Wo geht es denn morgen hin? Ich habe keine Lust schon wieder auf so eine langweilige Feier wie letztes mal. Ich sah in den Schrank um zu schauen was für Kleider zur Verfügung stehen. Ich sah ein rotes. Leider hat es eine zu gewagte Oberweite. Obwohl es sehr schön aussieht. Dann gab es ein weißes Kleid. Das Kleid ist kurz, aber das interessiert mich nicht. Es ist ganz schlicht, nur, dass es rückenfrei ist. Diesmal ziehe ich an was ich will. Der kann mich mal.
Der Rest des Tages verlief wie immer langweilig. Black habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Gut so. Ich machte es mir gemütlich auf der Terrasse. Ich dachte an mein altes Leben. An meine Mutter, meine Schwester und meinem Vater. Ich wünschte er wäre hier. Nach einigen Minuten setzte sich Black zu mir.
"Was willst du Black?".
"Muss ich was wollen um hier zu sein?".
"Black ich brauche meine Ruhe".
"Bei mir findest du deine Ruhe".
"Wenn das so wäre, hätte ich zu dir gekommen. Leider finde ich bei dir nichts außer Dreck".
"Ja du hast Recht. Ich kann echt dreckig werden".
"Black du weißt was ich meine".
"Ja und wie ich das weiß".
"Ich habe jetzt echt keine Lust auf eine Diskussion. Ich gehe schlafen".
Der nächste Morgen und ich bin immer noch in diesem Scheiss Alptraum. Black hat nicht mit mir im Bett geschlafen. Wahrscheinlich muss er noch seine dreckigen Geschäfte fertig stellen. Es ist schon Ein Uhr. Man ich habe echt lange geschlafen. Nachdem ich meine Zähne geputzt, mein Gesicht gewaschen und mir etwas normales angezogen habe ging ich runter. Es ist niemand im Haus. Ich fragte einen der Männer.
"Es sind alle aus dem Haus, Miss".
"Und wo sind sie ?".
"Ich weiß es nicht, Miss. Sie müssen um 17 Uhr bereit sein hat der Boss gesagt".
"Wohin gehen wir?".
"Das werden sie dann sehen. Sie werden mit Aiden fahren".
Ich nickte und ging ins Zimmer um mich bereit zu machen. Hallo ich brauche halt echt lange. Außerdem langweile ich mich hier zu Tode. Ich zog das Kleid an und schminkte mich ganz langsam und gechillt. Davor nahm ich noch ein Bad. Um Punkt 17 war ich bereit.
"Wow. Sie sehen gut aus".
"Danke, Aiden".
Ich stieg ins Auto und Aiden fuhr los. Die Fahrt verlief etwas länger.
"So wir sind da. Du läufst einfach den Weg hier entlang".
"Okay".
Wír sind am Strand. Ich lief runter. Dann lagen überall Kerzen auf dem Boden. Es lagen Rosen auf dem Boden. Als ich nach vorne sah, sah ich Black. Auf einem Podest im Wasser. Er stand dort und sah zu mir. Er hat einen schwarzen Anzug an und sah verdammt gut aus. Ich lief zu ihm.
"Black?". Er kniete sich und fragte mich. Mir kam kein Wort aus dem Mund. Ich war wie verzaubert. Nein das kann er nicht gewesen sein. Das ist nicht er. Das ist ein Traum.
"Ehm..also..Ich-".
"Sag einfach ja".
"Ja". Er stand auf und steckte mir den Ring an meinen Finger.
"Hast du mir gestern zugehört?".
"Sei einfach leise", sagte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...