht hast?" knurrte Negan nun und er Schwung auf einmal Lucille hin und her.

„Ja ich war da... aber der Test... der war Negativ. Ich weiß nicht wen der gehört Negan. Aber ganz sicher nicht mir." Log ich weiterhin Negan an und schluckte kräftig runter.

„Dwight? Da brauch jemand eine Lektion. Hole alle zusammen, wir werden den Doctor Carson ein wenig ausfragen." befiel er Dwight und Negan schaute mir weiter tief in die Augen..

Scheiße, wenn das jetzt alles raus kommt dann bin ich tot!

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt