Negan's PoV
Nicht nur das ich Dwight's Gesicht gebügelt hatte, nein heute werde ich meine Tiffany zurück holen! Ich weiß das sie in Alexandria ist. „Man Negan dieser scheiß Bart muss mal ab", lachte ich scherzhaft innerlich zu mir selbst und ging nun ins Badezimmer.
Ich holte meinen Rasierschaum und eine scharfe Klinge aus dem Schrank heraus. Ich ließ ein wenig Wasser ins Waschbecken ein und befeuchtete danach meinem Bart.
Danach trug ich ein wenig Rasierschaum auf mein Bart auf und rasierte ihn vorsichtig mit der scharfen Klinge ab.
xxx
Als ich fertig war, zog ich mir schnell meine Lederjacke an und diesmal auch mein rotes Tüchlein dazu. Draußen waren alle schon versammelt und warteten jetzt nur noch auf mich. „Worauf wartet ihr Arschkriecher? Einsteigen und auf nach Alexandria!" befiel ich jeden und stieg nun in den weißen Lastwagen ein..
Tiffany's POV
Ich war froh, das mich Rick trotz Abstimmung hier behielt. Er ignorierte mich zwar aber Carol kam mich öfters Besuchen. Keine Ahnung wie es jetzt weiter geht, ob ich noch das Kind abtreiben will oder ob ich zurück zu Negan gehe. Keiner außer die für mich gestimmt hatten, wollten mich hier haben.
Es klopfte laut an der Tür und ich schreckte kurz vor Schock auf. Durch das Glas sah ich Daryl und Maggie.. was sie hier nur wollten?
Ich machte die Tür auf und schaute sie erst fragend an. „Was gibts?" fragte ich ganz direkt und schaute sie weiterhin fragend an.
„Wie soll's jetzt weiter gehen? Negan ist der Vater und wir wollen Negan töten. Doch wenn wir ihn töten, wächst dein Baby ohne Vater auf..." sagte Daryl doch Maggie unterbrach. „MEIN KIND DOCH AUCH!" unterbrach sie betont und schüttelte den Kopf..
„Maggie ich habe mir das nicht ausgesucht Oke? Verdammt! Ich wollte ihn töten aber habe mich in diesen scheiß Mistkerl verliebt! Man kann sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt! Ich bin doch auch nur ein Mensch!" erklärte ich Maggie und ließ sie danach ins Haus rein. Es sollte einfach keiner mitbekommen, was wir hier beredeten.
„Aber wieso muss Negan es unbedingt sein fragte Maggie bestürzt und setzte sich nun auf meine Couch rauf.
„Weißt du Maggie.. Manchmal zeigt sich der Weg erst wenn man anfängt ihn zu gehen, Das Schicksal wird zwei Menschen so oft begegnen lassen, bis beide begriffen haben, dass sie füreinander bestimmt sind! Ich will nicht sagen, dass das mit mir und Negan Schicksal ist, aber es kann doch sein. Wir können zwar selbst unser Schicksal bestimmen aber es ist doch so, man tut Dinge und bereut sie danach. Und dann stellt man sich die Frage: ob man es selber war oder ob es dass Schicksal war.." erklärte ich ihr ruhig und sachlich und ein Glück beruhigte sie sich auch dann.Laute Schüsse ertönten und ich schreckte erneut vor Schock auf. „Scheiße! Was war das!" fragte Daryl schockiert und rannte zum Fenster. „Wir werden Angeriffen! Die Saviors sind hier!" fügte er noch hinzu und rannte zurück zu mir ins Wohnzimmer.
„Leute, ich habe euch alle lieb, aber ich muss anscheinend zurück zu Negan..." sagte ich und es herrschte kurze Stille im Raum. Jemand kam herein gestürmt. Rick.„Negan ist hier! Komm mit Tiffany", sagte er zu mir und griff meine Hand.
„Ich kann auch alleine gehen!" fauchte ich zu Rick und daraufhin ließ er mich los.
Alle standen draußen. Die Einwohner von Alexandria, die Saviros.. Spencer.. Rosita, Michonne, Carl.. einfach alle.„MEINE TIFFANY! DA IST MEINE TIFFANY! Schrie jemand auf einmal in der Menge und Negan kam hervor.
„Ich sehe dich" fügte er noch hinzu und machte eine komische Andeutung mit seinen Fingern auf mich..„Verdammte scheiße! Kann mich dieser Typ nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte ich mich innerlich selbst und die Saviors richteten schon ihre Waffen auf die Einwohner von Alexandria.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...