33.- DIE HARTE LEKTION!

954 63 6
                                    

Negan's POV

Ich war fast drei Tage in meinem Zimmer oder draußen. Doch Tiffany lief mir nicht einmal über den Weg oder wollte sich zeigen lassen. Diese Frau war perfekt! aber wieso musste sie mit diesem anderen Savior schlafen? Dieses Wort „anderen" machte mich so verrückt!

Ich musste unbedingt wissen wen Tiffany mit „anderen" meinte.Ich ging aus meinen Zimmer heraus und wollte jetzt Tiffany endlich zur Rede stellen. Sie schaffte es ja anscheinend nicht von alleine!

An klopfen oder auf ein „herein" warten, werde ich ganz sicher nicht. Ich ging einfach rein in ihr Zimmer doch sie war nicht da. „DAS GIBTS NICHT! IST SIE SCHON WIEDER ABGEHAUEN!" schrie ich durch den ganzen Raum und sah dann einen Zettel auf dem Bett liegen. Ich ging auf das Bett zu und nahm den Zettel in die Hand und ließ nun los.
-
„Dwight, wenn du das hier liest, bin ich schon wieder abgehauen. Ich habe es Negan erzählt, also das ich Schwanger bin. Bitte sage Negan nicht, das wir miteinander geschlafen haben. Negan hat mich geschlagen und deswegen muss ich gehen. Ich möchte dieses Kind nicht. Ich möchte dieses Kind abtreiben. Bitte sucht nicht nach mir, denn ich bin schon ganz weit weg."
-

„Was hat Dwight damit zu tun?! Wusste er davon? Ist er der andere Savior? schrie ich nun noch lauter im Zimmer herum und konnte es nicht fassen, das sie einfach nur einen Zettel hinterließ. Ich hielt nun den Zettel ganz stark fest und musste jetzt Dwight zur Rede stellen.

Hier stimmte irgendwas nicht! Ich ging in schnellen Schritten in sein Zimmer und Schwung schon fleißig nebenbei Lucille hin und her.
Ich haute dreimal kräftig gegen Dwight's Tür jedoch machte er nicht auf.

Na warte! Zwei andere Saviors standen hinter mir und ich befiel den beiden reinzugehen um Dwight eine kleine Lektion zu geben. Keiner ignoriert mich!

„Dwighti-Boy, siehst du das hier? Das ist ein schöner Zettel von meiner Frau Tiffany

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Dwighti-Boy, siehst du das hier? Das ist ein schöner Zettel von meiner Frau Tiffany. Und weißt du was da steht? Das sie mein Kind abtreiben will und wieder abgehauen ist! Du hast hier die Chance mir alles zu sagen, sonst bist du tot! Also was hast du mit der ganzen Sachen zu tun? Wieso stehst du da drauf? Wieso schreibt sie dir ein Zettel und mir nicht?" schrie ich fragend zu ihm und ging in sein Raum rein.

Ich schmiss den Zettel vor seine Nase und die anderen Saviors hörten auf auf ihn einzuprügeln. „Ich weiß nicht!" knurrte er und spuckte das Blut was aus seinem Mund kam, heraus. Ich zwinkerte einen der Saviors zu und sie schlugen ihn erneut ins Gesicht. „UND NOCHMAL! Wieso ist der Zettel an dich gerichtet?" fragte ich erneut und wurde immer wütender!

VERDAMMTE SCHEIßE, WEIL ICH SIE GEFICKT HABE!!" gab Dwight nun schreiend zu.

„VERDAMMTE SCHEIßE, WEIL ICH SIE GEFICKT HABE!!" gab Dwight nun schreiend zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lachte. „Meinst du jetzt nicht ernst?" fragte ich ihn Provokant.
„OH DOCH UND IHR HAT ES GEFALLEN!" fügte er noch provokant dazu.

„DU FÄSST MEINE TIFFANY AN? DU FICKST MEINE TIFFANY! MEINE FRAU!" schrie ich nun wieder und betonte das Wort „Frau" extra.

„Jungs, macht schon mal den Ofen warm. Jemand brauch eine Bügeleisen Lektion." befiel ich meinen Jungs und ließ Dwight da einfach liegen.

xxx

„Sir, der Ofen ist vorgeheizt und alle warten jetzt nur auf dich", sagte Fett Joe zu mir und jetzt konnte der Spaß beginnen! Diesmal hatte es Dwight übertrieben! Ich gab ihn soviele Chance, aber diesmal war Schluss!

Ich ging runter zum Saal und betrachtete schön langsam wie Dwight gefesselt auf dem Stuhl saß und mich anschaute.
MEIN LIEBER FREUND DWIGHT HATTE JEDES MAL VON MIR EINE CHANCE BEKOMMEN! DOCH ER HAT DEN GRÖßTEN FEHLER SEINES LEBENS BEGANGEN! DIESER MANN HAT MEINE TIFFANY BERÜHRT UND DESHALB WERDE ICH IHN HEUTE DAS GESICHT BÜGELN!" schrie ich und lachte ihn sehr provokant ins Gesicht.

Ich zog mir den Lederhandschuh an und ein Savior reichte mir das Bügeleisen. Ich nahm das Bügeleisen vorsichtig ab und ging nun näher zu Dwight ran. „Du wirst es bereuen, mich herausgefordert zu haben", sagte ich noch zum Schluss und rammte ihm danach, das Bügeleisen in seine Gesichtshälfte.

Ich machte solange weiter, bis Dwight ohnmächtig wurde. Als ich fertig war, gab ich dem Savior das heiße Bügeleisen zurück und klatschte danach in die Hände. „So in 30 Minuten fahren wir nach ALEXANDRIA! Macht euch bereit und nimmt viel Munition mit!" schrie ich nun und ging danach zurück in mein Zimmer um mich auf Alexandria vorzubereiten.

...

With Negan (Negan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt