"Was?!". Ich war aufgebracht. Wie kann er nur sowas machen.
"Wärst du nicht abgehauen hätte ich den ursprünglichen Termin genommen, aber was soll ich machen". Ich wollte, dass er von mir runter geht, doch er hielt noch meine Arme fest.
"Das ist dein Grund! Ich werde nicht heiraten, Black".
"Ja das ist mein Grund, okay? Und wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du pech".
Er ging runter von mir und verließ den Raum. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich lief hin und her, doch ich konnte mich nicht beruhigen. Vor Wut liefen mir die Tränen. Plötzlich klopfte die Tür und meine Schwester kam rein. Schlagartig verändert ich meine Miene. Ich lächelte.
"Grace".
"Bou", sagte sie und umarmte mich.
"Wie geht es dir?".
"Blue mir geht es gut, aber Mama. SIe sieht nichts mehr außer das Geld. Wir sind umgezogen in ein Haus".
"Was?".
"Sie will mich auf so eine dämliche Privatschule schicken. Bou ich habe alles vermisst. Dich und Mama. Sie ist so anders". Ich fasse es nicht.
"Sie...sie versucht wahrscheinlich sich abzulenken", ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
"Bou, warum bist du hier?". Sie weiß es nicht?
"Du hast mir nie gesagt, dass du mit Black zusammen bist".
"Was hat Mama dir gesagt?".
"Sie meint, dass du dich entschieden hast zu deinen Freund Black zu ziehen".
"Ja also ich wollte, dass es geheim ist und naja..ich werde..also bald..".
"Spuck es aus".
"Ich werde heiraten, Grace".
"Das ist doch toll, aber warum so eilig?".
"Wir denken, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich will dich aber etwas fragen".
"Ja, schieß los".
"Woher hat Mama das ganze Geld?".
"Sie arbeitet bei einer Firma. Durch ihre Freundin hat sie den Jib und sie kann von zuhause arbeiten".
"Ach echt.Echt gut".
"Ja, aber warum hast du mir nie gesagt, dass du wegziehen willst?".
"Ich war nicht bereit dazu. Ich hatte schon lange den Gedanken und Black hat gewartet. Dann kam dieser Antrag und naja ich wollte ihn nicht warten lassen".
"Einen Antrag? Oh mein Gott! Wie war er? Wo? Und oh mein Gott wie hast du reagiert? Und oh warte wo ist dein Ring?". Ich sah auf mein Finger. Shit.
"Oh ehm ja der war zu groß. Es wurde ein neuer bestellt dann zeige ich ihn dir. Es war ein sehr toller Moment. Es war am Strand und er hat einen Weg aus Kerzen gemacht Abends. Dann hat er ein Podest aufgestellt der auch leuchtet. In Rot. Überall lagen Rosenblätter. Es waren unsere Ballons die leuchten auf dem Boden verteilt. Übrigens Das Podest lag im Wasser. Er stand da mit einem Strauß. Dabei lief ein sehr schönes Lied. Marry Me von Thomas Rhett".
"Das ist so schön". In dem Moment klingelte ihr Handy.
"Das ist Mama. Ich geh lieber nach Hause. Wir sehen uns". Ich umarmte sie und dann ging sie. Direkt lief ich zu Jace. Ich klopfte an seiner Tür.
"Jace?".
"Komm rein".
"Ich wollte mich bedanken".
"Wofür?".
"Meine Schwester war hier".
"Ehrlich? Also ich habe sie nicht gerufen. Das war dann wohl Black".
"Black?".
"Ja. Geh ihn fragen". Ich lief schnell zu ihm. Er war im Garten.
"Black?".
"Was ist?". Ich umarmte ihn.
"Danke".
"Erst werde ich angeschrien und jetzt umarmt. Hast du deine Tage?".
"Nein". Ich gab ihn ein Schlag auf seinen Arm.
"Wegen meiner Schwester".
"Ach das. Ja kein Ding".
"Morgen Abend ziehst du dir was schickes an?".
"Wieso?".
"Wir gehen auf eine Feier. Wehe es ist freizügig".
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...