Er sah mich an und ich ihn. Ich konnte nicht wegschauen. Er sah mich etwa weitere fünf Sekunden an sprach kurz zu Mrs Hunter und verließ den Raum.
Ich war noch nie so abgelenkt, wie in dieser Stunde. Ende des Seminares lief ich alleine zum Ausgang. Adam war noch auf der Toilette. Als ich rauslief knallte ich gegen eine Person und siehe da es war der Typ von vorhin. Er sah mich an ohne ein weiteres Wort ging er weiter. Okay...kein "Es tut mir leid", oder "Sorry mein Fehler". Naja.
Zuhause angekommen war die Stimmung etwas komisch. Meine Mutter saß auf dem Tisch uns ihre Augen verquollen. Erst dachte ich es sind ihr wieder alte Erinnerungen von meinem Vater gekommen, doch es war etwas ganz anderes.
"Mum, was ist los?", fragte ich besorgt.
"Schatz...egal was passiert ich liebe dich und egal was passiert bitte vergiss niemals, dass ich für dich und deine Schwester alles tun würde und nicht will, dass etwas schlimmes passiert".
"Mum, wir lieben dich auch und auch wir wollen so etwas nicht. Was ist passiert?".
"Schatz kannst du mich umarmen?".
"Ja", sagte ich und tat es. 5 Minuten lang umarmten wir uns. Ich bekam Angst. Ihr kamen die Tränen.
"Mum? Alles gut?".
"Schatz...also..Du wirst nicht mehr hier leben. Du wirst ein besseres Leben haben und musst nicht mehr die ganze Armut durchgehen".
"Ich bin doch glücklich".
"Das wirst du noch mehr. Wir haben Besuch", sagte sie und es kamen zwei kräftige und breite Männer zum Vorschein.
"Mum wer sind die?", fragte ich panisch.
"Ms Angel. Sie müssen mit uns kommen", kam es von einem der Männer.
"Nein..wer seid ihr?":
Ohne ein Wort packten mich die Männer und zogen mich mit zum Ausgang. Ich brach in Tränen aus sowie meine Mutter, die ihr Gesicht wegdrehte, wahrscheinlich, damit sie nicht sehen muss wie ich weggezogen werde. Ich schrie und war voller Verzweiflung. Unten angekommen steckten sie mich in ein schwarzes Auto und fuhren kommentarlos los.Die Fahrt dauerte, schätze ich mal, zwanzig Minuten. Ich versuchte zu wissen was hier vorsich ging, doch erfolglos. Als wir ankamen zerrten sie mich in ein riesiges Haus. Was geht hier ab?
Zwei weitere Männer öffneten die Tür. Dort erwarteten mich schon zwei Personen und das schockte mich noch mehr. Mrs Hunter
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...