Ich warte hier auf dich. Heute werde ich dir Klarheit geben.
Unten drunter steht noch eine Adresse. Ich hatte noch nie so ein rasendes Herzklopfen. Ich fühle Angst. Angst, dass er mich verlässt. Mir laufen die Tränen. Ich gehe wieder in mein Auto und fahre los. Schnell rase ich durch die Straßen. Ich kann es nicht noch einmal ausshalten. Diesen Schmerz.
Angekommen steige ich aus. Es ist ein Wald. Plötzlich werde ich angetippt. Ich drehe mich um.
"Kommen Sie mit mir, Miss. Mister Black wartet auf Sie", sagt er. Ich folge ihm. Wir laufen durch den Wald. E sieht nicht angsteinflößend aus.
"Von hier aus müssen Sie alleine weiter gehen", sagt er. Ich nicke und laufe weiter. Es ist dunkel. Ich kann kaum etwas erkennen. Genau als ich meine Taschenlampe vom Handy einschalten wollte gehen Lichter an. Ein langer Weg wird beleuchtet. Doch ich sehe nicht was am Ende des Weges ist. Ich laufe weiter. Plötzlich geht ein weiteres Licht an. Ein kleines Podest. Black steht dort umgedreht. Er hat einen schwarzen Anzug an.
"Black", rufe ich. Er dreht sich um und es gehen alle Lichter an. Alle applaudieren. Grace, meine Mutter, der Bruder von Black, die Mutter und sogar Anna und Jess sind da. Alle sind hier.
Die plötzliche Angst ist wie weggeweht nur mein Herzklopfen ist noch da. Ich stelle mich vor Black. Er sieht mich an.
"Black. Ja dieser Name hat mich beschrieben. Mein Leben war schwarz. Alles war schmutzig. Bis du kamst. Du hast meine Welt bunter gemacht. Blue ich habe durch dich das Lieben und Schätzen gelernt. Du hast mich vollkommen gemacht. Ich möchte die schwarzen Tage hinter uns lassen. Blue das einzige was ich dir sagen kann ist, dass ich dich liebe. Das ist die einzige Wahrheit die es für mich gibt. Du bist mein Leben. Es gibt keine Worte die dich beschreiben können. Du bist einfach einzigartig. Ich liebe dich, verdammt. Diese Liebe möchte ich mit dir den Rest meines Lebens geben und fühlen lassen", er weint. Black Hunter weint. Er geht auf seine Knie. Mir laufen die Tränen.
"Blue, möchtest du, genauso wie ich, mich den Rest deines Lebens begleiten? Möchtest du mich heiraten?", fragt er. Ich bin überwältigt, aber habe auch Schuldgefühle. Wie konnte ich nur so falsch denken?
"Black, ich würde nicht nur mein Leben mit dir teilen. Ich würde dir mein ganzes Leben dir geben. Ich gebe dir mein Herz und mein Ja- Wort", sage ich voller Tränen. Er steckt mir den Ring an meinen Finger. Der Ring ist so wunderschön. Es ist ein silbernes Ring mit einem Diamanten versetzt. Er ist nicht neu. Das sieht man.
"Denn Ring hat meine Mutter getragen", sagt er. Dann steht er auf und küsst mich. Alle klatschen.
"Ich liebe dich", sage ich erneut.
"Blue du bist das beste was mir je passiert ist. Ich habe noch etwas für dich", sagt er. Wir drehen uns um, so dass uns alle sehen können.
"Eigentlich wollte ich mit dir wegziehen, doch das möchte ich dir nicht antun. Du und ich werden weiterhin hier leben, doch unsere eigene Firma gründen. Diese Firma gehört uns beiden. BB-Architecture . Den Namen habe ich mit Jessica ausgesucht. Übrigens gehörte das alles zum Plan. Das was heute alles passiert ist. Ich habe heute alle hierher gerufen. Deine Mutter und Grace". Sie kommen zu mir und ich umarme sie ganz fest.
"Es tut mir so leid", sage ich.
"Baby, mir tut es noch mehr leid", kommt es von meiner Mutter.
"Ich habe dich vermisst",sagt Grace.
"Ich dich auch". Ich drücke sie fest an mich. Jace kam dann auch zu uns zwei.
"Was geht Schwägerin?". Immernoch der selbe. Auch ihn drücke ich. Als er sich von mir löst, sehe ich einen Ring, den er trägt.
"Wer?", frage ich lächelnd. Plötzlich hebt Grace ihre Hand.
"Oh mein ich habe so vieles verpasst". Ich bin erstaunt.
"Ja hast du", sagt Grace und lächelt.
"Wir haben uns auch vor einem Monat verlobt", kommt es von Jace.
"Kann ich jetzt meine zukünftige Frau auch mal sehe", ruft Black von hinten. Ich schmunzle.
"Ja ja Bruderherz. Wir nehmen sie dir nicht weg", sagt Jace. Bevor ich zu Black laufe, wollte ich mit seiner "Mutter" reden. Ist ja eigentlich die Tante.
"Meine Liebe. Ich habe dich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Ich wünsch euch zwei nur das Beste".
"Vielen Dank, Belle", sage ich. Dann umarme ich sie noch. Schließlich renne ich zu Black und küsse ihn Er hebt mich in die Luft und wir drehen uns.
"Du bist das Beste, was mir je begegnet ist", sage ich ihm. Ich bin so unfassbar glücklich.
"Und wie ich das bin".
-----------------------------------------
Es tut mir leid, dass ich das letzte Kapitel so beendet habe. Ich weiß, dass es echt fies war. Ich fand es echt witzig!
Die Geschichte neigt sich zum Ende. Ich weiß nicht wie viele Kapitel noch online kommen und wie ich das Ende gestalten werde. Doch eins kann ich sagen, es wird ein Happy-End!
Ich hasse es, wenn etwas schlecht endet. Nach Black Mafia kommt eine weitere Geschichte. Die wird nicht auf diesem Account online kommen, sondern auf einem anderen. Ich werde euch sagen wann und wo sie online kommt. Ich werde die Geschichte mit meiner Zwillingsschwester und meiner Cousine schreiben. Wir sind gerade in der Planung. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort vorbei schauen würdet!
Vielen Dank!
XoXo Flown-Away
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...