Tiffany's POV
Ich sollte ein Bier nicht auf einmal austrinken. Ich schlief bei Dwight schließlich ein und das war wohl ein Fehler. Ich öffnete meine Augen und er lag neben mir. Er kuschelte sich an mich ran aber nur weil das Bett, für eine Person geeignet war. Ich musste hier raus! Raus aus dem Zimmer und raus aus Sanctuary. Noch einmal schaute ich ob er schläft und ging dann leise aus der Tür heraus. Es war Mitten in der Nacht.. vielleicht 3:00 - 4:00 Uhr morgens.
Der perfekte Moment zu flüchten eigentlich. Ich zog mir die Schuhe im Flur an und ging nun raus auf dem Hof. „Mhm ohne Waffe überlebe ich das nicht," flüsterte ich leise zu mir selbst und ging wieder rein. Ein fremder sprang plötzlich aus der Ecke und sah mich sauer an. „Na süße, du wolltest flüchten nicht?" fragte er und lächelte danach schmierig. Er kam auf mich zu und kniff einfach in meinen Poo hinein. „Ich sag dir was. Sag einfach „bitte" und ich könnte dir helfen" flüsterte er mit einer schmierigen Stimme in mein Ohr. „Fuck you" knurrte ich zu ihm und Stoß ihn von mir weg. Ich zeigte ihn den Stinkefinger und ging zurück auf mein Zimmer.
Ich muss erstmal das ganze Make-up und die ekelhaften Berührungen von dem Peversling abwaschen. Ich ließ das Wasser ein und ließ es dann auch laufen. Ich schnappte mir zwei Abschminktücher und zog mich danach aus. Das Wasser lief noch und ich schminkte mich weiterhin nebenbei ab. Mal wieder stand ich in Unterwäsche da und war kurz davor sie auszuziehen, bis jemand hektisch an meiner Tür klopfte.
Ich ging zu Tür und sagte einfach nichts. Dieser Pervsling kam herein gestürmt und stürzte sich sofort auf mich. „GEH RUNTER DU PENNER!" schrie ich im Raum herum und hoffte darauf, das mich jemand hörte. Er drückte immer weiter und weiter, bis ich mich schließlich nicht mehr wehren konnte. Seine Hand ging sofort auf meine Brüste und er konnte es kaum erwarten mich auszuziehen.
„HÖR ENDLICH AUF!!" schrie ich, doch er machte immer weiter und versuchte jetzt meinen Bh aufzumachen.
„Na Na Na, das machst du nicht gerade ernsthaft?" hörte ich eine bekannten Stimme sagen. Ich wehrte mich weiter und sah Negan an der Tür stehen.
Dieser Peversling sprang sofort auf und tat so, als hätte er nichts getan. „Sir, die Frau wollte abhauen. Ich habe sie nur aufgehalten", redete er sich raus und zeigte auf mich.„Du kleiner Bastard! Du kamst in meine Tür hereingestürmt und hast dich sofort auf mich geworfen!" ergänzte ich sehr aggressiv und stand vom Boden auf.
„Ach echt hast du das?" fragte Negan den Peversling.„Ja.. Ähm nein. Nein habe ich nicht!" log er weiter. Na warte, der kann gleich was erleben.
„Na ja Louis, für mich sah das aus, als wolltest du diese Frau vergewaltigten." erkälte Negan leicht aggressiv und schlug danach mit Lucille auf Louis ein. Ich stand da und beobachtete alles mit.. Negan stand dieses "Bad-Boy" mäßige das war klar. Als er aufhörte guckte er mich an und ich war voller Blut. Von unten bis oben.
Negan ging auf mich zu und wischte mit seiner Hand das Blut von meinen Lippen weg. „Hey tut mir leid, hier gibt es einige dieser Arschlöcher", beruhigte mich Negan mit einer sanften Stimme. Jetzt war der Zeitpunkt wo ich Negan echt mal danken musste. Aber das war eine Ausnahme, weil er mich gerettet hatte. „Danke. Also jetzt ganz ehrlich.. Danke Negan. Ohne dich, hätte der mich wohl zu Tode vergewaltigt", bedankte ich mich gleich danach und lächelte ihn ganz kurz an.
Er lächelte auch und packte die Leiche an den Füßen und zog sie raus. „Morgen kommt jemand, der dass sauber macht," fügte er hinzu und machte danach die Tür zu. Wow jetzt ist ein riesiger Blutfleck auf meinem Teppich und Blut klebt an mir..
Ich ging zur Badewanne und legte mich rein. Jetzt konnten die mich alle am Arsch lecken. Ich schloss meine Augen und dachte noch einmal über alles nach.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...