Ich kann es einfach nicht glauben. Das ist doch ein Witz.
"Wie? Ich meine wann? Also wie hast du es geschafft?".
"Ich kanns halt".
"Black, das war wunderschön". Ich glaube ich habe echt Gefühle für ihn entwickelt. Doch das hört sich so Absurd an. Du verliebst dich in die Person, die dich gekauft hat. Ich glaube das sind die Gedanken, die mir den Weg versperren. Deswegen habe ich so einen Hass auf ihn. Jetzt gebe ich ihm erst mal eine Chance. Das ist wie bei "Die Schöne und das Biest". Er ist das Biest. Sie verliebt sich in den Bösen, doch ihn ihm steckt das Gute.
"So und jetzt gibst du mir eine Erklärung".
"Wofür?".
"Was habe ich dir gestern gesagt?".
"Die Frage ist was du mir nicht gesagt hast".
"Baby, du siehst echt heiß aus in diesem Kleid, aber dich darf nur ich so sehen".
"Black, du kannst mir doch nicht sagen was ich anziehen darf und was nicht".
"Doch und das darfst du nicht".
"Black komm das ist doch egal".
"Nein und mach micht nicht aggressiv".
"Ich ziehe an was ich will".
"Wer weiß wer dich so gesehen hat", sagt er aggressiv.
"Warum macht das dich aggressiv?".
"Weil du nicht die Männer kennst. Das ist denen Scheiß egal ob sie verheiratet ist oder nicht".
"Ich lasse so etwas nicht zu und jetzt komm".
Gut er lasst es dabei. Er nimmt mich an die Hand und läuft zum Auto.
" Ich muss noch etwas erledigen. Bin heute Abend wieder zurück".
"Scheiss Drogen".
"Woher weißt du das?".
"Ich bin nicht so dumm wie du denkst".
"Das habe ich nie gesagt".
"Es reicht wenn ich dir ins Gesicht schaue. Ich will nicht mit einem Drogen-Dealer heiraten".
"Du kannst mich nicht ändern, Blue. Ich bin so wie ich bin".
"Der Job hat nichts mit dir zu tun".
"Ich bin mit dem Job aufgewachsen und jetzt lass das Thema".
Die ganze Fahrt wechselten wir nur ein paar Worte. Mich ließ er zuhause und er selbst fuhr weiter. Jetzt sitze ich im Bett, doch mir ist langweilig. Da fiel mir ein. Jace. Ich habe noch ein paar Fragen an ihn. Ich hoffe er ist da. Ich klopfe an seiner Tür und er rief herein.
"Oh hey Blue. Komm doch".
"Hey, Jace. Ich hoffe ich störe nicht".
"Nein, nein. Komm setz dich zu mir".
"Du Jace ich habe da ein paar Fragen".
"Klar schieß los".
"Kannst du mir die ganze Story erzählen. Wie hat mich Black gefunden?".
"Ich wusste, dass du das mal fragen wirst".
Er fing an zu reden.
"Also Black kam nach Hause und rief ein paar seiner Leute. Er kam zu mir und sagte, dass ich nach der Schülerliste seiner Mutter fragen soll. Mit Bilder. Ich ging zu ihr und fragte danach. Ich meinte, dass es für ein Referat wichtig sei. Nun ja dann gab ich ihm sie. Danach fuhr er zu dir um mit dir reden zu können, doch du warst nicht da. Deine Mutter fragte was er wolle. Black sagte, dass er mit ihr reden muss. Sie meinte, dass du in der Schule bist, aber sie wollte unbedingt wissen, was er wolle. Black meinte, dass er mit dir zusammen ziehen will. Deine Mutter verneinte dies aber. Dann hat Black gesagt, dass dies deine Entscheidung wäre. Danach hat deine Mutter gesagt, dass sie unter eine Bedingung ausziehen darf".
"Wie jetzt? Das war ihr Vorschlag?".
"Ja". Das ist echt nicht zu fassen.
"Wie kann sie nur?".
"Black wollte dich nur fragen ,aber dann hat er einfach ja gesagt. Er wollte dich unbedingt. Er wollte dich nicht "kaufen", sonder mit dir reden.
"Ich bekomme die Krise. Wie zur Hölle kann sie nur so etwas tun".
"Blue, denke nicht mehr daran".
"Ich weiß ganz genau was ich jetzt mache". Ich lief aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...