40.- Nur wegen mir..

954 56 1
                                    

Negan's POV

Der Abend ist angebrochen und ich saß die ganze Zeit nachdenklich auf der Couch. Was ist wenn TIFFANY STIRBT?Denn gleich wird Doctor Carson bei Tiffany einen Kaiserschnitt durchführen. Ich weiß immer noch nicht, was ich denken soll oder sagen soll, wenn Tiffany aufwacht und sie ihr Kind nicht sehen kann.

*KLOPF,KLOPF, es klopfte an der Tür*

„Vorbereitung fertig?" fragte ich Denise, die vor meiner Tür stand und etwas sagen wollte. „Ja Ähm, das wollte ich gerade sagen, sie können mitkommen", stotterte sie und bekam leicht Angst.
„Ich darf mit kommen? ICH DARF? Hör mir mal zu, ich kann kommen und gehen wohin ich will ohne auf eine Erlaubnis zu warten! Und jetzt geh mir aus dem Weg!" knurrte ich zu ihr und schubste sie danach zur Seite.

Ich muss jetzt sofort zu meiner Tiffany,
ich darf sie nicht alleine lassen und gerade auch nicht sterben lassen.

Ich ging in schnellen Schritten auf die Krankenstation zu und zwei Saviors standen vor der Tür und passten auf. Ich befiel ihn vorhin, dass sie auf meine Tiffany achten sollen. „Hey Jungs, alles Okey?" fragte ich sie .. „Ja Sir, alles ist gut." erwiderten sie und ich ging  danach rein.

Drinnen im Raum wartete schon der nächste Ausraster auf mich. „RICK? Was willst du hier?" knurrte ich zu Rick und wurde lauter. Meine Augen sahen auch wie Maggie und Sasha in der Ecke saßen und mich dumm ansahen.
„Tiffany ist der wichtigste Teil in unser Gruppe. Wenn sie stirbt, muss ich dabei sein und mich selbst vergewissern. Also lassen wir jetzt kurz den Streit beiseite legen und beten, dass Tiffany überleben wird." erklärte Rick mir und tatsächlich, ich werde mich "zusammenreißen".

„Ich würde jetzt anfangen", sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Dr. Carson.
„Worauf warten Sie? ANFANGEN!" betone ich und wurde wieder leicht aggressiv. Das gibt es doch nicht, dass hier jeder rum steht und nichts macht. Jetzt bin ich aber hier und wenn meine Tiffany stirbt, dann werden hier mehr Menschen sterben!

Doctor Carson ging zu Tiffany und Denise zog sich für die "OP" um.

Ich stand ganz nah neben Tiffany und hielt ihre Hand. Das ich mal so mitfühlend sein kann, glaubte ich wohl selber nicht.

„Skalpell Denise", befiel Doctor Carson Denise und sie gab das Skalpell sofort Doctor Carson in die Hand.
Ich sah das Blut fließen und es wurde zu jeder Minute immer mehr.
Fast dreißig Minuten war die Spannung da und auf einmal ertönte ein piepen.
„Negan?" Schrie Doctor Carson und ich rannte sofort hin.

„Tiffany.." er kam nicht weiter, weil ich ihn unterbrach. „WAS TIFFANY?" schrie ich nun und wurde jetzt wirklich aggressiv. „Ihr Blutdruck sinkt und der Puls.. er ist nicht normal!" erwiderte nun Doctor Carson und er schubste mich nun zur Seite. Ich sah auf das Gerät und sah nun, dass Tiffany's Puls gerade total am ausrasten war und immer mehr stärker wurde.

Erneut hielt ich Tiffany's Hand aber wurde wieder weggeschubst von Doctor Carson.. „ABSTAND HALTEN!" schrie Doctor Carson und führte jetzt eine Reanimation bei Tiffany durch. Beim dritten Versuch war ihr Herzschlag wieder da. Wäre sie jetzt gestorben, hätte ich mir dies nie verziehen.

„Rick, Negan? Ihr alle müsst jetzt hier raus gehen, ich glaube das wäre das beste. Keine Angst, ihr Zustand ist besser und der Blutdruck sinkt wieder. Ich muss ihr jetzt noch alles zunähen und dann gäbe ich euch Bescheid", unterbrach nun Doctor Carson die unangenehme Stille und wir alle gingen aus der Krankenstation raus..

„DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!" schrie nun Rick zu mir und rannte nun auf mich zu. Er schlug mir ins Gesicht und ich fiel zu Boden. Meine Leute mischten sich ein und verprügelten Rick nun. Das alles wurde so schlimm, dass ich auch auf Rick einschlug! Diese komische Witwe von Rick kam hervor und sie zog nun ihr Katana Schwert. „Wag es dich!" drohte sie mir nun und ihr Katana war jetzt ganz nah an meinem Gesicht.

Ich gab ein Zeichen mit meinen Fingern und ich und die anderen gingen nun. „Du wirst Tiffany nie wieder sehen!" schrie nun Rick mir hinterher und ich ging einfach weiter. Ich muss hier weg, ich darf Tiffany nicht weiter in Gefahr bringen.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt