Tiffany's POV
Alle verbeugten sich und ich musste fast lachen. „Alter was ist denn jetzt los?" fragte ich mich innerlich und schaute mich fragend um. Dwight zog mich auf einmal runter.. „verbeug dich jedes Mal, wenn dir Negan gegenüber läuft. Somit zeigen wir unseren Respekt." flüsterte er mir zu und ich musste wieder fast lachen.
Ich sah hoch zu Negan und ich bemerkte das er mich anstarrte.Er fuchtelte komisch mit seinen Händen herum.. ich glaube, er gab ein Zeichen mit seinen Händen und sagte somit, das wir wieder aufstehen durften.
„Es tut mir leid. Aber jemand wollte nicht hören und jemand, hat Medikamente geklaut und jemand brauch jetzt eine Lektion" Sprach er mit lauter und deutlicher Stimme zu uns. Ich Weiß zwar nicht was er jetzt will, aber Okey. Er ging langsam die Treppen runter „und derjenige ist Kevin," ergänzte er und schaute einen komischen Typen mit wütenden Augen an. Er saß gefesselt auf einem Stuhl, er konnte sich nicht mal bewegen. Der Arme..
„Dwight" sagte Negan und Dwight sprang sofort an. Er gab Negan eine Axt in die Hand. Wo zum Teufel, hatte er die auf einmal her? Negan starrte mich auf einmal mit einem Lächeln im Gesicht an. Darauf lasse ich mich erst nicht ein. Ich schaute ihn mit einem sturen und Eisernen Blick an. „Der soll mich bloß in Ruhe lassen." knurrte ich innerlich Er schaute mich weiter Lächelnd an und hakte mit der Axt auf einmal die erste Hand von diesen Typen ab. Danach folgte die zweite.
„Wir brauchen einen Arzt, warte der Krankenwagen kommt gleich", lachte Negan laut und sah jeden noch einmal an.. auch mich.
„Jetzt hoffe ich, ihr habt dazu gelernt! Jetzt Verpisst euch!" schrie er in einer ernst gemeinten Stimme und ging die Treppen hoch. Alle starrten diesen Typen (Kevin) an und konnten ihre Blicke nicht mehr von ihm lassen. Ohne mit der Wimper zu zucken, schlug Negan ihn einfach zwei Hände ab. Ich frage mich, wie er jetzt wohl überleben wird ohne Hände. Aber die Frage könnte ich mir eigentlich sparen.Dwight ging auf mich zu und schob mich beiseite. Ich verlor diesen Typen aus den Augen. „Komm lass uns gehen, komm mit zu mir." sagte er und nahm auf einmal meine Hand.
Wir gingen zusammen auf sein Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett. Hätte mich ja gerne auf die Couch gesetzt, aber er war genauso so unordentlich wie ich.
„Hier für dich" sagte er und gab mir ein Bier in die Hand. „Danke" flüsterte ich Lächelnd heraus und freute mich gleich, auf den großen schlug von dem Bier.
„Hier gibt es Regeln. Hält man sich nicht daran, gibt es verschiedene Lektionen dies zu regeln. Er hatte die vorletzte Lektion." erklärte er mir und auf einmal war er so ruhig und nett.„Und was ist die Schwerste Lektion?" fragte ich ihn neugierig und trank weiter mein Bier nebenbei.
„Getötet werden" flüsterte er heraus, aber es was nicht leise genug geflüstert.
Ich verdrehte meine Augen und dachte mir innerlich nur „Ja was sonst".
Ich trank mein Bier immer mehr und mehr, für mein Verhältnis auch zu schnell und schlief bei Dwight im Bett dann auch ein.....
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
ФанфикEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...