31.- Bei meiner Familie?

924 63 5
                                    

Tiffany's POV

Ich konnte nicht weiter gehen, denn fast jede halbe Stunde wurde mir schlecht und ich bekam Bauchschmerzen. „Wieso fühlt sich schwanger zu sein nicht perfekt an?" fragte ich mich innerlich selbst und lief weiter.

Hier stand ich nun.. vor Alexandria.
Ich versteckte mich in diesem kleinen Häuschen und beobachtete die Wachen. Man, hier wieder zu sein war echt schön.
Meine Familie die ich Familie nennen durfte, es fühlte sich immer gut an.
Rick ist mein bester Freund aber er wird mich hassen, wenn ich ihn alles erzähle..
Jeder wird mich hassen wenn ich sage, dass ich mit Negan Sex hatte und das nicht nur einmal. Das er mich heiraten wollte und dass ich schwanger bin.

Aber ich musste es ihnen sagen, bevor ich gehe und alle ihren Schicksal überlasse. Ich will nicht noch mehr ein Misstück sein, als ich es jetzt schon gerade bin. Ich stellte mich gerade auf und ging nun auf das Tor zu. Der Alarm ging gleich los und ich hörte sofort Schritte. Jemand zog das Gitter auf und guckte mich nun erschrocken an als sie mich sah. Rosita..

Ich konnte Rosita noch nie leiden, aber trotzdem habe ich ihr schon gefühlt tausend mal den Arsch gerettet.
„Was willst du hier?!" knurrte sie gleich und schaute mich mit einem arroganten Blick an.

„Ich muss mit Rick reden. Also muss ich jetzt noch länger warten? Oder macht ihr gerade ein Kaffeekränzchen?" knurrte ich zurück und sah sie ebenfalls mit meinen arroganten Blick an.

„Du bist bei Negan gewesen? Ganz bestimmt nicht!" knurrte sie wieder zu mir und langsam wollte ich ihr ins Gesicht hauen, diese Frau machte mich aggressiv!

„Ach und wieso seit ihr nach Sanctuary gekommen? Um mit Negan im Kreis zu stehen und sich danach gegenseitig einen runterzuholen?" knurrte ich erneut.„JETZT MACH DIESES SCHEIß TOR AUF!" fügte ich betont hinzu.

Endlich checkte sie es und machte das Tor auf. Ich hätte ihr am liebsten eine rüber gezogen, aber ich konnte mich "gerade" noch so kontrollieren. Nicht nur das ich andauernd kotzen musste und schmerzen hatte wie Sau, nein.. ich hatte richtig schlechte Laune. Ich ging auf Rick's Haus zu und sah ihn schon draußen auf der Terrasse mit Michonne und Carol stehen. Ich lief immer weiter, bis sie mich sahen und Carol auf mich zu gerannt kam. Sie sprang mich an und ich merkte, wie sie anfing zu weinen. Anscheinend hat mich hier jeder vermisst, vermute ich auf jeden Fall.

Auch Rick und Michonne freuten sich dass ich wieder da war und wie zu erwarten, fragten sie mich gleich aus. „Rick wir müssen alleine reden. Du wirst mich hassen aber ich weiß auch, dass du mich lieb hast und ich dir alles anvertrauen kann." sagte ich nun zu Rick und die Anspannung war jetzt auch da gewesen.

„Ja klar komm mit. Carol, Michonne? Ihr wartete draußen." sagte Rick leicht bestürzt von meiner Frage zu Carol und Michonne.

Rick und ich gingen zusammen ins Haus rein und er machte mir sofort einen Tee. Ich saß kurz für zwei Minuten schweigend da und dachte nach, wie ich ihn das schonend beibringen könnte.

„Also Rick.. ich war fast drei Wochen bei Negan gefangen." fing ich erstmal an und er bejahrte es.
„Ich wollte Negan töten. Aber mir wurde alles weggenommen. Sie sperrten mich zuerst fast zwei Tage in einem dunklen Raum ein und gaben mir nur ein Brötchen. Auf jeden Fall, um auf den Punkt zu kommen: Es gab eine Party und an diesen Tag machte ich den größten Fehler meines Lebens. Ich..." weiter kam ich nicht, weil mich Rick unterbrach..
WAS FÜR EIN FEHLER?!" unterbrach er.

„Okay Rick Hör einfach zu, es ist schon so schwer es dir zu sagen, einfach zuhören. An diesen Tag hatte ich mit Negan Sex gehabt. Und danach auch mit einen anderen Savior.. Dwight heißt er. Dann wurde mir auf einmal  so schlecht bis sich rausstellte, das ich schwanger bin. Ich weiß nur nicht wer der Vater ist. Negan oder Dwight.. einer muss es sein. Ich habe es Negan gestern erzählt, und er hat mich daraufhin geschlagen, deswegen der leicht blaue Fleck an meiner Wange," erklärte ich zu Ende in ruhiger Stimme und sah nun in Rick's Gesicht.

Er stand auf und warf den Stuhl an die Wand. „DU HAST WAS!?" schrie er los und warf nun, den nächsten Gegenstand an die Wand. Es wurde immer lauter und immer mehr wurde zerstört. Michonne kam rein gerannt und sah das Chaos. „Scheiße was ist hier los?!" fragte sie entsetzt und rannte zu Rick um ihn zu beruhigen.

„Tiffany hatte mit Negan und einen anderen Savior Sex. Sie ist schwanger! Sie ist von Negan schwanger!" schrie Rick laut zu Michonne.

„Michonne, bitte bring Tiffany in die neue Zelle, die Morgan neu gebaut hat." befiel Rick Michonne und Michonne griff sofort meine Hand und brachte mich in die neue Zelle. Sie schaute mich mit einem enttäuschenden Blick an und schloss nun zweimal die Tür zu. Ich weiß ich bin selber schuld, aber ich musste es Rick sagen. Und an seiner Stelle, hätte ich genauso reagiert.

»Michonne und Rick Gespräch«

„Rick.. Was willst du mit ihr anstellen" Fragte Michonne Rick und umarmte Rick tröstlich..

„Wir müssen uns einen Plan überlegen. Morgen hier im Haus. Hier in diesen Haus soll jeder zum Meeting morgen kommen. Wir stimmen ab und beraten uns. Ich weiß nicht wie Daryl reagieren wird.. Tiffany und Daryl stehen sich nah. Wie Bruder und Schwester.." erwiderte Rick schockiert und  umarmte sie danach..

Michonne ging sofort los und kümmerte sich darum, die ganzen Leute zusammen zu trommeln..

...

———————————————————-

Ich wollte nur was sagen. Ich werde jetzt aus verschiedenen POV (Erzählperspektive) schreiben. Also im nächsten Kapitel fängt das an.
Also wundert euch nicht, wenn da jetzt zum Beispiel: Rick's POV steht.

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt