Tiffany's POV
Dwight legte mich auf sein Bett und legte erstmal eine Decke auf mich. „Was hast du getan, dass Negan das getan hat?" fragte Dwight mich auf einmal doch ich ignorierte diese Frage. Mich machte es doch selbst sauer und dazu war es peinlich, das ich gleich mit den nächsten Savior schlafen wollte. Jedoch, schaute mich Dwight immer noch nach fünf Minuten Fragend an und diese Blicke machten mir Angst. „Naja was wohl? Kannst du nicht eins und eins zusammenzählen? Ich wollte mit diesen Typen Jannik oder wie der heißt, schlafen. Jedoch, war Negan da und ist total ausgerastet." sagte ich zu Dwight und kam mir selbst schon peinlich vor.
„Negan sagte doch, dass kein Mann dich anfassen darf. Nur das du ihn gehörst." erklärte er mir und ich war wieder total wütend. „Scheiße! Könnt ihr mal alle aufhören, zu sagen, das ich Negan gehöre? Ich gehöre niemanden! Ich muss hier raus DWIGHT!" schrie ich und stand vom Bett auf. Es machte mich verrückt, dass Negan so eine scheiße erzählte.
Dwight stand hinter mir und streichelte meinen Rücken. „Keine Sorge, ich habe verstanden was du gesagt hast. Du kannst nicht einfach abhauen und denken, Negan wird dich dann vergessen. Nein.. er wird dich finden und zurück holen." erklärte er mir in einer beruhigenden Stimme und streichelte mich sanft am Rücken.Ich lag weiter da und überlegte, wie ich es wohl schaffen würde. „Woher weißt du das?" fragte ich ihn. „Das ist egal, auf jeden Fall bin ich wieder da." sagte er zu mir und schüttelte seinen Kopf. Er war so lieb, so offen und es fühlte sich gut an. Ich küsste ihn und das ohne weitere Gedanken. Seine Lippen waren so weich und die Küsse natürlich auch. Er hob mich hoch und legte mich sanft in sein Bett. Seine Hände berührten meinen ganzen Körper, von unten nach oben. Seine Hände blieben bei meinem Bh stehen und er versuchte ihn jetzt aufzumachen. Nebenbei knöpfte ich sein kariertes Hemd auf und seine Hose. Er zog mir den Bh aus und seine Blicke waren kurz auf meinen Brüste gerichtet. Danach zog er sich ebenfalls komplett aus. Er küsste mich mit seinem heißen Atem hinter die Ohren und spielte kurz mit seiner Zunge an meinem Ohr herum. Er nahm mich hoch und er führte ihn ganz sanft ein, es fühlte sich immer noch Leidenschaftlich an. Zwischendurch wurde er schnell aber dann auch wieder langsam. Er legte mich hin und die Stoße wurden immer intensiver. Seine Lippen berührten die ganze Zeit meine Lippen, es gab keine Pause, wo wir kurz aufhörten uns zu küssen. Er fing langsam an zu keuchen und seine stoße wurden immer intensiver und schneller. Wir kamen beide zum Höhepunkt und küssten uns weiter.
xxx
Alles war perfekt, bis Dwight vom Bett aufsprang und sich seine Klamotten anzog. „Scheiße Tiffany, was haben wir hier gerade getan?" fragte er mich aufgeregt und zog sich seine Klamotten an. Für mich war alles perfekt in diesen Augenblick gewesen, ich dachte nicht einmal an Negan, sondern an Dwight und diesen unglaublichen Sex. „Sex?" Erwiderte ich sarkastisch und stand ebenfalls vom Bett auf und suchte meine Klamotten.
„Ja, das haben wir gehabt und das darf auch niemand Erfahren! Hast gehört? Niemand!" schrie er schon fast etwas wütend. Mir war egal was er wollte oder was hier gerade passiert ist. Von mir aus soll das auch keiner erfahren. „Ja, hatte ich auch nicht vor es zu erzählen," erwiderte ich leise und verdrehte genervt meine Augen.
Ich zog mir schnell meine Klamotten an und ging dann einfach aus den Raum raus. Heute oder Morgen will ich keinen mehr unter die Nase treten.
...
DU LIEST GERADE
With Negan (Negan FF)
FanfictionEigentlich hatte Tiffany vor Negan zu töten. Doch alles läuft schief und nicht nach Plan. Sie wird von den Saviors gefangen gehalten und wie das Schicksal will, wird aus Tiffanys Hass zu Negan liebe. Wie soll das jetzt alles weiter gehen, denn Rick...