Tiffany's POV
Die Nacht brach an und das war meine Gelegenheit. Heute werde ich flüchten aus Sanctuary und nie wieder kommen! Ich packte noch den Rest meiner Sachen in die Tasche und wartete dann auf Dwight. Es klopfte viermal an meiner Tür und ich ging auf die Tür zu und machte sie schließlich auf. Dwight stand da mit zwei Waffen in der Hand. „Hey was sollen die Waffen?" fragte ich ihn ganz schockiert und schaute die Waffen in seiner Hand an.
„Hier nehm die zwei, denn du musst alleine nachhause finden. Wenn ich dir ein Auto gebe dann weiß Negan, dass du geflüchtet bist." Erklärte er mir und gab mir die zwei Waffen in die Hand. Ich steckte die Waffen gleich weg.
Negan wird doch eh früher oder später erfahren dass ich weg bin. Aber naja wenn Dwight meint. Wir schlichen uns im Flur herum und standen nun draußen im Hof. „Wo sind die ganzen Wachen?" fragte ich Dwight etwas neugierig und schaute mich weiter um. „Weg. Aber nicht lange," sagte er und ging runter zum Tor. Er tötete noch zwei Beißer vor dem Tor und ließ mich nun raus.
„Hey, wegen den.. ach du weißt schon. Ich hoffe das hatte nicht mehr zu bedeuten," Fing er plötzlich an mir am Tor zu sagen und ich ging einfach aus dem Tor raus und wollt das nicht hören. Ich nickte einfach nur und ging weiter. Ich hatte natürlich kein Plan wo ich hingehen sollte, aber ich wusste das Alexandria näher an Sanctuary dran war , also ging ich einfach der Nase lang. Oder besser gesagt: meinem Gefühl.
Ich ging weiter und weiter.. auf dem Weg tötete ich leise 10 Beißer. Endlich sah ich Hilltop und konnte endlich tief ausatmen. Dieses Gefühl, wieder bei meiner Familie zu sein. Okey besser gesagt, bei meiner zweiten Familie, war ein wunderschönes Gefühl. Ich ging weiter und weiter, bis ich vor dem Tor stand. Jesus sah mich und öffnete sofort das Tor. „Scheiße Tiffany wo warst du? Alle suchen dich!" knurrte er mir entgegen und lief weiter auf mich zu.
Ich wollte nicht sagen das ich bei den Saviors gefangen war. Das ich mit Negan und Dwight Sex hatte. Also musste ich lügen. „Ich habe doch ein Zettel hinterlassen? Ich habe geschrieben, das ich Vorräte suchen gehe." log ich Jesus frech ins Gesicht und versuchte zu wenig wie es geht, nicht aufzufallen.
„Ja und wo sind die Vorräte?" fragte er mich und schaute mich mit großen Augen an.
„Ähm, die habe ich verloren. Mich hat eine Gruppe von Beißern angeriffen. Ich hole sie irgendwann zurück", log ich ihn weiter frech ins Gesicht und spielte an meinen Haaren herum.
„Naja, komm erstmal rein und ich zeig dir ein Zimmer". Sagte er zu mir und umarmte mich schließlich.
„Puuuh, nicht aufgefallen," dachte ich mir und ging Jesus schließlich nach. Wir gingen ins Haus und Gregory stand gleich da und schaute mich mit großen Augen an. „Was macht sie denn hier? Ich dachte wir reden, bevor jemand schmutziges mein Haus betritt", knurrte er gleich zu Jesus und sah mich provokant an.
„Geht's dir noch gut??Reiß dich mal am Schlüpfer," knurrte ich zu Gregory und Jesus musste lachen. Wir gingen die Treppen hoch und ich stammte extra, dass der Dreck auf den Treppen blieb. Tja, da ist Gregory selbst Schuld. Jesus und ich blieben bei einer Tür stehen und gingen schließlich rein. „Home Sweet Home" lachte ich scherzhaft heraus und fühlte mich gleich wohl.
„Du kennst dich ja hier schon aus, oder?" fragte Jesus mich und ich nickte einverstanden. Klar kannte ich mich hier aus. Ich war oft hier und mochte es auch hier, aber bei Rick fühlte ich mich wohler. Er war mein bester Freund und ich durfte ihn auch nichts sagen. Alle würden mich töten, würde ich sagen dass ich mit zwei Saviors geschlafen hatte.
„Aso morgen kommen die Saviors," haute Jesus einfach raus und ich schaute ihn mit einem schockierten Blick an.
„Ja Oke" sagte ich zu ihm und lächelte ihn zu. Er verabschiedete sich und schloss danach die Tür. Okey morgen muss ich abhauen. Ich bin wohl nirgends mehr sicher.
fuck.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...