Chapter Six

16.1K 417 24
                                    

Zum Glück sind Jasper und Aiden nicht wie Black und werfen mich nicht ins Zimmer. Bevor Jasper aus dem Zimmer ging fragt er mich ob ich etwas möchte. Ich verneinte und setzte mich auf das Bett.

"Weine nicht, Blue. Das ist es echt nicht wert. Er wird sich wieder beruhigen, aber mach ihn nicht so aggressiv. Du weißt echt nicht wie er sonst drauf ist. Er hat auch ein gutes Herz".

"Jasper...er...er Kauft mich einfach und dann will er mich heiraten. Er denkt ich mache das was er möchte, aber ich möchte nicht so ein Leben. Ich möchte wieder mein altes Leben mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem besten Freund".

"Ich verstehe dich, aber Black war noch an einer Frau so gebunden, wie bei dir. Sonst hatte er jeden Tag eine andere. Er hat sie ausgenutzt, aber jetzt..Schau ihn dir an. Er hatte keine andere Frau im Bett seit dem du hier bist".

"Aber das ist mir doch egal. Ich möchte zurück", sagte ich und brach in Tränen aus. Jasper kam zu mir und umarmte mich. Genau das brauche ich jetzt. Nach wenigen Minuten ging er dann auch, damit er keinen Ärger von Black bekommt. 

Da mich dieses Kleid echt nervt zog ich es aus und zog mir etwas bequemeres an. Eine kurze Short und ein Top. Ich legte mich erneut auf das Bett und schlief schnell ein ohne zu Wissen wie viel Uhr es ist. 

NÄCHSTER MORGEN 

Die Sonnenstrahlen schienen direkt auf mein Gesicht und weckten mich schlussendlich auf. Ich sah auf das Bett, doch keine Spur von Black. Sehr gut. Ich habe keine Lust auf ihn. Meine Augen fühlen sich sehr schwer an, deswegen ging ich ins Bad um mein Gesicht zu waschen. 

Ich zog mir meine Shorts und mein Top aus und stand mit Unterwäsche im Bad. Ich muss duschen gehen, aber habe irgendwie keine Lust. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. 

"Na, wie geht es meinem Baby?".

"Bla...Black.Lass mich".

"Es ist gerade so schön".

Er drehte mich mit dem Gesicht zu ihm und kam mir sehr nahe. 

"Es tut mir leid..wegen gestern". Oh.

"Black Hunter entschuldigt sich bei mir?".

"Übertreibe nicht".

"Black...Ich kenne dich erst 3 oder 4 Tage und du möchtest, dass ich dich heirate".

"Wir müssen nicht so schnell heiraten, aber ich will, dass du mir gehörst".

"Gib mir Zeit dich  etwas kennen zu Lernen".

Ohne eine Antwort küsste er mich. Und dieses Mal fühlte es sich viel besser an.

Black MAFIA #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt