Chapter Thirteen

13.5K 349 30
                                    


Blue erst haust du ab und jetzt stehst du mit ihm unter der Dusche. Ich weiß echt nicht wieso, aber er macht mich so an. Ich werde ganz anders, wenn ich so an ihm bin. Ich muss einen klaren Kopf bekommen. Ich lief zum Schrank und nahm mir ein paar Sachen und zog sie an. Dann stellte ich die Frage, die mir im Kopf geblieben ist. 

"Black?".

"Ja".

"Wie hast du mich gefunden? Ich habe alles getan, dass du mich nicht findest".

"Du kennst mich nicht und das ist das Problem. Egal wohin du gehen würdest ich würde dich finden. Dieser Bastard, ist auch so zurück geblieben. Egal denk du jetzt nicht daran. Ich muss jetzt für eine Stunde weg und komme dann zu dir".

Warum kann er mir das nicht einfach sagen. In dem Moment kam der Bruder von Black ins Zimmer.

"Was machst du hier, Jace?".

"Ich möchte nur schauen ob es meiner Schwägerin gut geht, Bruderherz".

"Nenn mich nicht so, Jace".

"Ja gut. Hast du nicht zu tun". Black sah ihn genervt an , verließ dann aber das Zimmer.

"Das hat mich echt geschockt als ich gehört habe, dass du abgehauen bist. Mut hast du, das muss ich dir sagen".

"Wie hat mich Black gefunden?".

"Du unterschätzt uns. Black kennt jeden, weil es entweder seine Kunden, seine Feinde oder Freunde sind".

"Kunden?".

"Sag mir nicht, dass du es nicht weißt". Ich sah ihn fraglich an.

"Drogen".

"Ouh".

"Und dieser Typ, wie hieß er noch, ah Jim, genau. Der war so dumm und rief Black an. Er meinte, dass er sein Termin verschieben müsste, da er eine wundervolle Frau kennengelernt hatte. Natürlich hat er auch deinen Namen genannt".

"Ja dumm ist er wirklich, aber ich war froh für seine Dummheit".

"Warum will Black mit mir heiraten?".


"Nun ja das weiß ich nicht. Normalerweise hat er nur Frauen im Bett, aber bei dir. Echt keine Ahnung. Er wurde etwas weich. Meine Mutter freut sich sehr. weil sie immer eine Braut wollte".

"lass mich raten dein Vater ist nicht erfreut".

"Er denkt, dass es dem Geschäft schadet. Er würde sich nur ablenken lassen. Black ist ein sehr harter Mann. Er hat keine Gefühle. Er bereut nichts".

"Wieso ist er so?".

"Er war nicht immer so. Meinen Vater hat er gehasst".

"Dein Vater?".

"Ja. Es ist nicht sein Vater. Ich bin sein Stiefbruder. Eigentlich ist er mein Cousin. In der Highschool ist sein Vater gestorben. Mein Vater hat schon immer mit Drogen zu tun gehabt. Während dieser Zeit hat mein Vater immer gesorgt für sie. So kamen sie sich näher. Mein Vater ließ den  Täter, der Blacks Vater ermordet hat, Black erschießen".

"Oh mein Gott, dass ist fürchterlich".

"Deshalb mische ich mich nie in diese Scheiße ein. Ich werde kein Dealer".

"Und deine Mutter?".

Sie starb als ich noch ganz klein war. Genau da kam mein Vater ins Geschäft um für mich zu sorgen. Er hatte kein Geld".

"Mein Beileid".

"Dankeschön, aber ich bin schon drüber hinweg".

"Was willst du eigentlich werden?".

"Ich möchte Arzt werden".

"Wie meine Schwester".

"Was ist die eigentlich sagen möchte ist, dass du hier bleiben sollst. Ich möchte, dass du was gutes aus meinem Bruder machst".

"Ich weiß es nicht. Ich möchte eigentlich mein altes Leben, aber meiner Mutter werde ich das nicht verzeihen".

"Wenn du bleibst werde ich deine Schwester jede Woche hier her bringen. Ich werde dafür sorgen, dass es ihr gut geht. Auch mit der Schule".

"Das würdest du wirklich machen?".

"Was macht man den nicht für seine Familie?".

Ich fühle echt seinen Schmerz. Ich umarmte ihn und stimmte ein. 

"Ey ganz langsam. Ich habe dich nicht hier rein gelassen, damit du mir meine Frau wegspannst", kam es von Black.

"Keine Angst, aber ich würde bei anderen Männern echt aufpassen", sagt er und zwinkerte.

Jace verließ das Zimmer und Black kam zu mir.

"Was habt ihr gemacht?".

"Nun ja du musst nicht alles wissen".

"Baby, wenn es um dich geht schon".

"Nö".

"Okay du wolltest es". Black kam auf ich hielt meine Hände fest.

"Sag oder".

"Oder was?".

Black küsste mich.

"Dann sag ich dir auch etwas".

"Wir haben geredet Black. Er hat mir nur erzählt welche Schule er geht. Einfach nur Small-Talk".

"Wir heiraten nächste Woche".


Black MAFIA #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt