Ich konnte es nicht fassen. Warum um Gottes Willen. Neben Mrs Hunter stand eine weitere Person und ich vermute, dass es der Ehemann ist.
"Gut. Bringt sie in ihr Zimmer und gibt ihr etwas zu Essen. Sie hatte einen langen Vormittag", sagte Mrs Hunter.
"Mrs Hunter, warum bin ich hier?", fragte ich voller Verwirrung.
"Du wirst hier leben, Liebes. Black wird es dir erzählen. Ruh dich etwas aus".
" Aber wieso? Ich verstehe es nicht?".
"Du stellst zu viele Fragen", kam es nun von dem Mann.
"Oh..nun du kannst mich Belle nennen, das ist mein Mann Ray. Die zwei, die dich gebracht haben sind Aiden und Jasper. Die zwei passen rund um die Uhr auf dich auf, außer wenn Black mit dir ist".
"Wer ist Black?".
"Ich", kam es von hinten. Ich drehte mich um und sah den Typen, der heute Morgen noch mit Mrs Hunter gesprochen hat.
Er kam in meine Richtung und lief an mir vorbei die Treppen hoch.
"Folge mir".
Ich folgte ihm. Er brachte mich in ein großes Zimmer mit einem Bett für zwei Personen, Ein Bad und ein Ankleideraum. Das Zimmer ist sehr schlicht und modern.
"Das ist unser Zimmer. Hier kannst du deine Sachen hinlegen und wenn du willst kannst du auch duschen".
"Unser?".
"Ja. Was dagegen?".
"Nun ich denke nicht, dass ich mit einer Person, die ich vielleicht 5 Minuten kenne ein Zimmer, vor allem ein Bett teilen möchte".
"Keiner hat gefragt was du willst", sagte er und ging raus. What the Fuck. Was geht hier ab. Ich komm von der Uni und hab schon ein neuen Wohnort, neue Familie und was weiß ich wer die sind.
Ich setzte mich aufs Bett und versuchte meine Mutter und meine Schwester zu erreichen, doch keiner nahm an. Adam hat mich mehrmals versucht zu erreichen. Er hat mich 20 Mal angerufen und unzählige Nachrichten geschickt. Da ich selber noch nicht weiß was hier los ist, schrieb ich ihm, dass alles in Ordnung ist ich nur geschlafen habe und sehr müde war.
Nach ungefähr 20 Minuten kam Mrs Hunter oder Belle rein. Sie setzte sich zu mir.
"Ich weiß, dass du sehr viele Fragen hast. Ich möchte nicht, dass du traurig wirst, aber deine Mutter wollte nur das Beste für dich".
"Was hat sie denn getan?".
"Sie hat dich zu uns geschickt. Sie bekommt regelmäßig Geld, damit sie normal leben kann. Black wollte, dass du zu uns kommst. Er möchte dich heiraten. Ich weiß das alles hört sich an wie ein schlechter Traum, aber Black ist noch nie so gewesen, wenn es um eine Frau geht".
"Hat meine Mutter mich also verkauft...für..", Ich kann es gar nicht aussprechen,"Geld?".
"Sie hat dich nicht verkauft. Sie konnte aber nichts über Wasser halten".
Mir kamen die Tränen.
"Wie kann sie nur. Ich hätte doch alles getan".
"Deine Mutter tat das nur für dich und deine Schwester".
"So ein Mensch kann nicht meine Mutter sein. Für Geld. Ich fasse es nicht!".
"Mach dir kein Kopf".
"Kein Kopd?! Meine Mutter verkauft mich, ich muss heiraten mit einem fremden und wohne irgendwo im nirgendwo".
"Beruhige dich. Es wird alles Gut. Ich gehe jetzt, aber du kannst jederzeit zu mir".
Ich weinte in meinem Bett. Ich weiß nicht wie lange, aber wie kann meine Mutter so ein schlechter Mensch sein.
Später ging ich in die Dusche, zog mir eine Leggings und ein Hoodie an und setzte mich ans Bett.
Danach kam Black. Er ging ins Bad, duschte und legte sich ins Bett.
"Komm zu mir. Leg dich hin".
"Ich will nicht hier schlafen".
"Du musst", flüsterte er an meinem Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Daraufhin küsste er mich an dieser Stelle. Ich legte mich zu ihm und er umarmte mich von hinten.
"Wieso willst du, dass ich mit die heirate?".
"Weil du nur mir gehören sollst".
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...