"Und hast du von mir geträumt?", fragt mich Black, während ich mich im Bett herumwälze. Er steht im Zimmer und zieht sich um.
"Gehst du wieder?". Ich möchte nicht, dass er geht.
"Ja Babe. Ich habe so viel zu tun. Ich weiß, ich habe nicht so viel Zeit für dich zur Zeit. Ich muss mir meine Firma aufbauen und etwas rausbringen, sonst bekomme ich keine Kunden", sagt er mir.
"Ich verstehe. Mach dir kein Kopf um mich. Ich sage Jess, dass mir eine Woche Urlaub reicht".
"Okay wie du möchtest. Ich weiß nicht wie lange ich heute brauchen werde, aber ich versichere dir, dass es heute der letzte Tag ist an dem ich viel zu tun habe. Morgen können wir ja etwas gemeinsam unternehmen".
"Ja können wir". Wenigstens ist es der letzte Tag an dem er so viel zu tun hat". Die letzten Tage habe ich sehr wenig zu Gesicht bekommen. Noch einen letzten Kuss gibt er mir, bevor er die Wohnung verlässt. Jetzt habe ich echt keine Ahnung was ich machen könnte. Ich vermisse Grace. Vielleicht könnte ich sie besuchen in der nächsten Woche.
Ich entschied mich etwas auf der Terrasse zu sitzen und das Wetter mit einem Buch zu genießen. Genau an der spannendsten Stelle ruft mich jemand. Erst dachte ich es ist Black, doch es ist Jess.
"Hallo, Jess".
"Ja hallo Süße. Wie geht es dir?".
"Gut dir?".
"Auch gut. Du ich habe eine Frage. Black meinte vor ein paar Tagen, dass er Hilfe braucht bezüglich seiner Firma. Ich kann ihn nicht erreichen".
"Ja er arbeitet sehr viel. Er versucht Kunden zu bekommen".
"Ja das weiß ich auch. Vorhin habe die Firma angerufen und es kam die Sekretärin an den Hörer. Sie meinte, dass er die Tage nicht in der Firma war. Ich habe gefragt wo er denn ist. Sie meinte nur, dass er zu ihr gesagt hat, dass er sich erst ab nächste Woche um seine neuen Kunden kümmern wird. Er hat sich frei genommen".
"Oh ehm ja ich frag mal nach. Ich sag dir dann Bescheid".
"Alles klar. Wenn er Hilfe braucht bin ich da".
"Okay danke. Bis dann", sage ich und lege auf. Hat er mich angelogen? Wenn ja dann kann er sich auf etwas gefasst machen. Schnell rief ich Jasper an.
"Blue?".
"Wo ist Black?".
"Ich weiß es nicht. Bin nicht bei ihm", sagt er nach einer kurzen Verzögerung.
"Jasper lüge mich nicht an", sage ich etwas aggressiv. Er ist immer mit ihm.
"Blue, ich lüge nicht. Ich habe heute frei".
"Dein ernst? Fällt dir nichts besseres ein?".
"Jasper was machst du hier? Black wartet auf dich", höre die selbe Frauenstimme wie gestern. Ich lege einfach auf. Der wird mir nicht helfen können. Betrügt er mich? Oder ist er wieder im Drogenhandel? Noch schlimmer ist es wenn er mich betrügt oder verarscht. Spielt er mit mir? Oh Gott meine Gedanken spielen wieder verrückt. Ich bekomme die Krise. Was könnte ich jetzt machen?
"Denk nach Blue. Denk nach". Ich rede schon mit mir selbst. Okay ich habe es. Schnell hole ich meine Autoschlüssel und fahre zur Firma.
---------
"Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen?", fragt mich die Frau an der Rezeption.
"Wo ist Black? Er ist mein Mann".
"Miss ich weiß es nicht".
"Du arbeitest doch hier. Wie kannst du es nicht wissen?".
"Und sie sind die Frau. Wenn dann müssten sie es wissen", sagt sie mir. Okay da hat sie Recht.
"Ja im welchem Stock ist euer IT-Bereich?".
"Im dritten Stock". Schnell begebe ich mich in den dritten Stock.
Dort treffe ich viele Menschen. Ich gehe zu einem zu.
"Entschuldigung. Wer ist hier der Leiter?".
"Hier in diesem Zimmer", sagt die Person und zeigt auf einen Raum, der am Ende des Ganges ist. Ohne zu klopfen betrete ich den Raum.
"Entschuldigung. Ich bin die Frau von Black. Ich brauche deine Hilfe". Die Frau sieht mich etwas schräg an.
"Ehm ja setzten sie sich doch".
"Okay und zwar habe ich eine Frage. Können sie Personen durch die Handynumme orten?".
"Ja kann ich".
"Ich gebe Ihnen die Nummer, aber bitte stellen Sie keine Fragen".
"Ja okay". Schnell schreibe ich die Nummer von Black auf einen Zettel. Sie nimmt sich das Blatt und tippt auf ihrem PC rum.
Nach fünf Minuten ist sie endlich fertig.
"Die Person hat alles gesperrt. Ich kann sie nicht orten". Fuck.
"Gut, dann versuchen sie es mal mit dieser Nummer", sage ich und schreibe Jasper's Nummer auf. Sie wiederholt alles.
"Okay. Hier", sie dreht ihren Computer in meine Richtung. Was? Jasper ist bei mir zuhause. Okay vielleicht ist Black auch bei ihm. Schnell fahre ich wieder zurück, aber bedanke mich davor.
-------
"Black", rufe ich als ich die Wohnung betrete. Keine Stimme. Ich laufe durch die Wohnung, doch von ihm keine Spur. Nur ein Brief. Ich öffne ihn.
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
Roman d'amourBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...