Sicht von Blue
Ich sah ihn erst schräg an.
"Black...".
"Ja komm runter. Ich mache nichts. Ein Versuch war's ja wert". Ich weiß er denkt sich jetzt bestimmt, die hat eh schon Sex gehabt, aber das habe ich nicht. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst. Black beugte sich zu mir und küsste mich nur.
"Das reicht für die Einweihung. Los wir haben noch zu tun. Die Hochzeit ist in zwei Tagen und wir haben noch viel zu tun".
""Was müssen wir noch machen?".
"Ich sage Jasper. dass er sich um die Location kümmern soll. Aiden kümmert sich um das Essen und die Gästeliste".
"Nicht meine Mutter".
"Was ist mit ihr?".
"Lade sich nicht ein".
"Wie du willst. Dein Kleid und meinen Anzug haben wir ja schon. Wir müssen..ehm...warte..stimmt. Wir gehen jetzt tanzen".
"Tanzen?".
"Ja meine Mutter meinte, dass wir einen Tanz einbringen sollten. Ich kann nicht tanzen, deswegen gehen wir jetzt einen Tanz lernen".
Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so in die Sche vertieft, aber das gefällt mir. Wir setzten uns ins Auto und fuhren ins Studio. Im Studio war nicht viel los.
"Sag mal warum sind nur wir hier, Black?".
"Ich habe extra eine Uhrzeit genommen, in der keiner hier ist". Eine Frau zeigte uns wohin wir sollen. In dem Raum wohin sie uns führte, waren ein Mann und eine Frau, die sicherlich auf uns warteten.
"Da sind ja unsere Gäste. Willkommen", sagte der Mann.
"Ihr Kollege hat mit uns geredet und meinte, dass ihr einen nicht so langen und schweren Tanz wollt. Wir haben für die perfekte Choreo", kam es von der Frau. Die Frau scheint älter zu sein als der Mann. Der Mann ist so in unserem Alter und die Frau so in den Vierzigern.
"So der Herr. Sie werden mit mir den Tanz einüben". Ich schmunzelte, da ich mir schwer vorstellen kann wie Black mit einer älteren Frau tanzen wird.
Der Mann kam zu mir und gab mir Kleidung.
"Die sollten sie anziehen. Die Umkleide ist dort drüben".
Black lief zu mir auch mit Kleidung.
"Zeig mir was du anziehen musst".
"Das wirst du jetzt sehen". Schnell lief ich in die Umkleide.
Es war ein schwarzes Kleid mit Rüschen und einem Schlitz vorne. Damit die Beine schön zur Geltung kommen. Ich weiß, dass es nicht Black gefallen wird, aber egal. Ich zog es an. Black und ich waren in der selben Zeit fertig. Er sah mich an und konnte seinen Blick nicht von mir lassen.
"Blue zieh das aus".
"Black du siehst gut aus".
"Blue tu was ich dir sage".
"Nein. Du siehst in dem Anzug heiß aus und tanzt mit einer Frau, aber ich muss es ausziehen. Nein", sagte ich und lief ins Studio.
"So fangen wir an, meine Dame".
Wir übten den Tanz und er war sehr einfach. Eine Mischung aus normalem Tanz und Tango. Black konnte nicht mehr wegen seiner Eifersucht, deshalb sitzen wir jetzt im Auto.
"Kannst du den Tanz?", fragte ich ihn.
"Ja und du sicher auch".
"Klar".
"Nie wieder machst du sowas".
"Black die wissen, dass wir heiraten".
"Ja und. Und jetzt zum eigentlichem. Was hast du gesagt vorhin?".
"Was meinst du?". Warum habe ich das gesagt?
"Du weißt was ich meine".
"Ja du siehst heiß aus. Und jetzt? Das ist die Wahrheit".
"Schon wenn du das sagst turnst du mich an Baby".
"Blaaack".
"Chill, Baby. Es dauert nicht mehr lange. Ich kann mich nicht länger zurückhalten".
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...