Chapter Seven

15.4K 396 9
                                    

Ich erwiderte seinen Kuss. Dieses Mal ließ ich auch die Zunge ins Spiel. Wenn etwas auf dieser Welt so gut schmeckt, dann sind das seine Lippen. 

Doch mehr gingen wir nicht. Mit einem Lächeln lief er aus dem Zimmer. Eigentlich müsste ich versuchen abzuhauen, aber wieso? Ich gehe niemals zu meiner Mutter. Sie hat mich verkauft. Sonst könnte ich auch nirgendwo hin. Mir bleibt keine andere Wahl, als hier zu bleiben. Ich könnte zu Adam, aber ich will nicht, dass er in Gefahr kommt. Black und seine Familie sind gefährlich. 

Naja. Ich ziehe mich lieber an. Einfach eine Jeans und ein T-Shirt. Abpropo Kleidung. Von wo weiß Black meine Größe? Er wird immer unheimlicher. 

Ich ging nach unten und siehe da, die ganze Hunter Familie am Tisch. Ich setzte mich zu Black ohne ein Wort. Jaja ich weiß, man sagt normalerweiße "Guten Morgen", aber was ist hier schon normal?

Alle fingen an zu frühstücken, da jetzt auch der Chef im Haus, Ray Hunter (der Vater von Black), am Tisch ist. 

"Guten Appetit", sagte er. 

Es gab so viel am Tisch, ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich fühle mich wie im Film. Mein Leben ist ein Film. Wir schieben Filme. Ich aß eh nicht viel. Eine Waffel mit etwas Nutella. 

"Blue, wir gehen heute für deine Hochzeit einkaufen. Mach dich bereit, Liebes", sagte Belle. Na Toll. In dem Moment legte Black seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich bekam eine Gänsehaut. Man Wieso?

"Eh..also..Ich bin mir ni..".

"Kein Nein", kam es hart von Ray.

"Ja..okay", stotterte ich. "Wenn ihr mich entschuldigt", sagte ich und lief nach oben ins Zimmer.

Black kam mir hinter her.

"Was ist los?".

"Du fragst auch noch?".

"Babe, wir heiraten noch nicht, aber bald".

"ICH WILL NICHT!".

"Du wirst aber. Ich kann nicht riskieren, dass dich irgendein Bastard anfässt. Schon der Gedanke macht mich aggressiv", zischte er. 

"Und jetzt mach dich bereit".


Black MAFIA #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt