37.- Das schwarze Bild

902 62 4
                                    

Tiffany's POV

Negan stand sehr wütend vor der Tür und hielt natürlich, mal wieder Lucille in der Hand.

„WAS MACHST DU BEI DIESEM TYPEN!" schrie er nun und ging einfach ins Haus rein.
„Hallo, habe ich herein gesagt?" fragte ich mich innerlich selbst und konnte mal wieder kotzen, weil Negan schon wieder da war.

„SCHEIßE NEGAN! Ich rede mit ihm! Darf ich das nicht?" schrie ich nun und wir begangen wieder an zu streiten.
„Nein du bist meine Frau, du hast mein Kind in deinen Bauch und verpisst dich jedes Mal!" betone er nun etwas lauter und ich rastete noch mehr aus, als vorher.

„ ICH TÖTE DICH!" schrie ich nun und rannte auf ihn zu.

Ich zog mein Messer und legte es an seiner Kehle an. Ich erkannte mich zwar nicht mehr wieder. „Ein falsches WORT!" sagte ich nun zu ihm und betonte „Wort" extra stark und laut. Endlich hielt er seine Klappe und "beruhigte" sich.
Ich stand nun wieder auf und ging aus Rick's Haus raus. Keine Ahnung was da jetzt passiert, aber dieser Typ ist für mich gestoben!

„Halt Frollein! Wann wolltest du es mir erzählen?!" schrie nun eine bekannte Stimme hinter mir und zog mich zurück.
Ich drehte mich um und sah Negan.
Ich verdrehte genervt meine Augen.

„Was verdrehst du deine Augen?!" schrie Negan nun und fing an Lucille in der Luft hin und her zu "schlagen"..
„Dir was zu sagen?", fragte ich ihn jetzt voller neugierig und verdrehte wieder meine Augen.

„Tu doch nicht so!", schrie er nun noch lauter. Ich habe echt keine Ahnung was er will oder meinte. „MEINE FRESSE, ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS DU MEINST ODER VON MIR WILLST!" schrie ich nun zurück und wurde wieder so wütend.

DAS DU MIT DWIGHT GEFICKT HAST! Das es auch vielleicht sein Kind sein kann!" ergänzte er endlich und wurde immer wütender.
Ich spürte einen Schlag ins Gesicht und sah nun alles schwarz..

„....Tiffany?"...

„Komm bitte zurück!"...

„Dein Kind es ..."

Verstand ich noch aber sah danach nur Schwarz..
-

Negan's POV

Ich war so Glücklich mit Tiffany. Sie ist eine wunderschöne Frau und Temperament hat sie auch ein wenig. Sie ist meine Frau.
doch ich machte gerade wieder den größten Fehler meines Lebens..
ich schlug sie erneut und diesmal fiel sie in Ohnmacht.

„TIFFANY!!" schrie nun eine bekannte Stimme hinter mir. Es war Rick..
„DU ...... DU..... DU HAST TIFFANY GESCHLAGEN!" stotterte Rick aggressiv raus und holte nun seine Waffe raus.

Ein Glück reagierte mein ganzes Team schnell und sie zielten gleich auf Rick.
„SIE IST SCHWANGER!", schrie Rick nun und fing an zu weinen.
Scheiße bei diesem Streit vergaß ich, dass Tiffany schwanger ist..

„DENISE!", schrie Rick nun und ich hob Tiffany hoch. Ich rannte schnell in die "krankenstation" und eine fette Lady stand nun im Raum und sah mich dumm an.

„VERDAMMT! STEH DA NICHT RUM UND HILF TIFFANY!" schrie ich nun und legt Tiffany vorsichtig auf die Liege

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„VERDAMMT! STEH DA NICHT RUM UND HILF TIFFANY!" schrie ich nun und legt Tiffany vorsichtig auf die Liege.

„Ich... ich... ok Denise du kannst das", flüsterte sie vor sich hin.
„Was hat sie?" fragte sie nun und nahm sich das Stereoskop in die Hand. Sie hörte sich ihren Herzschlag/Puls  an. „Schwach", gab sie noch von sich.
„Hallo was ist passiert?!" hakte sie nun nach und ich musste es ihr wohl sagen.

„Ich habe sie "ausversehen" geschlagen und dann fiel sie zu Boden.." gab ich ehrlich zu und machte mir ernsthaft sorgen um sie.. Wieso habe ich es schon wieder getan? „Sie ist schwanger!" ergänzte ich betont noch und schaute auf ihren Bauch.. man ich sah schon eine kleine Kugel.. eine/n kleine/n Negan.. mein Kind.. was ich jetzt in Gefahr gebracht hatte.

Denise untersuchte nun ihren Bauch mit dem Ultraschall und schaute mich etwas schockiert an..

„Das Kind es....."

....

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt