"Eh ist die Yacht bereit?". Er versucht das Thema zu wechseln. Vergeblich von mir entwischt nichts.
"Susan? Ach was ein schöner Name! Ich stell mich mal vor. Ich bin Blue. Ehefrau von Black". Ich betonte Ehefrau und strecke meine Hand.
"Ach Black. Du hast geheiratet. Okay das hätte ich nicht gedacht. Mein lieber Mann du bist ja erwachsen geworden". Er erwiderte meine Hand.
"Ja Zeiten ändern sich", sagte Black.
"Nein mein Sohn. Zeiten ändern dich!". Wie recht er hat. "Kommt lasst uns rein", sagte der Captain. Ohne Black anzusehen folgte ich Henry. Die Yacht ist nicht zu groß, aber auch nicht so klein. Sie ist geil. Ganz einfach. Wir gingen nach hinten. Dort waren ein Tisch und eine Sitzecke. Ich setzte mich hin. Es waren Getränke und Snacks auf dem Tisch.
"So macht es euch bequem. Ich fahre los". Black setzte sich zu mir.
"Susan also".
"Baby, das war letztes Jahr".
"Na und. Du hast mir gesagt, dass du nur alleine gekommen bist. Und wie lange warst du mit ihr zusammen. Jetzt die Wahrheit". Ich war echt aggressiv.
"Fast 2 Jahren, aber ich habe seit dem wir Schluss gemacht haben keinen Kontakt mehr zu ihr".
"Was? Ich dachte du hast keine Beziehungen gehabt. Vor allem so lange".
"Ja letztes Jahr waren wir nicht zusammen. Das ist 4 Jahre her. Sie wollte, aber wieder einen Neuanfang. Deshalb habe ich mit ihr hier getroffen".
"Ach so ist das ? Und was ist aus eurem "Neuanfang" geworden?".
"Nichts. Nach dem Urlaub habe ich sie nie wieder gesehen".
"Besser so. Und jetzt komm kurz zu mir".
"Wieso?".
"Komm ich zeig dir was". Ich brachte ihn ganz nach oben. Er stand vor mir. Ohne Warnung schubste ich ihn runter, aber er nahm mich mit. FAIL.
Wir tauchten unter in das Ozeanblaues Wasser. Wir öffneten unsere Augen unterm Wasser. Ich sah ihn an und er mich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.So tauchten wir auf. Ich löste mich von ihm.
"Ich bin noch nicht fertig mit dir".
10 Minuten später saßen wir wieder auf der Yacht. Wir hielten mitten im Ozean an. Wir genossen die Sonne, das Wetter, das Meer und alles andere. Ein sehr schönes Feeling. Mittlerweile rede ich wieder mit ihm. Er hat ja Recht. Es ist Vergangenheit. Ich lag in Blacks Arme. In einer Hand mein Cocktail, in der anderen Blacks Hand. Es fühlt sich so gut an.
"Black?".
"Ja, Baby?".
"Arbeitest du immer noch bei dieser Drogen Scheisse?".
"Baby, keine Fragen über meinen Job".
"Ich will nicht, dass du dort arbeitest".
"Baby". Er warnte mich.
"Ja ja schon klar. Komm runter".
"Genies deine Ferien. Mach dir keinen Kopf darüber". Ich nickte.
"Weißt du was mir einfällt?".
"Was denn?".
"Wann machen wir die kleinen Junior Blues und Blacks?".
"Dein ernst Black".
"Ja was ist?".
"Wir sind kein Jahr zusammen. Und nicht mal ne Woche verheiratet".
"Na und".
"Black, ich möchte arbeiten".
"Nein auf gar keinen Fall".
"Doch".
"Nein".
"Doch. Du kannst nicht für mich entscheiden".
"Doch und wie ich das kann. Du bist meine Frau und ich möchte, dass du nicht arbeiten gehst".
"Black, mach mich nicht sauer".
"Du machst mich sauer".
"Egal wir reden zuhause darüber".
"Da gibts nichts zu besprechen".
Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn. Wenn ich das will mache ich das auch. Punkt. Aus. Fertig.
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...