Black lief aus dem Zimmer und sagte auch noch, dass er unten wartet. Warum muss er mitkommen? Ist doch eh schlimm genug, dass ich bald mit ihm heirate. Was soll's. Ich nahm mir eine Jeans und ein T-shirt aus dem Schrank und zog mich an. Neben dem Schrank sah ich ein paar Sneaker.Es sind die, die ich mir bevor ich hergekommen bin bestellt habe. Aber wie kann es sein, dass sie hier sind. Ich frage mich echt, was für einen hässlichen Job er hat.
Jedenfalls lief ich danach runter und siehe da, Black mein Schatz wartet schon auf mich. Ironie lässt grüßen.
Er "bat" mich ins Auto. Die anderen fuhren mit einem schwarzen Van. Ich weiß nicht wo wir das Kleid kaufen, aber das ist mir auch egal.Mein Traum ist einfach zerplatzt, wie ein Kaugummi-ballon. Naja ich schweife wieder vom Thema ab.
Nach einer knappen Stunden sind wir auch endlich da. Während ich aus dem Auto stieg, fiel ich fast vor Ohnmacht um. Das sieht hier so traumhaft schön aus.Ein sehr großes Gebäude, mit Panoramafenstern und vielen Traumhaft schönen Kleidern. Ganz viel Beleuchtung. Echt wundervoll. Black nahm mich an die Hand und lief rein. Es begrüßt uns eine nette Dame und führt uns hinein. Alle setzten sich auf einen Sofa, vorne dran ist ein Podest. Ja super und ich muss mich da präsentieren oder was. Eine weitere Dame kümmert sich um sie, während die andere mir beim Kleider aussuchen hilft. Da es mir so oder so Schnutz egal ist was ich anziehe, wird mir die Wahl sehr leicht fallen.Sie stellte sich vor, Daniela heißt sie.Sie zeigte mir ein paar Kleider mit verschiedenen Modellen. Von Meerjungfrau bis zu Prinzessin. Ich nahm einfach mal ein Kleid, dass sehr Figurbetont und sehr viel Spitze hat. De Ausschnitt fällt sehr tief. Das Kleid ist sehr schön, das muss ich sagen. Ich probierte es an und stellte es meiner wundervollen Fmilie vor.
"Wow", kam es von Belle.
"Das kommt auf gar keinen Fall in Frage".
"Wieso?", fragte ich.
"So kannst du, wenn wir alleine sind rumlaufen, aber nicht wenn dort zisch Männer sind".
Das hat noch gefehlt.
"Ich ziehe an was ich möchte und ich möchte das Kleid".
"Nein. Daniela zeig ihr etwas anderes".
Daniela nahm mich mit und gab mir ein anderes Kleid. Es ist zwar figurbetont, aber hat diesmal nicht so einen tiefen Ausschnitt und etwas weniger Spitze. Ein weiteres Mal lief ich auf's Podest. Diesmal sagte er nichts. Ohne ein weiteres Kleid anzuprobieren, gingen wir. Ich habe eh keine Lust.
Wir sitzen gerade im Auto und sind auf dem Rückweg.
"Warum durfte ich nicht das erste Kleid nehmen?".
"Weil ich nicht will, dass dich jeder so sieht. Nur ich darf dich so sehen, kein anderer".
"Wer sagt, dass nur du mich so siehst oder dass ich mich dir so zeigen werde?".
"Ersten, kein anderer wird dich so sehen sonst ist er tot. Zweitens ich freue mich schon auf unsere Hochzeitsnacht", sagte er und wurde schneller mit dem Auto.
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
Roman d'amourBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...